[Graz] FR-Pesta (Schuljahr 2015/16)


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Messias

Freitag, 2.10:



[8/10]
Rainer
Traxi
Juuul
David
Mitch S.
Martin
Zorni
Cheesy
Gregor
Chris
Joe
Pheips
Alexei

Adnan

Mura

LXG

(Paul)
(Fanki)
(Dominik)
(Mitch)

Kommen wohl alle?

Wer von den Einspringern kann, wir benötigen mindestens zwei!!

bearbeitet von Borat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, dann versuche ich mal hier etwas Ordnung reinzubrigen:

Was machen wir mit Joe´s Fixplatz?

Allgemein zum Kickerl am Freitag: Zurzeit schaut es so aus als ob es allen egal wäre.

Ich hab leider zuviel um die Ohren um hier jede Woche alles am laufen zu halten, also sollten wir uns was einfallen lassen.

Jeder der mitkickt soll hier absagen - auch die neuen Fixzahler - sonst wird das nur ein Chaos - siehe verlauf bisher.

mit LXG würd ich auch nicht rechnen, glaub der is im ausland

Wa er da?

Ohne Absage - Strafe wie im Sommer oder Bier.

Wer hat das Geld für die Einspringer Kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Danke Chris für die wahren Worte. Ich hab das ja schon befürchtet, dass es schwierig wird. Ich bin jetzt leider auch mal bis November unterwegs und hab daher sich keine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

yop, danke chris und traxi, so siehts leider aus. ich scher mich gerne um den mittwochs-termin, aber da ich freitags eben nahezu nie können werde, setz ich mir da nicht die orga-haube auf. es müsste halt trotzdem einen hauptverantwortlichen geben, der zumindest den termin erstellt und updatet. absagen sollen ALLE hier, kann in smartphone zeiten wirklich kein thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

den termin reinstellen kann ich schon - nur das ständige updaten bei den absagen ist ja das eigentliche problem... ich hab weder zeit noch lust auf eine persönliche betreuung mit sms-service :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.