ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Legende

Gerade im Mittelfeld sehe ich uns nicht so gut besetzt. Sabitzer sehe ich eher als hängende Spitze oder eben als 10er. Schöpf ist für mich aber auch eher ein Spieler für die mitte bzw Koller plant ja mit ihm auch im DM (?). Uns fehlen einfach die Spieler im linken und rechten Mittelfeld welche bei einem Harnik/Arnautovic Ausfall für Dampf sorgen können! Deshalb wird wohl auch Jantscher einberufen werden. Am liebsten wäre mir halt Onisiwo, für mich der Korkmaz der EM2012!

2012? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Veli Kavlak hat übrigens zuletzt im Februar gespielt und ist derzeit schon wieder verletzt (Oberschenkelzerrung). Die EM-Träume sind mMn für ihn endgültig geplatzt. :(

Jep, was wars. Schade, aber wenn der Körper jahrelang nicht mitspielt, kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wunschkader:

Tor:

Almer

Öcan

Lindner

Abwehr:

Klein

Garic

Wimmer

Dragovic

Hinteregger

Prödl

Suttner

Fuchs

Mittelfeld:

Alaba

Baumgartlinger

Ilsanker Onisiwo

Grillitsch

Harnik

Sabitzer

Junuzovic

Arnautovic

Schöpf

Sturm:

Janko

Okotie

Hinterseer

fyp

Aber ja, Ilsanker wird er sicher mitnehmen und Grilitsch nicht. Dass er Jantscher statt Onisiwo mitnimmt, glaube ich hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem Ungarn und Island ihre Kader schon nominiert haben, wird es wohl auch bald bei uns ernst werden ... Auffallend ist für mich, dass sich im heurigen Frühjahr kein Spieler so richtig aufdrängt, wie es vielleicht Schobesberger letzten Frühling getan hat ...

Mein persönlicher Wunschkader (Spieler in Fett werden in meinen Augen ganz sicher im Kader stehen):

Tor:

Almer

Özcan

Lindner

Abwehr:

Klein

Garics

Hinteregger

Dragovic

Wimmer

Prödl

Fuchs

Suttner

Mittelfeld:

Baumgartlinger

Ilsanker

Alaba

Grillitsch

Harnik

Junuzovic

Sabitzer

Arnautovic

Onisiwo

Sturm:

Janko

Okotie

Hinterseer

Realistisch glaube ich aber, dass Koller Jantscher im Kader behält und statt Grillitsch Schöpf mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Tipp für den Großkader:

Tor:

Almer

Özcan

Lindner

Abwehr:

Klein

Garics

Trimmel

Dragovic

Wimmer

Hinteregger

Prödl

Madl

Suttner

Fuchs

Mittelfeld:

Alaba

Baumgartlinger

Ilsanker

Schöpf

Grillitsch

Harnik

Sabitzer

Junuzovic

Arnautovic

Jantscher

Onisiwo

Burgstaller

Gregoritsch

Sturm:

Janko

Okotie

Hinterseer

Bei Kaderplatz 30 tu ich mir schwer. Ist Leitgeb fit? Dann er.

Sonst einer aus Kainz, Pehlivan, Ivanschitz(?) oder ein 4. Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte mir teilweise von dem ein oder anderen Teamkandidaten mehr erhofft. Nachdem die Quali ja vorzeitig feststand hätte ich schon gedacht das der ein od andere noch mit Leistungen aufzeigt. Der einzige der regelmäßig in den Schlagzeilen war, war Burgstaller aber der war ja auch immer im Kader dabei.

Schöpf und Grillitsch haben sicher mehr gezeigt als Jantscher.

In einem Interview mit Koller stand das er auch auf den ein anderen "in form" Spieler zurückgreifen wird bei seinem EM Kader.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens steht laut laola nicht fest, wie groß der "Großkader" sein wird. Ablaba kommt wohl auch erst später ins camp, weiß jemand wann?

Das Cup-Finale findet am 21. Mai statt. 1, 2 Tage danach wahrscheinlich.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auffallend ist für mich, dass sich im heurigen Frühjahr kein Spieler so richtig aufdrängt, wie es vielleicht Schobesberger letzten Frühling getan hat ...

am ehesten wohl noch gorgon, wobei der die ganze saison stark bestreitet. 21 tore und 8 assists in 39 spielen sind als flügelspieler schon eine hausnummer. in der aktuellen form würde ich ihn lieber als harnik sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.