FC Admira Wacker Mödling - WAC


berninat0r

Recommended Posts

Gast mostbartl

Ich fand das Spiel besser als die letzten Spiele aber das ist auch kein Kriterium.

Was war mit Putsche?

wie immer eine ganz schwache partie. stellungsfehler, zu langsam, fehlpässe....schrecklich was der seit 1 jahr zeigt. der hat meiner meinung nach keine berechtigung im kader des wac zu stehen. der hat mit seinem kick nicht mal in der regionalliga ein leiberl! zulj bei der adrmira der gleiche scheisskicker....zum glück ist der weg vom wac. der kann nichts, ist nichts und aus dem wird nichts mehr. der kann er ja weiterhin seine oberstyler instagram bilder posten der möchtegern star!

zum spiel: fand auch das der wac lange zeit alles im griff hatte, einiges mehr offensiv zustande brachte als zuletzt. der letzte pass kam nie...wie schon seit monaten zu sehen. das man im verein diese spielmacherlücke im mittefled nicht schliessen kann oder noch immer hofft, dass ein badkicker wie hüttebrenner, der filigrane jacobo oder der schwache tschernegg das füllen können bleibt mir ein rätsel. der gleiche schwachmat ist dieser zündel. in hz2 war er dann etwas besser. seidl ausfall tut weh, aber auch der ist kein spielmacher. und dann den standfest im mittelfeld aufzubieten zum schluss ist eine frechheit! gibts bei den ama's keine schnellen talentierten spieler? was ist mit diesem ceesay...der soll ja sehr schnell sein. allein die zeitlupen angriffe über wernitznig, der später kam, sind eines bundesligisten nicht würdig. kühbauer und riegler haben die kaderplanung gehörig verschiessen. im winter ist es zu spät. ich fürchte in den nächsten 3 runden gibts wieder nur 1 oder 0 punkte. (bullen, austria, ried)

wird ezit das reigler sich einen profi in den klub holt und den pausenclown puff eleminiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wie immer eine ganz schwache partie. stellungsfehler, zu langsam, fehlpässe....schrecklich was der seit 1 jahr zeigt. der hat meiner meinung nach keine berechtigung im kader des wac zu stehen. der hat mit seinem kick nicht mal in der regionalliga ein leiberl! zulj bei der adrmira der gleiche scheisskicker....zum glück ist der weg vom wac. der kann nichts, ist nichts und aus dem wird nichts mehr. der kann er ja weiterhin seine oberstyler instagram bilder posten der möchtegern star!

zum spiel: fand auch das der wac lange zeit alles im griff hatte, einiges mehr offensiv zustande brachte als zuletzt. der letzte pass kam nie...wie schon seit monaten zu sehen. das man im verein diese spielmacherlücke im mittefled nicht schliessen kann oder noch immer hofft, dass ein badkicker wie hüttebrenner, der filigrane jacobo oder der schwache tschernegg das füllen können bleibt mir ein rätsel. der gleiche schwachmat ist dieser zündel. in hz2 war er dann etwas besser. seidl ausfall tut weh, aber auch der ist kein spielmacher. und dann den standfest im mittelfeld aufzubieten zum schluss ist eine frechheit! gibts bei den ama's keine schnellen talentierten spieler? was ist mit diesem ceesay...der soll ja sehr schnell sein. allein die zeitlupen angriffe über wernitznig, der später kam, sind eines bundesligisten nicht würdig. kühbauer und riegler haben die kaderplanung gehörig verschiessen. im winter ist es zu spät. ich fürchte in den nächsten 3 runden gibts wieder nur 1 oder 0 punkte. (bullen, austria, ried)

wird ezit das reigler sich einen profi in den klub holt und den pausenclown puff eleminiert!

Danke für die Aufklärung zu Putsche, hab das Spiel nicht aktiv und ohne Ton nebenher gesehen, vielleicht hatte ich das Glück immer zum richtigen Zeitpunkt zum Fernseher zu sehen.

Ein bisschen schwindet mein Glauben in diese Mannschaft auch. Aber schön dass er Sollbauer draußen lies.

