SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Im Nachhinein gesehen die völlig richtige Entscheidung Jelic nicht zu bringen. Er hätte genauso wenig anrichten können und wäre jetzt beim Großteil der Leute hier der größte Flop seit Jahren. So wird er wenigstens nicht gleich verteufelt. Langsam aufbauen und heranführen wie es gehört.

Meiner Meinung nach hätte Jelic im oder vorm Strafraum einfach mal abgezogen anstatt sich wie Alar selbst auszudribblen. Schaub und Alar waren gedanklich einfach viel zu langsam heute.

Nach einem Spiel stempelt wohl niemand jemanden als Flop ab.

An alle Novota -Fans hier , wo war er beim ersten Tor?

Zwischen den Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das sind jetzt unnötige sechs punkte die man im Kampf um den Titel verspielt hat.

RBS und Austria werden heut gewinnen.Ich könnt speiben.

Mit der Doppelbelastung und sollte Jelic nicht einschlagen wird man wieder nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Natütlich Blödsinn. Müller ist für das Sportliche verantwortlich und die Aussagen kamen von ihm. Keine Ahnung wo diese Märchen jetzt herkommen.

Wenn einem ein Geisterfahrer nach dem anderen entgegenkommt wird es Zeit nachzudenken, wer hier in der falschen Richtung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist auch eine Sichtweise. Für mich aber nicht verständlich, dass Alar nach den ersten 45 Minuten weiter fuhrwerken durfte. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen heute?

Aber heute war sowieso die ganze Mannschaft inferior. Hofmann (Standards - WTF?) und Schwab waren ja eine absolute Vorgabe im Mittelfeld. Dass Petsos fehlt war mir klar. Dass es aber schon gegen Altach so schlimm aussieht und nicht erst gegen Villarreal habe ich aber auch nicht erwartet. Und meine Hoffnung, dass Hofmann Ruhe bringt und das Spiel an sich reißt ist nach dem heutigen Match nicht gewachsen.

Ja damit hast du großteils völlig recht. War inferior wie immer in Altach. Damit verhauen wir uns viel. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da fängt er zu 100% an, bin ich mir auch sicher. Da dort die Mannschaft auch anders auftreten wird, ist das auch optimal.

und genau das ist der Schwachsinn? Die Meisterschaft ist wichtiger, EL gut und schön... Aber wir verlieren gegen zwei Irgendwastruppen... eine Frechheit hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich freut man sich über die 5,5 Mille fürn Beric. Sonst wird es in dieser Saison nämlich nicht mehr viel zur Freude geben.

 

Wie man sich aus freien Stücken so eine einmalige Ausgangssituation zerstört ist faszinierend. So traurig und angefressen hätte Beric über einen Verbleib inkl. massiv aufgebessertem Vertrag gar nicht sein können, dass er so einen Stiefel spielt wie Alar.

 

Bin gespannt, ob jene die meinen der Beric Verkauf war ein guter Deal Recht behalten werden. Ich sage Nein. 

Dieser Deal wird Rapid noch viel Geld kosten (keine Meisterschaft und damit keine neuerliche Chance auf CL, weniger Abos im neuen Stadion, Ausscheiden in der EL in einer sportlich tollen Gruppe). Und das ganze für 5,5 Millionen. Nicht schlecht. 

 

Und warum Barisic gegen Altach Auer und Grahovac aufstellt würde mich auch interessieren. Weil Altach immer so Gas gibt nach vorne? Warum dürfen jene beiden Stürmer spielen, denen man es offensichtlich nicht zutraut 1er Stürmer zu sein, und nicht der designierte Ersatz zumindest als Wechsel? 

Bist du wirklich der Meinung, dass die Niederlagen und Leistungen in den letzten beiden Spielen ihre Ursache allein oder hauptsächlich in der Besetzung der Mittelstürmer-Position bzw. im Abgang von Beric hatten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben für des Klima In der Mannschaft den möglichen Erfolg verkauft!!!ohne Beric funktioniert unser System sowas von gar nicht!!!znd ZB kann kein anderes System spielen lassen!!! Weil es kein anderes gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gewinnt man auswärts bei der Austria und bei Red Bull, und dann kommen solche Spiele wie gegen Mattersburg und Altach. Herrlich.

Aber Hauptsache wir haben jetzt die gesch*** 5,5 Millionen für Beric. Dieser Transfer wird Rapid noch sehr, sehr weh tun. Es hat eh schon wer geschrieben, aber:

-Kein Meistertitel

-EL-Aus in der Gruppenphase (gerade dieses Jahr, wo man eine wirklich machbare Gruppe hat)

-Weniger Zuschauer/Abos im neuen Stadion

Aber Hauptsache das Mannschaftsklima ist super :super: Ich komm aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. Und gegen Villarreal gibt's die nächste Watschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hätte Jelic im oder vorm Strafraum einfach mal abgezogen anstatt sich wie Alar selbst auszudribblen. Schaub und Alar waren gedanklich einfach viel zu langsam heute.

Nach einem Spiel stempelt wohl niemand jemanden als Flop ab.

Zwischen den Pfosten.

Du bist eigentlich lange genug im Asb um zu Wissen wie sowas läuft. Natürlich wäre er der Depp gewesen. Und Jelic hätte genauso wenig Bälle bekommen, durch seinen Einsatz wären die anderen 10 Spieler keine anderen gewesen. Und das war das Grundübel heute, nämlich kollektives versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.