Linzer ASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

liefering hat gestern genau das gezeigt, was ich von unseren jungs erwartet habe. schnelles umschaltspiel, aggressive zweikämpfe und ein solches tempo im spiel, dass man als gegner kaum luft zum atmen bekommt....und das, mit ausnahme der ersten 15-20 minuten über die gesamte spielzeit.

ich hab die leistung unserer jungs gar nicht soooo schlecht gefunden, aber liefering war gestern einfach zu gut. ich lehne mich weit aus dem fenster und behaupte dass liefering in dieser form jede mannschaft in österreich schlagen kann.

schade ist, dass man zu beginn nicht nachlegen konnte, da war liefering sichtlich überfordert mit unserem spiel, wennst da zwei tore machst, schau ich mir an wie die jungbullen reagieren.
in weiterer folge hätte​ auch ramsebner seinen Kopfball verwerten müssen, hilft aber alles nichts, verdient wäre es nur bedingt gewesen.

im grunde ist nichts gro​bes passiert, liefering wird auch ibk noch genug pkt wegnehmen. kopf hoch und am freitag in wien nichts anbrennen lassen.

enttäuschend für mich der anblick des fansektors, da hat man in den letzten jahren wohl einfach zu viel leute verloren durch diverse reichelsche Machenschaften. dass diese jetzt nicht mehr zurück kommen finde ich schade. Respekt aber an die jungs die sich Woche für Woche wirklich von ihrer besten seite zeigen und die Mannschaft so unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.

 

 enttäuschend für mich der anblick des fansektors, da hat man in den letzten jahren wohl einfach zu viel leute verloren durch diverse reichelsche Machenschaften. dass diese jetzt nicht mehr zurück kommen finde ich schade. Respekt aber an die jungs die sich Woche für Woche wirklich von ihrer besten seite zeigen und die Mannschaft so unterstützen. 

 

...diese sind eh da - nur wollen mittlerweile sehr viele nicht mehr bei den 45-minütigen eintönigen Dauergesängen mitmachen. Die Emotionen gehn im Fanblock mehr und mehr verloren und daher wandern viele hinüber in den 7er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit Oberlin, Laimer, Sörensen, Atanga und Prevljak spielten heute gleich fünf Spieler, die auch gegen Malmö und Minsk am Platz standen.

Zum Spiel: Liefering war offensiv zu stark heute. Hatten auch bis auf einen Durchhänger in Halbzeit zwei mehr Luft und Kraft. Verdient hätten wir uns einen Punkt, aber ein Sieg war heute nicht wirklich drin.

Abhaken.

Nur sind die gegen Minsk und Malmö nur deswegen am Platz gestanden, weil es so viele Verletzte im Kader von RBS gab. Aktuell spielt keiner von den 5 genannten fix im Kader von RBS.

bearbeitet von weiss_von_nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun. Wenn man vor der Saison sagt, man scheißt auf den Ö-Topf, hätte man den Kader ganz anders planen können. Aber jetzt wegen zwei Kurzeinsätzen auf einen Patzen Geld zu verzichten, halte ich für dumm.

Ist auch meine Meinung. Dümmer geht's wirklich nicht mehr. Im letzten Spiel vor der Quartalsabrechnung vier Ausländer auf den Spielbericht schreiben, wovon dann eh nur zwei beginnen,grenzt schon an ich weiß nicht was. Ich vermute ja dass das Betreuerteam das übersehen hat, und jetzt wird es so dargestellt dass es Absicht war um nicht als kompletter Idiot dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich vermute ja dass das Betreuerteam das übersehen hat, und jetzt wird es so dargestellt dass es Absicht war um nicht als kompletter Idiot dazustehen.

Kann mich nicht zu 100% entscheiden, ob ich den Vorsatz nicht trotzdem idiotischer finde, als wenn es wirklich Schlampigkeit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Es war einfach auch absolut nicht nötig in der Situation 4 Ausländer aufzustellen. Ich finds auch schade, den ich hab's eigentlich ziemlich sympathisch gefunden, dass wir zum Teil nur mit 0-2 Ausländer (Cabrera, Erdogan) gespielt haben. Die Einwechslung des Qatarie und Fabiano hätte man sich sparen können (natürlich ist man im nachinein sowieso gscheiter), aber da bleibe ich lieber meiner Philiosophie(???) treu, und entwickle junge, österreichische Spieler. Das ist nicht nur eine Frage der Kohle, sondern auch wie ich mich da als Verein Positioniere.

Ullmann, Dorta und Michorl tuen mir leit - die schauen da jetzt durch die Finger. Nicht falsch verstehen, aber als Legionär, muss ich eben die Klasse mitbringen, um mir einen Stammplatz zu erkämpfen. Meiner Meinung ist dass (wie ich bereits gesagt habe) ein erster ersichtlicher Nachteil, wenn Trainer und Sportdirektor dieselbe Person sind. Ein Sportdirektor hätte dem womöglich niemals zugestimmt.

Edit: Wie ist da jetzt eigentlich die Regelung, bekommen wir gar kein Geld aus dem Österreicher-Topf diese Saison, wenn man die Regelung einmal Verletzt? Und woher kommen die 55.000 genau? Ist das die Basis-Summe, und kommen da dann noch die Gelder für die Einsatzminuten nach einem Schlüssel dazu?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Edit: Wie ist da jetzt eigentlich die Regelung, bekommen wir gar kein Geld aus dem Österreicher-Topf diese Saison, wenn man die Regelung einmal Verletzt? Und woher kommen die 55.000 genau? Ist das die Basis-Summe, und kommen da dann noch die Gelder für die Einsatzminuten nach einem Schlüssel dazu?

ich glaube das wird quartalsmäßig berechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.