Bzgl. Amateure, da rätsel ich auch schon die ganze Zeit aber hab da natürlich zuwenig Einblicke aber du mal bei Kühbauer spielst dann spielst fast ewig, egal wie schlecht du auch spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

kobleder? warum wurde der überhaupt verpflichtet? der hat bei der austria lustenau als verteidiger in 68 spielen in 2 jahren 11 tore gemacht! von sowas kann der oberblinde sollbauer nur träumen. von einem berger und drescher red ich gar nicht mal! die paar mal wo ich ihn gesehen habe, wirkte er recht sicher und bei standards mit dem kopf sehr präsent! das man da einem drescher oder noch schlimmer, diesem extrem blinden alibipass berger eine chance gibt, ist rätselhaft! der zündel ist auch nur ein ergänzungsspieler, von dem kommt wohl nicht mehr. der war lange weg, kann wieder mitkicken, mehr aber auch nicht. in den irgendwelche hoffnungen zu stecken, wie auch den tschernegg (eine weitere herbe enttäuschung), ist vergebene liebesmühe lieber herren vom wac!

das sind alles nur mitläufer und keine spielgestalter. anstelle eines zündel, berger und putsche könnte man sich einen wirklichen zauberer im MF leisten...aber das sehen diese amateuere im verein nicht ein. und gegen kühbauer scheinen die ganzen experten sich nicht das getrauen, das "kritische" wort zu erheben. geld ist wohl auch keines mehr da!?! rz holz pleite wird wohl doch ein loch reissen. deswegen ist wohl auch das rz pellets aus dem FB auftritt verschwunden.

wenigstens war man phasenweise optisch das viel bessere team gegen den neuen tabellenführer in der tipico liga. aber auch nur weil sich ein ouedraogo zerreisst und rnic mehr nach vorne macht. peinlich für einen sollbauer, das er das nicht kann. dem würde ich gleich mal 30% vom lohn kürzen, putsche zu den ama's, berger den baluen brief. jacobo ist auch nur noch ein lüfterl.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Tja, was soll man sagen? So eine Partie verlieren wir normalerweise. Spielerisch wart ihr überlegen, Chancen gab es auch einige. Doch die hatten wir auch nach dem Eiertor. Starkl hätte es schon vor der Pause entscheiden können. Nach der Pause habe ich nur mehr auf den Ausgleich gewartet, wir schafften keinen Konter fertig zu spielen. Was ist eigentlich Seidl passiert? Hoffentlich nix Gröberes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Was ist eigentlich Seidl passiert? Hoffentlich nix Gröberes...

Ja hoffe auch das es nur ein grober Zwicker war, der schnell wieder weggeht! Einer der wenigen im MF die halbwegs BuLi Niveau haben. Jacobo, Wernitznig, Putsche, Tschernegg, Hüttenbrenner kannst alle in die SykGo Liga verscherbeln. Weber kann viel mehr, aber der muss sich wieder steigern! Für die Vorgenannten Akteure könnte man sich einen guten Legionär leisten...leider schläft Trainier, und v.a der Präsident dem wohl die Kohle aussgeht und keine guten anderen Co-Sponsoren an Land ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja hoffe auch das es nur ein grober Zwicker war, der schnell wieder weggeht! Einer der wenigen im MF die halbwegs BuLi Niveau haben. Jacobo, Wernitznig, Putsche, Tschernegg, Hüttenbrenner kannst alle in die SykGo Liga verscherbeln. Weber kann viel mehr, aber der muss sich wieder steigern! Für die Vorgenannten Akteure könnte man sich einen guten Legionär leisten...leider schläft Trainier, und v.a der Präsident dem wohl die Kohle aussgeht und keine guten anderen Co-Sponsoren an Land ziehen kann.

Fußball ist ein Scheißspiel. Ich hätte keine Sekunde daran gezweifelt, dass es für uns heuer nur Abstiegskampf geben kann. Nach den Abgängen und mit dem Kader. Nie hätte ich gedacht, dass es so laufen könnte. Irre. Aber ich glaube nicht, dass Ihr einen schlechteren Kader habt als wir, wenn's ned laft, dann laft's ned, die berühmte Spirale. Mal sehen, ob Ihr da wieder rauskommt und wann bei uns der Einbruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Definitiv die falsche Einstellung. Darfst Dich nicht wundern, wenn man vielleicht Gloryhunter zu Dir sagt. ;)

das mag schon sein, ich bin bisher immer zur Mannschaft gestanden - bin schon seit 1987/88 (seinerzeitige 2 Division) Fan vom WAC.

