[Nach] FK Austria Wien - SV Ried 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Warum ist aber schon klar - oder?

Unabhängig davon wollte unser Trainer - zu recht - die letzten Minuten Hollywood spielen; hat sich zu den Spielern nicht durchgesprochen; ok, erwartet habe ich ein 0:0, geworden ist es ein 1:1, ist schon ok.

Also ganz klar, warum Sikov als Stürmer eingewechselt wird, ist mir das nicht. Weil er groß ist und außer hohen Bällen eh nix reinkommt? Würde Sinn machen, wurde dann allerdings nicht so umgesetzt. (oder meintest du das mit "nicht durchgesprochen"?)

Witzig übrigens : Sikov für Kayode ist wohl der Wechsel schnellster gegen langsamster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitter!

Schwache Offensiv-Vorstellung + ein Tor aus der Kuriositäten-Abteilung. Gorgon holt mal nicht die Kohlen aus dem Feuer und Kayode liegt die halbe Zeit rum und schaut den Schiri wehleidig an.

Defensiv zwei Gesichter. HZ 1 stark, HZ 2 unterirdisch. So gewinnt man auch gegen den Letzten nicht und muß den Punkt noch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gibts irgendwo Statitisken zum Match ? Wäre neugierig, wieviele Zweikämpfe AG10, AG20 und Kayode gewonnen haben...

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=3&season=20152016&league=BL1&round=8

Grünwald:

4:3 gewonnene Zweikämpfe

3:1 gewonnene Luftzweikämpfe

Der eine Wert liegt ergo bei 57%, der andere bei 75%.

Unterirdisch as hell.

Gorgon:

11:6 Zk

4:0 Lzk

Kayode:

7:6 Zk

1:2 Lzk

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoll, schasaugerter trainer - fink raus!!![/

Na ja, wenn er nicht bald behirnt, das ein MF mit Vuko, Holzhauser, Grünwald, dazu einen mässig motivierten Gorgon, sowie heute einen extrem schwachen Kayode, selten Spiele gewinnt, weil die ganz einfach zu langsam, behäbig und patschert sind, dann wirds auch heuer nichts mit der EL werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Leider ist genau das eigetreten wovor Fink gewarnt hat. Nachdem kein schnelles Tor gelungen ist, machte sich Nervosität breit.

Die Innenverteidigung war heute gut, die Außen weniger.

Holzhauser, wie immer, Dreh- und Angelpunkt.

Grünwald, wie immer, ein, zwei gute Passes, ansonsten wirkt er höchst überrascht den Ball zu bekommen und infolge überfordert.

Friesenbichler hat einige male zwar großen Einsatz gezeigt aber hat auch oft zu eigensinnig und wenig mannschaftsdienlich agiert. Gefiel mir gar nicht. Ich hoffe das ist auf Übermotivation zurückzuführen und kein Persönlichkeitsmerkmal.

Was fehlt sind die Passes in die Tiefe oder die gefährlichen Flanken sowie der Stürmer der diese verwertet.

Kayode gehört ins Zentrum.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr entäuschende Vorstellung heute.

Entäuschend vor allem auch deshalb, weil man jetzt lange Zeit hatte, etwas zu verbessern. Nur ich sehe da weit und breit keine Entwicklung bzw. geht sie eher rückwärts.

Ja, die eine oder andere Chance haben wir vergeben, aber spielerisch und von der Aggressivität her war das bitte heute unterirdisch.

Das Mittelfeld ist - wie schon richtig geschrieben wurde - total behäbig - sowohl in der Vorwärts als auch in der Rückwärtsbewegung.

Und oftmals waren wir heute so pomadig und passiv - man geht in keine Zweikämpfe bzw. nur halbherzig. Überhaupt keine Bewegung ohne Ball. Da kann ich die IVs schon verstehen, wenn sie den Sicherheitspass machen müssen.

De Paula heute völlig neben sich - was der an gefährlichen Aktionen für den Gegner eingeleitet hat - Wahnsinn.

Vukojevic auch schwach - seine beste Zeit dürfte vorbei sein - von einem routinierten Legionär darf man mehr erwarten. Ich denke, Holland war da nicht schlechter.

Larry heute auch irgendwie farblos - aber die ganze Mannschaft hat ja gewirkt, wie wenn sie eine Schachtel Schlaftabletten geschluckt hätte. Es waren immer nur kurze Phasen drinnen, wo man ein bißchen Druck aufbauen konnte.

Und Fink darf auch einmal kritisiert werden:

Was er an Friesenbichler gefressen hat, weiß ich nicht wirlich. Der ist total unbeweglich und der Ball ist auch nicht gerade sein Freund. Zulechner gefiel mir da wesentlich besser, der gewinnt nämlich auch einmal einen Zweikampf und hat eine gewisse Dynamik in seinem Spiel.

Dann wechselt er (endlich) Kehat ein und stellt ihn hinter Grünwald, sodaß beide ihre Stärken möglichst nicht ausspielen können. Sowas muß ich nicht verstehen.

Alles in allem eigentlich noch ein glückliches Remis, denn wenn wir hinten dank unserer Passivität noch ein Tor kriegen (und da waren einige gute Chancen), dann darf man sich auch nicht beschweren.

Wie ich schon zu Beginn der Saison sagte - wird auch heuer wieder schwierig in die internationalen Plätze zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer lächerlich

Nicht lächerlich, da kannst seit Jahren wieder von der Spitze lachen, weil sich der Rivale zum 2. x hintereinander anschüttet, und dann tritt die Mannschaft auf, wie wenns in der EL Quali ein 9:0 auswärts verteidigen müsste, lustlos, mutlos, planlos.

Und man hats vorher schon gewusst, ein Sieg und alles passt - und deshalb bin ich vom auftreten extrem enttäuscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mir hat Frisenbichler heute eig. ganz gut gefallen.

Logischerweise nicht als Knipser, aber er stellt sich absolut in den Dienst der Mannschaft.

Die Untergangsstimmung da herinnen ist absolut nicht feierlich, wenn ich bedenke wo wir Ende Mai gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich übrigens schon geschrieben dass ich es voll cool finde wenn Admira Wacker ganz oben steht?

Nein?, ok: Ich finde das voll Cool.

Und wenn Sie nach der nächsten Runde immer noch Erster und wir Zweiter sind bin ich voll zufrieden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.