United for life?


Recommended Posts

Van Nistelrooy in talks for new Utd deal

Ruud van Nistelrooy has revealed he is in negotiations over a new contract which would keep him at Manchester United for the rest of his career.

The 27-year-old Dutch international last week equalled Denis Law's club record of 28 European Cup goals and insists that he wants to remain at Old Trafford despite speculation linking him with Real Madrid.

'We are in negotiations, but at the moment I have not signed anything,' van Nistelrooy told Dutch television channel RTL5.

However, the player adds he is aware of the interest from Spain.

'Of course I have heard it. What do you want me to say?' Van Nistelrooy continued.

'You know that in football everything is possible.'

But if a deal is reached with United, the Dutchman insists he will honour the agreement.

'What is certain is that if I sign a new contract with Manchester, this will mean I will finish my career there,' he said.

Quelle: [ http://soccernet.espn.go.com/headlinenews?...=286230&cc=5739 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ruud van Nistelrooy wird seine Karriere bei Manchester United beenden, falls er bei den Red Devils einen neuen Vertrag unterschreibt. Der Topstürmer steht bei Real Madrid ganz oben auf der Liste, befindet sich aber derzeit in Verhandlungen mit dem englischen Meister über eine vorzeitige Vertragsverlängerung. "Sicher ist, falls ich einen neuen Vertrag bei Manchester unterzeichne, werde ich meine Karriere hier beenden. Wir sind in Verhandlungen, aber noch ist nichts unterschrieben" sagte der 27 Jährige dem holländischen Fernsehen. Das Interesse Reals an Van Nistelrooy bewegte ManU dazu, das Halten des Holländers zur obersten Priorität zu erklären. "Wir machen Fortschritte" teilte Alex Ferguson in Bezug auf die Verhandlungen mit. Ruud van Nistelrooy erzielte bislang für Manchester United in 124 Spielen 96 Tore.

Quelle: ' target='_blank'>http://www.offside.at[/url]

:clap: Juhuu! Ruud, bitte unterschreibe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich weiß net warum, aber er is mir einfach unsympathisch .. der ruud .. man yo allerdings auch (da weiß ich aber warum) .. bin aber eher dafür das er zu real geht, die mir aber auch nicht sympathisch sind :D

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Real wird ihn schon holen...

Dann haben sie einen hochkarätigen Edelreservisten...

Nie und nimmer, der bleibt bei ManU. Wer hat denn schließlich nach seiner schweren Verletzung zu ihm gehalten, obwohl man nicht wusste, ob er jemals wieder gut werden würde?

Es gibt noch Moral (siehe Henry) im vom Geld dominierten Fussball und außerdem würde ManU ihn niemals ziehen lassen und Geld haben sie genug!

Was heißt hier Edelreservist? Van Nistelrooy hat in 124 Spielen für ManU 96 mal genetzt, was ihn zum (meine Meinung) derzeit treffsichersten Stürmer Europas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auch wenn mir die Red Devils äußerst unsympathisch sind - van Nistelrooy muss bleiben wo er ist... anders gewinnen sie unter Ferguson die Champions League nicht mehr...

Edelreservist - wer ans, sollte sich den deiner Meinung nach auf die Bank pflanzen - Raul ? der wahrscheinliche einzige Spieler der Welt der wenn er fit ist NIEMALS die Bank sehen wird oder doch eher Ronaldo - der beste Torschütze der Madrilenen momentan...

Zidane, Becks und Figo sind ebenfalls gesetzt...

Tja - sie müssten schon 3-4-3 spielen dass van Nistelrooy ein Stammleiberl hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.