ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Fanatischer Poster
michi87 schrieb am 30.11.2018 um 21:03 :

Hat eigentlich wer von euch im Blickfeld, wie sich Kevin Stöger macht? Ist mir noch nicht mit Scorerpunkten aufgefallen, aber wäre der eine Option für eine Einberufung?

Hab ihn zwar nur in ein paar Zusammenfassungen gesehen, scheint aber eine gute Form zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Zitat

Mittelfeldspieler Kevin Stöger habe sich bei Düsseldorf „gut entwickelt“, auch Nikola Dovedan (Heidenheim) habe aufgezeigt. Und mit Blick auf die Insel sei der Langzeitbeobachtete Stürmer Ashley Barnes vom Premier-League-Club Burnley unverändert interessant. „Wir haben alle Unterlagen eingereicht. Wir hoffen, dass es bis März funktioniert“, sagte Foda.

https://sport.orf.at/stories/3043306/

Eine Einberufung von Dovedan kann man sich ja überlegen. Aber wenn nicht einmal Schaub im Moment mehr Aufgaben bekommt, ist es schwer sich vorzustellen, dass es zu diesem Zeitpunkt Sinn ergäbe. Stöger spielt immerhin oben, hat aber als ZM eine recht starke Konkurrenz (möglicherweise ist es dort überhaupt am schwersten im Moment) und Barnes kann man ja mal ausprobieren, erwarten sollte man sich nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Lt. Teamchef Foda sind bun für A.Barnes alle notwendigen Unterlagen eingereicht und man hoffr das bis März die Einbürgerung abgeschlossen ist.

Außerdem wird noch ein weiterer Spieler mit öster. Wurzeln, der aktuell in England spielt, beobachtet..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

 

Lt. Teamchef Foda sind bun für A.Barnes alle notwendigen Unterlagen eingereicht und man hoffr das bis März die Einbürgerung abgeschlossen ist.

Außerdem wird noch ein weiterer Spieler mit öster. Wurzeln, der aktuell in England spielt, beobachtet..

 

 

Leitner? 

Oder fällt irgendwem noch jemand anderes sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb am 10.1.2019 um 07:34 :

Leitner? 

Oder fällt irgendwem noch jemand anderes sein. 

Das würde mich auch interessieren. Leitner wäre aktuell keine Hilfe. Am wichtigsten wäre ein Back-Up für Alaba oder ein guter Stürmer (zentral oder außen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manuel20 schrieb vor 6 Stunden:

Arnie  und Schöpf verletzt. Die Leverkusner nicht mehr Erste Wahl. Sehe Schwarz für die Quali schön langsam.

Arnautovic hat "nur" eine Prellung, Für Schöpf und die Leverkusner (insbesondere Baumgartlinger) gibt es genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kaiser S.

Wenn der Karim diese Form jetzt halten kann, sollte ihn Foda auf jeden Fall einberufen - ist ein Büffel vor dem Herrn und weiss wo das Tor steht.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/karim-onisiwo-mainz-05-oefb-legionaer-doppelpack-gegen-schalke-04-sonderlob.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnes bald im ÖFB-Kader?
https://www.krone.at/1870732

Mal sehen mit einem England-Legionär als Stürmer, Weimann konnte ja nicht überzeugen, vielleicht macht es Barnes besser? Außerhalb der Top-Mannschaften ist England fußballerisch eher mager, da gibt's oft mehr Hau-Ruck-Fußball.

Aber irgendwie kommt mir das schon eine Ewigkeit vor, dass über dessen Einbürgerung diskutiert wird und immer noch ist nichts dabei herausgekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.