[Bilder] Seychelles - Ethiopia 1:1


-sk-

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

denke nicht , dass das wer aus Europa auf den Seychellen so macht,,..

aber was weiss man !??

:laugh:

Ach, irgendwelche Deutschhopper werden das sicher so machen. Die nehmen sich den Freitag frei und fliegen dann irgendeine afrikanische Hauptstadt an. Dort ist am Samstag ein Doppler und dann geht es am Sonntag wieder zurück! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War paar Tage dort, kann man hin und wieder schon mal machen ;)

Gibt aber einen Condor Flug ab FRA, Fr. Abend hin, Sa. Abend retour. Den haben schon einige genutzt um den LP als Tagesauflug zu machen. :lol:

@StopGlazer: weiss nicht was es damit auf sich hatte

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War paar Tage dort, kann man hin und wieder schon mal machen ;)

Gibt aber einen Condor Flug ab FRA, Fr. Abend hin, Sa. Abend retour. Den haben schon einige genutzt um den LP als Tagesauflug zu machen. :lol:

@StopGlazer: weiss nicht was es damit auf sich hatte

Gab die Variante sogar mit Ankunft Samstag früh und Rückflug am Abend !!!!

Ein guter Bekannter hat das gemacht..... haha ;) Die Flugbegleiter beim einsteigen:" Hatten Sie Probleme bei der Einreise weil Sie wieder da sind". Antwort:" Ne, hab doch alles gesehen was es hier gibt - Ground gemacht, was soll ich noch so lange hier?"

Hast du den Jasper getroffen? War ja auch beim Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gab die Variante sogar mit Ankunft Samstag früh und Rückflug am Abend !!!!

Den Flug meinte ich ja, Fr. Abend Abflug = Sa. Früh Ankunft ;)

Hast du den Jasper getroffen? War ja auch beim Spiel!

Ja, schon am Tag vor dem Länderspiel bei 3. Liga Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.