Linzer ASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn wieder 3 Spieler aus der Kampfmannschaft zu den Lieferingern runterwandern werden wir uns schön anschauen, zumindest ohne Gegentor werden wir wohl nicht bleiben.

Schon wieder so eine Mimose :=

Ganz ehrlich vor Oberlin,Laimer und Atanga habe ich jetzt Angst ;).

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke es geht eher um das Thema das alle Reserveteams begleitet. Diese Teams spielen mit sehr unterschiedlichen Mannschaften und bringen zwischen 0 und 5 Spielern der Kampfmannschaft. Das kann auf eine Saison gesehen im Abstiegskampf oder um die vorderen Plätze sehr wohl eingreifen. Das wird halt oft bekritelt.

Abgesehen davon muss am Dienstag ganz klar gewonnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sieg is Pflicht, eh klar aber denke das es nicht so einfach wird aber eine ähnliche Leistung wie am Freitag und einem Erfolg steht nichts im Wege!

Zuschauer: 1800! Unter der Woche dazu unattraktivster Gegner in dieser Liga.

200.gifLiefering ist nie und nimmer der unattraktivste, vorher kommen noch Wrn. Neustadt, Kapfenberg und der FAC und die Edith meint, dass 1800 einfach indiskutabel sind. Mindestens 2500.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei Reiter wirds sich wahrscheinlich ausgehen. Hinum macht heute eine MR oder CT.

meine Wunschaufstellung dann:

.................................Pervan.................................

Ranftl...............Cabrera.................Ramsebner.................Erbek.....................

.....................Erdogan..........................Reiter..........................

Kerhe.............................................................................Dovedan................

...........................Fröschl.......................Gartler.................

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Reiter wirds sich wahrscheinlich ausgehen. Hinum macht heute eine MR oder CT.

meine Wunschaufstellung dann:

.................................Pervan.................................

Ranftl...............Cabrera.................Ramsebner.................Erbek.....................

.....................Erdogan..........................Reiter..........................

Kerhe.............................................................................Dovedan................

...........................Fröschl.......................Gartler.................

Ok, danke für die Info!

Ich war etwas verwundert, dass wir in Kapfenberg auf die Wucht von Fröschl verzichtet haben, wünsche mir das aber auf jeden Fall gegen die körperlich unterlegenen Lieferinger im LASK-Spiel!

Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass man Dovedan mal wirklich auf der 10 (statt Hinum im defensiven Mittelfeld) auflaufen lässt! Drazan muss einfach spielen, auch wenn er momentan nicht glänzt, ist er in jedem Spiel an 1-2 spielentscheidenden Momenten beteiligt! Wenn Reiter nicht spielen kann, sieht das natürlich anders aus: Dann sollte man mit zwei 6ern (oder zumindest einem 8er) agieren, da Michorl einfach zu unerfahren ist, um die Rolle alleine auszufüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dovedan als 2. Spitze hat toll funktioniert, da sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Einen Fröschl von der Bank bringen zu können kann auch sehr hilfreich sein.

Statt Hinum (falls verletzt) würde ich gerne wieder einmal Erdogan in der Startelf sehen.

Ansonsten braucht man nicht viel ändern. Mein Tipp: 3:1 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dovedan als 2. Spitze hat toll funktioniert, da sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Einen Fröschl von der Bank bringen zu können kann auch sehr hilfreich sein.

Statt Hinum (falls verletzt) würde ich gerne wieder einmal Erdogan in der Startelf sehen.

Ansonsten braucht man nicht viel ändern. Mein Tipp: 3:1 Heimsieg

Hinum fällt 100% aus. Wird dann wahrscheinlich eh Erdogan spielen.

Ich würde lieber Fröschl beginnen lassen und Drazan von der Bank bringen. Drazan wirkt mir im Moment nicht spritzig genug um in der Startelf zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.