ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Naturbua
michi87 schrieb vor 6 Minuten:

Bei all den Innenverteidigern, die in der deutschen Bundesliga spielen und teilweise noch Talente sind.. Danso, Lienhart, Posch, Margreitter.. nimmt er Trauner? Nichts für ungut, aber das ist schon sehr eigenartig..

Ist zumindest der derzeit beste IV der österreichischen Bundesliga. Ich bin auch ein Fan von Danso und Co, aber Margreitter ist ganz sicher nicht besser als Trauner, just my 2 Cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
michi87 schrieb vor 6 Minuten:

Bei all den Innenverteidigern, die in der deutschen Bundesliga spielen und teilweise noch Talente sind.. Danso, Lienhart, Posch, Margreitter.. nimmt er Trauner? Nichts für ungut, aber das ist schon sehr eigenartig..

Da Gregerl wird sie gegen Serbien brauchen und ob man jetzt Trauner oder Margreitter mitnimmt, da sehe ich jetzt nicht den großen unterschied. Fakt ist, das wird keiner bestreiten können, das Trauner jetzt starke 1,5 jahre spielt und sich eine Einberufung vll auch verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michi87 schrieb vor 8 Minuten:

Bei all den Innenverteidigern, die in der deutschen Bundesliga spielen und teilweise noch Talente sind.. Danso, Lienhart, Posch, Margreitter.. nimmt er Trauner? Nichts für ungut, aber das ist schon sehr eigenartig..

Die sind allesamt auf Abruf. Sollte ein IV ausfallen, rückt einer von denen nach. Wöber gibt's auch noch. Also IV haben wir genügend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Trauner wird sowieso nicht spielen. Den will er nur mal anschauen. Vielleicht hält er ihn mental für geeigneter. 

Das ist immer das Argument, aber ich verstehe es nicht. Er mag gute Leistungen gezeigt haben, aber es ist halt ziemlich random. Wieso gerade ihn einberufen? Und wieso Hierländer?

Bei Zulj bin ich mir außerdem wieder ziemlich sicher, dass er in der Startaufstellung stehen wird und es verhaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass Zulj nicht nominiert werden sollte. Aber für eine Nominierung würde ich nicht nur die letzten zwei Wochen als Entscheidungsgrundlage hernehmen. Knasmüllner hat einer schwachen Rapid-Elf bereits mehrmals den Arsch gerettet.

einen knasmüllner muss man sich mal leisten können, dazu spielt er deutlich offensiver als zulj. ich sehe in zulj sehr wohl eine bereicherung im spielerischen bereich von der 8er position aus. knasmüllner kann mMn nur die 10 spielen und selbst da ist sein körperloser stil eine ständige bedrohung für jede mannschaft und zwar für beide am spielfeld agierenden. er ist ein großartiger fußballer, aber wenn nciht die restlichen 9 feldspieler 90 minuten für ihn kämpfen und laufen, ist er ein zu großes risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

warum trauner wenn man einen wöber oder posch einberufen kann? 

im endeffekt egal, weil trauner eh nicht spielen wird. ich nehme an dass foda ihn mal bei einem teamzusammentreffen kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

einen knasmüllner muss man sich mal leisten können, dazu spielt er deutlich offensiver als zulj. ich sehe in zulj sehr wohl eine bereicherung im spielerischen bereich von der 8er position aus. knasmüllner kann mMn nur die 10 spielen und selbst da ist sein körperloser stil eine ständige bedrohung für jede mannschaft und zwar für beide am spielfeld agierenden. er ist ein großartiger fußballer, aber wenn nciht die restlichen 9 feldspieler 90 minuten für ihn kämpfen und laufen, ist er ein zu großes risiko.

Körperloser Stil ist gerade gegen Nordirland nicht gefragt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe in zulj sehr wohl eine bereicherung im spielerischen bereich von der 8er position aus.

Weil er eine gute Saison hatte, richtig?

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Margreitter ist ganz sicher nicht besser als Trauner, just my 2 Cents. 

Also ich finde die Leistungen von Margreitter solide und der spielt gegen viel stärkere Mannschaften als Altach und Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja eher interessieren, warum der Laimer so überhaupt nicht beachtet wird?

Trauner ist seltsam bei den Alternativen und es bestreitet niemand, dass er ganz gut beim LASK spielt.

Ist auf Abruf - und wann hat er zuletzt im Zentrum gespielt? Auf der rechten Seite sind gerade Lazaro und Lainer halt vor ihm, zurecht wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
mrneub schrieb vor 1 Minute:

warum trauner wenn man einen wöber oder posch einberufen kann? 

Wöber hat in dieser Saison 290 min auf dem Buckel. Trauner bringt Woche für Woche seine Leistungen und sorgt maßgeblich dafür, dass der LASK die beste Bundesliga-Defensive hat. 

Mit Trauner kann man nicht viel falsch machen, auch bei den internationalen Auftritten der Athletiker hat er fehlerlos agiert. Insofern sehe ich da kein Problem bei seiner Einberufung. Zusätzlich verfügt Trauner mit seinen 26 Jahren schon über genügend Erfahrung.

Ich empfinde die Einberufung als verdient.  


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf Abruf - und wann hat er zuletzt im Zentrum gespielt? Auf der rechten Seite sind gerade Lazaro und Lainer halt vor ihm, zurecht wie ich finde. 

Laimer kann genau das spielen, was Hierländer spielt und der ist bekanntlich im Kader.

Der Laimer war noch nie im Kader bei Foda, kann man ja mal zumindest die Frage stellen, warum das so ist. Er wird konsequent ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.