Aber das was seit dem Ende des Jundertbeginns vorige saison passiert, das ärgert mich eingfach maßlos

Wir spielen von Runde zu Runde schlechter, der Einsatz passt nicht, die Laufbereitschaft...

Immer die gleichen Ausreden: "Wir sind erst in den letzuten 15 Min. aufgewacht, das müssen wir das nächstemal ändern" . Alles nur blöd dahergeredet, passieren tut sich nichts. Mit unsewrem Kader sollten wir zumindest im MF mitspielen.

Ich bin echt angefressen auf den Didi und seine Mannen (bis auf 1,2 Ausnahmen - dazu zähle ich auch den sakko)

Putsche, Sollbauer, Berger, Drescher spreche ich Bul Qualität ab

Bei mir ist die Flasche leer

Habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das mag schon sein, ich bin bisher immer zur Mannschaft gestanden - bin schon seit 1987/88 (seinerzeitige 2 Division) Fan vom WAC.

Aber das was seit dem Ende des Jundertbeginns vorige saison passiert, das ärgert mich eingfach maßlos

Wir spielen von Runde zu Runde schlechter, der Einsatz passt nicht, die Laufbereitschaft...

Immer die gleichen Ausreden: "Wir sind erst in den letzuten 15 Min. aufgewacht, das müssen wir das nächstemal ändern" . Alles nur blöd dahergeredet, passieren tut sich nichts. Mit unsewrem Kader sollten wir zumindest im MF mitspielen.

Ich bin echt angefressen auf den Didi und seine Mannen (bis auf 1,2 Ausnahmen - dazu zähle ich auch den sakko)

Putsche, Sollbauer, Berger, Drescher spreche ich Bul Qualität ab

Bei mir ist die Flasche leer

Habe fertig

Alles klar, versteh' Dich eh. Bei uns/mir ist halt die Schmerzgrenze weit höher angesiedelt, was glaubst, wie z.B. die letzten drei Jahre waren- dreimal Neunter, Punktabzug, Trainertheater, jedes Jahr massiver Ausverkauf etc. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man sich den Genuss einer Phase wie bei uns momentan durch viele besuchte Grottenkicks erst so richtig verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Letztes Jahr waren wir um diese Zeit auch Tabellenführer und jetzt sind wir wieder der Matrix entschwunden.

Ihr habts sogar noch viel mehr Punkte gehabt, deshalb habts trotz Schwächelns noch einen EC-Platz ergattert. Dass genau das, also der Fokus auf die EC-Spiele und damit verbunden die fehlende Konzentration auf die MS viel zum schlechten Start beigetragen haben, vermute ich einmal. Dazu kommt als nicht gerade hoffnungsvolle Zukunftsprognose: DiKü trainiert bekanntlich im Sommer immer auf Spritzigkeit, also normalerweise Frühform. Seine Teams sind in der Regel im Lauf des Herbsts schön langsam schwächer geworden. Lederer soll das bei uns heuer im Sommer auch so ähnlich gestaltet haben - mal sehen, wohin der Weg jeweils führt. Insgesamt sind es in unserem Fall Punkte gegen den Abstieg, ein solider Mittelfeldplatz könnte sich heuer ausgehen. Bei Euch braucht es sicher einen kräftigen Schub, um den Trend umzukehren. Ob ein Trainerwechsel hilft? Ich denke nicht, DK ist sicher einer der besten im Land, immer voll dabei und kennt vor allem den Verein sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das mag schon sein, ich bin bisher immer zur Mannschaft gestanden - bin schon seit 1987/88 (seinerzeitige 2 Division) Fan vom WAC.

Aber das was seit dem Ende des Jundertbeginns vorige saison passiert, das ärgert mich eingfach maßlos

Wir spielen von Runde zu Runde schlechter, der Einsatz passt nicht, die Laufbereitschaft...

