ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Lazaro fällt vielleicht aus :(

Das wär echt Kacke, derzeit mit Hinteregger ws. der beste Legionär in Deutschland

Alaba und Grillitsch seh ich schon auf jeden Fall noch über beiden.

Nichtsdestoweniger wär ein Fehlen Lazaros schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 27.2.2019 um 15:00 :

Richtig so! Ein Nationalteam soll aus Österreichern bestehen und nicht aus Spielern die null Bezug zum Land haben. 
Wo wäre da noch der Unterschied zu Klubmannschaften wenn jeder frei transferieren könnte? 

Das man nach FIFA Regularien nicht transferieren kann ;)

Aber das Beispiel zeigt recht deutlich, dass wo die Schwachstellen der Definition liegen. Denn z.B. ein Kind österreichischer Eltern welches in den USA geboren ist kann US Staatsbürger sein und wenn es gut in seiner Sportart ist Weltklasse werden ohne jemals Leistungen in Österreich erbracht zu haben. Hat aber über seine Familie u.U. einen viel innigeren Bezug zu dem Land als so mancher der hier geboren wurde und nie über den Tellerrand geblickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 17 Stunden:

Alaba und Grillitsch seh ich schon auf jeden Fall noch über beiden.

Nichtsdestoweniger wär ein Fehlen Lazaros schade.

Auf die beiden ist sowieso Verlass, aber Lazaro ist für mich die große Überraschung - hätte ihm wirklich nicht zugetraut, bei seinem Wechsel, dass er in Deutschland so einschlägt, und vor allem so schnell.

Wurde nicht umsonst von den Hertha Fans zum Spieler der Hinrunde gewählt - spielt konstant stark

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-legionaer-valentino-lazaro-hertha-spieler-der-hinrunde/

Anscheinend ist ein Wechsel zu Napoli schon weit mehr als ein Gerücht...

http://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1903/Artikel/valentino-lazaro-im-visier-von-ssc-napoli-hertha-bsc-berlin.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Foda war im Frühjahr 2x bei LASK-Spielen anwesend.  Dass Trauner und Goiginger dabei sind, davon gehe ich aus. 

Drei junge und formstarke Innenverteidiger in einer Topliga, aber nein, der ältere Vertreter aus der österreichischen Bundesliga, bekommt den Vorzug. Keine Frage, Trauner ist momentan gut, aber dass er die richtige Wahl sei, wage ich, zu bezweifeln..

Aber OK, ich habe Fodas Nominierungspraxis schon aus einer Leistungsperspektive von Anfang an nicht ganz nachvollziehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.