ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Wöber rückt für alaba ins a-team auf

Wenigstens der ist einberufen worden, aber wird vermutlich nicht zum Zug kommen. Ist zwar auch Linksfuß, aber man hätte ihn neben Hinteregger testen können (bzw. könnte ihn testen, wie gesagt: unwahrscheinlich).

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Warum noch einen IV für einen LV? Ist ja Schwachsinn.

gg kiev hat wöber als LV eine ziemlich starke partie abgeliefert. Vllt gehts ja auf. Aber im Normalfall sollte ulmer in der startelf stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foda sollte nicht den selben Fehler begehen wie Koller in der letzten Quali, als er den IV Wimmer auf der AV-Position eingesetzt hat. Das ist bekanntlich ziemlich daneben gegangen. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda sollte nicht den selben Fehler begehen wie Koller in der letzten Quali, als er den IV Wimmer auf der AV-Position eingesetzt hat. Das ist bekanntlich ziemlich daneben gegangen. 

Wöber ist aber nicht so stocksteif wie Wimmer, aber Ulmer ist ja auch noch da. Zur Not kann Foda auch zB Lainer oder Lazaro als LV aufstellen und den Anderen auf RV. Denke nicht, dass es daran scheitern wird.
Wahrscheinlich spielt dann Hinteregger als LV.

Wenn wir wieder mit 3 IV spielen, dann wahrscheinlich nicht. Bei einer klassischen 4er Kette könnte ich es mir auch vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.