Immer die gleichen Ausreden: "Wir sind erst in den letzuten 15 Min. aufgewacht, das müssen wir das nächstemal ändern" . Alles nur blöd dahergeredet, passieren tut sich nichts. Mit unsewrem Kader sollten wir zumindest im MF mitspielen.

Ich bin echt angefressen auf den Didi und seine Mannen (bis auf 1,2 Ausnahmen - dazu zähle ich auch den sakko)

Putsche, Sollbauer, Berger, Drescher spreche ich Bul Qualität ab

Bei mir ist die Flasche leer

Habe fertig

das sind diese geschichten, welche ich nicht verstehe. du warst fan eines klubs der in den unteren ligen beheimatet war. nach vielen, vielen jahren mit diversen rückschlägen und einzelnen highlights, inklusive fusion mit dem nachbarklub, kommt es zum höhenflug, geldsegen, aufstieg in die höchste spielklasse, europacup. und gerade ein monat nach dieser phase, wo noch nichts schlimmeres passiert ist, als gegen dortmund auszuscheiden, beschleicht dich das gefühl, dass das team deine unterstützung nicht mehr verdient? gerade jetzt verlierst du die freude an deinem klub? warum denn zur hölle? was hast du erwartet? serienmeistertitel? es bleibt doch dein wac, der aus der regionalliga in die buli hochgekommen ist und dort viele überrascht hat. du hast die letzten 30 jahre nichts ähnlich erfolgreiches erlebt, als das letzte jahr mit tabellenführung in der buli, ec-qualifikation, aufstieg im ec, spiele gegen dortmund. und jetzt, bei der ersten schlechteren phase nach dem höhenflug ist die flasche leer? dann hast du wohl zu schnell getrunken. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das sind diese geschichten, welche ich nicht verstehe. du warst fan eines klubs der in den unteren ligen beheimatet war. nach vielen, vielen jahren mit diversen rückschlägen und einzelnen highlights, inklusive fusion mit dem nachbarklub, kommt es zum höhenflug, geldsegen, aufstieg in die höchste spielklasse, europacup. und gerade ein monat nach dieser phase, wo noch nichts schlimmeres passiert ist, als gegen dortmund auszuscheiden, beschleicht dich das gefühl, dass das team deine unterstützung nicht mehr verdient? gerade jetzt verlierst du die freude an deinem klub? warum denn zur hölle? was hast du erwartet? serienmeistertitel? es bleibt doch dein wac, der aus der regionalliga in die buli hochgekommen ist und dort viele überrascht hat. du hast die letzten 30 jahre nichts ähnlich erfolgreiches erlebt, als das letzte jahr mit tabellenführung in der buli, ec-qualifikation, aufstieg im ec, spiele gegen dortmund. und jetzt, bei der ersten schlechteren phase nach dem höhenflug ist die flasche leer? dann hast du wohl zu schnell getrunken. ;)

+1

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das sind diese geschichten, welche ich nicht verstehe. du warst fan eines klubs der in den unteren ligen beheimatet war. nach vielen, vielen jahren mit diversen rückschlägen und einzelnen highlights, inklusive fusion mit dem nachbarklub, kommt es zum höhenflug, geldsegen, aufstieg in die höchste spielklasse, europacup. und gerade ein monat nach dieser phase, wo noch nichts schlimmeres passiert ist, als gegen dortmund auszuscheiden, beschleicht dich das gefühl, dass das team deine unterstützung nicht mehr verdient? gerade jetzt verlierst du die freude an deinem klub? warum denn zur hölle? was hast du erwartet? serienmeistertitel? es bleibt doch dein wac, der aus der regionalliga in die buli hochgekommen ist und dort viele überrascht hat. du hast die letzten 30 jahre nichts ähnlich erfolgreiches erlebt, als das letzte jahr mit tabellenführung in der buli, ec-qualifikation, aufstieg im ec, spiele gegen dortmund. und jetzt, bei der ersten schlechteren phase nach dem höhenflug ist die flasche leer? dann hast du wohl zu schnell getrunken. ;)

+1

motschgern JA, WAC aufgeben NIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.