Linzer ASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dann wird das ganze schon interessanter, nachdem Hinum ja auch ausfällt. Es gibt da viele Möglichkeiten

- Kerhe als RV und eine Flügelzange mit Dovedan und Drazan

- Ullman oder Erbek als RV

- Systemumstellung auf 3 - 4 - 3

- Schröger könnte eventuell auch als RV spielen

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Dann wird das ganze schon interessanter, nachdem Hinum ja auch ausfällt. Es gibt da viele Möglichkeiten

 

-  Kerhe als RV  und eine Flügelzange mit Dovedan und Drazan

- Ullman oder Erbek als RV

- Systemumstellung auf 3 - 4 - 3

- Schröger könnte eventuell auch als RV spielen

...

- Hieblinger evtl. auch eine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hört sich nicht so gut an was man da, bzgl. verletzten, so liest.

und die aussage dass liefering mal mit jener, mal mit einer ganz anderen Mannschaft auftritt, hat auch was für sich.

trotzdem - ernudelter 2:1 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinums ausfall ist sehr bitter...was der rackert und arbeitet ist großartig. dennoch ist unser kader stark genug um seinen ausfall ein paar runden zu verkarften. zu lange will ich aber auf ihn nicht verzichten, denn dazu gefällt mir sein spiel einfach viel zu gut ;-)

Liefering hat sich scheinbar jetzt gefangen und kommt von runde zu runde immer besser ins spiel. dennoch ändert sich wieder einmal nichts an meiner erwartung...wenn unsere jungs wieder so konzentriert auftreten, denn zug nach vorne suchen und den gegner ernst nehmen (was sie fix tun werden), dann wird nichts anbrennen.

mein tip 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Ranftl ebenfalls ausfallen sollte, würde ich gerne folgende Elf sehen:

Fröschl - - - Gartler

Drazan - - - - Reiter - - - Erdogan - - - Dovedan

Erbek - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - Kerhe

Pervan

Damit würde man einerseits das Problem auf der rechten Abwehrseite und andererseits das Luxusproblem in der Offensive lösen. Tipp trau ich mir keinen abzugeben, da ich Liefering für unberechenbar halte... auf Grund des Saisonverlaufs sollten wir aber Favorit sein.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wenn man bedenkt das der KSV Spieler nicht mal Gelb bekommen hat für sein Foul.. von hinten einfach nur in die Beine, hab mir gleich gedacht der fällt sicher länger aus. Gut das wir heuer einen sehr starken Kader haben. ja Liefering, keine Ahnung wie ich die einschätzen soll. bin aber trotzdem überzeugt das wir die 3 Punkte in Linz lassen, Zuschauer alles über 3000 wäre ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da das Spiel unter der Woche ist haben leider jede Menge Spieler von RB Zeit. Ich befürchte dass heute wohl Leute wie z.B. Prevljak auflaufen werden. Atanga, Oberlin,Laimer werden sowieso spielen. Diese Spieler waren alle bis vor zwei Wochen nicht dabei weil sie noch in der El Quali beschäftigt waren.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.