SV RIED - SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach
2,10 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________


Beginn der Heimspielfestwoche (Altach, WAC, Rapid).

Altach spielt unangenehm, aber auswärts zumeist doch deutlich schwächer als daheim.

Never change a running system:

Sikorski
Möschl
Kragl - Elsneg - Hart
Trauner - Ziegl
Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek
Gebauer


B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Prada, Polverino, Gavilan, Schubert

Vielleicht werden ja Murg und/oder Walch wieder fit, dann hat man schon einen ganz akzeptablen Kader beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin auch der Meinung, dass man Altach mal machen lassen sollte, denn das können sie bedeutend schlechter, als zu reagieren. Je passiver die agieren können, desto gefährlicher sind sie. Insofern sicher gscheit, wenn man mal hinten dicht macht und abräumt. Personell würde ich es allerdings etwas anders anlegen, kommt aber darauf an, wer dann letztendlich wirklich matchfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wie oft war er am volksfest und wie gut war er drauf? wie oft am klo mit maßkrug?

wieso soll er bier trinken, wenn er schon weinberger heißt? war natürlich mit gludovatz im weinzelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch der Meinung, dass man Altach mal machen lassen sollte, denn das können sie bedeutend schlechter, als zu reagieren. Je passiver die agieren können, desto gefährlicher sind sie. Insofern sicher gscheit, wenn man mal hinten dicht macht und abräumt. Personell würde ich es allerdings etwas anders anlegen, kommt aber darauf an, wer dann letztendlich wirklich matchfit ist.

Wird sicher lustig wenn beide sich hinten reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wenn du Spaß willst, musst du dich an Barcelona, Real oder Bayern wenden. Hier gibt's umackern und Dreck fressen :love::RiedWachler:

umackern?

wir müssen wieder die schmutzigste mannschaft der liga werden! auf den alten weißen dressen hat man die grasflecken halt noch besser gesehen - da war das noch ein kriterium. so hat es der dokupil damals sicher auch gemeint. heute schauen die burschen ja nach 90 minuten noch aus, als kämens grad frisch vom friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.