SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit der Doppelbelastung und sollte Jelic nicht einschlagen wird man wieder nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.

Bin mir ned sicher das wir mit der Meisterschaft was zu tun haben!!!ich bin der Meinung das wir mit dem Beric Verkauf auch den heuer möglichen Erfolg verkauft Haben wiedermal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bist du wirklich der Meinung, dass die Niederlagen und Leistungen in den letzten beiden Spielen ihre Ursache allein oder hauptsächlich in der Besetzung der Mittelstürmer-Position bzw. im Abgang von Beric hatten ?

Ja, bin ich. Aber wie gesagt, wir werden es nach der Saison sehen, wer Recht hat. Ist ja nur meine Meinung und alles andere als ein klar festzulegender Fakt. Im Winter wissen wir mehr. Ob wir in der EL im 1/16 Finale dabei sind, und in der Meisterschaft vorne. Ich sage nein und für mich ist der Beric Verkauf der Hauptgrund. Alleiniger Grund kann es nicht sein da vieles zusammenspielt - Hauptgrund aber definitiv.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Realistisch gesehen ein Hundskick von Rapid.

In den nächsten Spielen wird man sehen wie gut die Mannschaft wirklich ist.

Jetzt alles schlecht reden ist auch falsch,dass sie es drauf haben ,haben sie ja schon bewiesen.

Wer jetzt schon von der Meisterschaft redet, gewonnen oder verloren,hat ja so und so jeglichen Sinn von Realität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bist du wirklich der Meinung, dass die Niederlagen und Leistungen in den letzten beiden Spielen ihre Ursache allein oder hauptsächlich in der Besetzung der Mittelstürmer-Position bzw. im Abgang von Beric hatten ?

nun ich beantworte mal die Frage! JA, nicht nur weil das Spiel von dessen Spielweise abhängig ist, auch das wissen das man einen da vorne hat der 80% seiner Chancen macht, und der den Gegner zwingt Räume für die anderen frei zu machen... Der Glaube versetzt bekanntlich Berge! Außerdem weiß man schon seit einem Jahr das wir keinen adäquaten Ersatz haben, und was macht unser Trainer... Er interveniert weil er glaubt die Mädels vertragen sich sonst nicht mehr! Absoluter Schwachsinn.... 6 fucking hergeschenkte Punkte die allesamt aufs Konto des Trainers gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic wollte ihn nicht mehr. punkt.

Und Müller schon. Na klar drum stellt er sich auch hin und sagt der Verein konnte nicht anders handeln. Möglich dass in Zoki nicht mehr halten wollte. Müller aber zu 100% detto und das hat er auch gesagt. Nachdem dieser Entscheidungsträger ist, hat er dies zu vetantworten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zocki muß sich für das ZM etwas einfallen lassen,mit Grahovac kann man nur beginnen wenn wir Auswärts gegen einen starken Gegner spielen.

Hoffe auch das sich wenigstens ein Torhüter erfängt und zu einen Rückhalt wird,denn sonst seh ich schwarz das es für den Titel reicht.Ein TW sollte auch mal ein bis drei Punkte retten nicht umgekehrt so wie bei uns.

Auch mit der IV bin ich derzeit nicht zufrieden,stehen tlw. sehr schlecht und offensiv ist die spieleröffnung ein graus und zu langsam.

Ohne Beric spielte auch Kainz jetzt zweimal schwach,hoffe das dies nix zu bedeuten hat und nur zufall ist.

Alar möcht ich nicht mehr in der Startelf sehen,denke des wird nix mehr mit ihm.

Man kann nur hoffen das wir am Donnerstag wieder in die spur finden,sonst seh ich uns einen großen Rückstand aufreißen in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Du bist eigentlich lange genug im Asb um zu Wissen wie sowas läuft. Natürlich wäre er der Depp gewesen. Und Jelic hätte genauso wenig Bälle bekommen, durch seinen Einsatz wären die anderen 10 Spieler keine anderen gewesen. Und das war das Grundübel heute, nämlich kollektives versagen.

bist du Hellseher oder wie, Jelic hat schon mehr Körper als unser Henderl, dazu kommt noch das er wohl nicht unbedingt jeden Zweikampf verloren hätte! Es war schon von Beginn an ein Fehler auf Alar in dieser Position zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ich beantworte mal die Frage! JA, nicht nur weil das Spiel von dessen Spielweise abhängig ist, auch das wissen das man einen da vorne hat der 80% seiner Chancen macht, und der den Gegner zwingt Räume für die anderen frei zu machen... Der Glaube versetzt bekanntlich Berge! Außerdem weiß man schon seit einem Jahr das wir keinen adäquaten Ersatz haben, und was macht unser Trainer... Er interveniert weil er glaubt die Mädels vertragen sich sonst nicht mehr! Absoluter Schwachsinn.... 6 fucking hergeschenkte Punkte die allesamt aufs Konto des Trainers gehen

Wie zuvor der Lauf auch alleine auf Zokis Kappe ging!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie zuvor der Lauf auch alleine auf Zokis Kappe ging!?

er hatte auf jeden Fall seinen Teil dazu beigetragen! Tu dir nur keinen Zwang an, Picke dir nur die Punkte aus meiner Aussage heraus die dich emotional berühren! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.