[Vor] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

habt ihr euch nicht gewünscht dass frango zurückkehrt zurückkehrt und wards auch froh darüber?! nach so kurzer zeit wollts ihn schonwieder davonjagen? wieso das?

Ich glaube die ASB-Meinung bezüglich Foda ist channelübergreifend ziemlich ablehnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habt ihr euch nicht gewünscht dass frango zurückkehrt zurückkehrt und wards auch froh darüber?! nach so kurzer zeit wollts ihn schonwieder davonjagen? wieso das?

Es ist nicht Foda allein.

Foda fügt sich perfekt in die schleimige Medienlandschaft in Graz ein, die kritische Berichterstattung nicht kennt. Da wird Sturm immer hochgeschrieben, alles wird schöngeredet. Wenn Leute wie Ehrenreich spielen, die gegen Kasan allein das Match verloren haben, durch 3 Böcke, dann endet mal die Geduld. Wir spielen wieder katastrophal, Kienast ist ein Gespenst, Edomwonyi ein Fehlkauf, momentan ist alles Kacke bei uns. Und Foda ist ratlos, es kommen immer dieselben Durchhalteparolen. Es ist wie bei euch unter Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Sturm wird einfacher zu spielen sein als z.B. Ried oder Grödig. Die Grazer werden in Liebenau nicht so defensiv stehen wie die oben genannten Teams. Wenn wir Platz haben, sind wir mMn nicht schlecht. Die wenigen Chancen die wir bekommen werden, sollten wir nützen. Ich denke es ist durchaus ein Sieg für uns möglich. Würde uns tabellarisch auch sehr gut tun.

"Schatzi schenk mir ein Foto,...";-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Denke Sturm wird einfacher zu spielen sein als z.B. Ried oder Grödig. Die Grazer werden in Liebenau nicht so defensiv stehen wie die oben genannten Teams. Wenn wir Platz haben, sind wir mMn nicht schlecht. Die wenigen Chancen die wir bekommen werden, sollten wir nützen. Ich denke es ist durchaus ein Sieg für uns möglich. Würde uns tabellarisch auch sehr gut tun.

"Schatzi schenk mir ein Foto,...";-)

Schatzi schenken mir ein Foto, DAS ist Graz away :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die ASB-Meinung bezüglich Foda ist channelübergreifend ziemlich ablehnend.

Und das zurecht. Dem ist viel wichtiger wie er selber dasteht und ist wirklich eine komische Gestalt, schleimig trifft es ganz gut. Alleine sein Auftritt gegen Ried als er auf Gludovatz traf, ist die Reaktion eines 5 jährigen aber keine eines Erwachsenenen.

Aber durch den Vertrag werdens ihn eh nicht los werden, haben es sich selbst eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich kann nicht verstehen warum man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen kann.

Würde es bei uns nie geben. :D

Denke Sturm wird einfacher zu spielen sein als z.B. Ried oder Grödig.

Wird glaub ich einfacher als gegen Ried

Glaub ich eigentlich nicht, da es bei uns quasi kein wirkliches Umschalten von Deffensive auf Offensive gibt.

Wenn Sturm das Spiel macht, wird es für uns extrem schwer, dass wir ein Tor schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde es bei uns nie geben. :D

Glaub ich eigentlich nicht, da es bei uns quasi kein wirkliches Umschalten von Deffensive auf Offensive gibt.

Wenn Sturm das Spiel macht, wird es für uns extrem schwer, dass wir ein Tor schiessen.

Wir tun uns extrem schwer gg. tiefstehende Mannschaften und gg. welche die das Spiel machen. Also was liegt uns jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir tun uns extrem schwer gg. tiefstehende Mannschaften und gg. welche die das Spiel machen. Also was liegt uns jetzt???

Steht eh oben.

Ich finde nicht, dass wir uns gegen Mannschaften die tief stehen schwer tun. Wir schiessen nur keine Tore, das hat aber nichts mit "schwer tun" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir tun uns extrem schwer gg. tiefstehende Mannschaften und gg. welche die das Spiel machen. Also was liegt uns jetzt???

Wie ich in den bisherigen Partien erkennen konnte, steht uns ein schneller Elfmeter, wenn möglich mit Ausschluss ganz gut. Ansonsten ists nicht leicht, die Mannschaft muss sich erst finden, neuer Trainer, dauert etwas, aber im Frühjahr dann...,

...oder vielleicht zur neuen Saison, oh shit, ist im Prater, neue Situation, usw.

Vielleicht hätte ein Schleifer a la Magath gar nicht geschadet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.