ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Burgstaller/Gregoritsch
Arnautovic/Kainz - - - - - Schaub/Zulj - - - - - Sabitzer/Lazaro
Grillitsch/Schlager - - Baumgartlinger/Ilsanker
Alaba/Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bauer/Lainer
Hinteregger/Wöber - - - Prödl/Dragovic
Lindner/Siebenhandl/Kuster

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Foda diesmal Alaba als Linksverteidiger eingeplant. Der Kader gefällt mir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis auf den Quotengrazer am Feld und Schaub ist der Kader relativ selbsterklärend.

Das peinliche Lobbying des Kulturkreisbeauftragten aus Penzing wurde natürlich überhört.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Burgstaller/Gregoritsch
Arnautovic/Kainz - - - - - Schaub/Zulj - - - - - Sabitzer/Lazaro
Grillitsch/Schlager - - Baumgartlinger/Ilsanker
Alaba/Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bauer/Lainer
Hinteregger/Wöber - - - Prödl/Dragovic
Lindner/Siebenhandl/Kuster

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Foda diesmal Alaba als Linksverteidiger eingeplant. Der Kader gefällt mir! :super:

Schöpf hast vergessen :davinci: Aber im Großen und Ganzen sehr in Ordnung dieser Kader. Ob im Tor Kuster/Siebenhandl/Pervan/Strebinger mitgenommen werden, ist wohl relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ab+ schrieb vor 7 Stunden:

Bis auf den Quotengrazer am Feld und Schaub ist der Kader relativ selbsterklärend.

Das peinliche Lobbying des Kulturkreisbeauftragten aus Penzing wurde natürlich überhört.

Djuricin hätte sich das sparen können, da hast du Recht. Foda hätte von sich aus Strebinger einberufen sollen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit dem Kader, eine gute Mischung zwischen Erfahrenen und jungen Hungrigen. Gut dass sich die Befürchtungen, dass mit Foda eine rein schwarze/ö.bundesligalastige Elf ausrückt, nicht bewahrheiten. Zulj kenne ich nicht wirklich aber ich freue mich, dass Xaver Schlager dabei ist, der ist wirklich weit für sein Alter. Das ist übrigens auch Valentino Lazaro, der ist nur 1,5 Jahre älter auch wenn das Viele öfters vergessen.

Hoffentlich kann Schöpf wieder an die Lockerheit und Kreativität anschließen die er vor der Verletzung auch im Team gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Kader ausgesprochen gut. Einzig die Nichteinberufung von Konrad Laimer halte ich für etwas Fragwürdig. Der hat letzte Saison der Liga seinen Stempel aufgedrückt und wurde nicht umsonst zum besten Spieler der Saison gewählt. 18 Spiele in der deutschen Bundesliga und über 1000 Einsatzminuten ist jetzt auch nicht so schlecht. Aber gut, wegen einer einzelnen Personalentscheidung bin ich nicht unzufrieden. Der Kader stellt sich von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Begründung auch dabei?

Alaba und Lainer brauchen eine Pause, wurde so abgemacht mit den Vereinen. Und Wöber muss in der U21 aushelfen weil dort paar leicht angeschlagen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online