SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Soldado spielt offenbar nicht.

wow, danke für die info. das kommt für uns alle extrem überraschend. woher hast diese info? gibts da eine quelle dazu? von uns wusste nämlich keiner etwas davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wow, danke für die info. das kommt für uns alle extrem überraschend. woher hast diese info? gibts da eine quelle dazu? von uns wusste nämlich keiner etwas davon

Relax und iss a Eitrige !

(i glaub so eine zah ich mir heute zu mittag rein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Relax und iss a Eitrige !

(i glaub so eine zah ich mir heute zu mittag rein :D )

Is a gute Idee und wir ins Programm fürs pre Match essen aufgenommen ;) Danke!

Zum Spiel: ich erwarte mir nichts und hoffe auf alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das Spiel geht in knapp 10 Stunden los, und ich spüre noch kaum etwas. Das ist mal ganz neu. Auftakt in der Gruppenphase und ich bin nicht komplett geil auf die Partie.

same here.

ich mußt mir fast einen erinnerungszettel schreiben, damit ich das ticket nicht zu haus vergesse.

hmmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde so aufstellen:

Tor: Novota

RV: Auer/Pavelic

IV: Dibon, M.Hofmann

LV: Stangl/Auer

M: SHFG, Grahovac, Schwab

ST: Schaub/Schobesberger, Alar, Kainz

Ich hoffe sehr, dass Stangl spielen kann (weiß man da schon genaueres?), er war mMn der einzige Spieler, der gegen Altach halbwegs Impulse setzen konnte und hat in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung schon wieder gezeigt wie wichtig er für uns ist.

Jelic erstmals von Beginn weg halte ich persönlich für keine so gute Idee in einem so wichtigen Spiel. Da soll schön Alar beginnen, von dem wir schon wissen was wir an ihm haben. Der gute Matej darf dann gerne im Laufe des Spiels oder gegen die Admira debütieren.

Allgemein denke ich, dass mit einer guten Leistung unsererseits alles möglich ist. Selbstverständlich ist Villareal das stärkste Team in unserer Gruppe, ich bin schon sehr gespannt.

Auf geht's, Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Relax und iss a Eitrige !

(i glaub so eine zah ich mir heute zu mittag rein :D )

hmmm, schleck. bekomm grad gusta. muss eh was für die wodkatascherl und den gössermuskel machen um wieder einigermaßen an batigol anschließen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die hau ma weg heute!

Novota; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Stangl; Schwab, Grahovac; Schaub, Hofmann, Kainz; Alar.

Vorne ist das natürlich nicht optimal, könnte auch mit Prosenik leben, da Alar wohl wie gewohnt auf Tauchstation geht – diesmal gegen die U-Boote :D

Viererkette schaut schon sehr schwach aus, da müssen Schwab und Grahovac einen sehr guten Tag erwischen. Mit Petsos und Beric wär das was ganz Anderes, selbst bei der Viererkette :(


ko spiele sind halt was ganz anderes.
heut gehts ja quasi um nix.

Es geht um drei Punkte (damit die fixen zwei Punkte für die Klubwertung gleich mal erspielt sind) und um 120.000 / 360.000 EUR. Von einem guten Start und einem etwaigen Grundstein für den Aufstieg red ich noch gar ned. Also ned so negativ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So,mittlerweile bin ich für heute topmotiviert und mein realistischer Pessimismus weicht dem erzwungenen Optimismus ebenso wie die Wolken der Sonne. Einem gemütlichen Besuch im Prater steht somit nichts im Wege.

Aufstellung ist mir eigentlich mittlerweile egal - Hauptsache es sind 11 und die geben 100%.

Schaubs Interview hat mich sehr positiv gestimmt, da er genau das ansprach was ich in einem anderen Thread geschrieben hatte. Die Mannschaft muss sich motivieren und erkennen, was trotz der bitteren letzen Wochen alles möglich ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es als Team wieder schaffen werden eine kämpferische Topleistung abzuliefern nach den letzten beiden mäßigeren Partien in der Liga.

Ob es dann für Punkte reicht wird man nach dem Abpfiff sehen, aber so lange sie rackern, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.