ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Teamspieler
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Doch, Stankovic ist schlechter, er ist auch schlechter als Lindner, Bachmann, Siebenhandl und Strebinger 

Ja, da hab ich etwas vollmundiger palavert als ich sollte. Hab unsere Torhüter bei ihren Clubs kaum auf dem Schirm - ich denke halt, dass sich das Einserleiber der Schlager und der Pervan ausschnapsen werden und ob der dritte im Bunde Stankovic, Lindner (der bei mir einen unbegründbaren Sympathiebonus hat - liegts an der Frisur? :eek:) oder Penz heißt ist mir persönlich dann relativ wurscht. Ich wüsst niemanden der sich total aufdrängt, aber ich bin da auch unzureichend informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derbakiauswien schrieb vor einer Stunde:

Aber der Gregerl hat in Wahrheit keinen Platz im NT. 

Derzeit, würd ich sagen. Insgesamt gesehen hat Gregoritsch schon viel gezeigt in den letzten Spielen, sehe ihn schon als Teil des Teams.

Nur aktuell komplett ohne viel Spielpraxis und (endlich mal) starker Konkurrenz eben nicht zu bevorzugen. Sasa, Arnie und auch Grbic sollten sich für die kommenden Länderspiele die Einserpanier ausmachen.

derbakiauswien schrieb vor einer Stunde:

Holzhauser würd mich gelinde gesagt schockieren. Im NT hat er keine Argumente geliefert für die EM nominiert zu werden. 

Da hast du Recht!

Am Papier sind die Werte ja super in Belgien, aber die Auftritte im Team haben an dunkle Zeiten im Ö Fußball erinnert.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Doch, Stankovic ist schlechter, er ist auch schlechter als Lindner, Bachmann, Siebenhandl und Strebinger 

Bachmann und Lindner spielen.

Stankovic schüttet sich oft an, Schlager etwas weniger, Pervan spielt gar nicht...

Da habe ich bei dem langen Post schon wieder aufgehört zu lesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 32 Minuten:

Bachmann und Lindner spielen.

Stankovic schüttet sich oft an, Schlager etwas weniger, Pervan spielt gar nicht...

Da habe ich bei dem langen Post schon wieder aufgehört zu lesen... 

So gesehen müssten eigentlich Bachmann oder Lindner die Nummer 1 sein:davinci:

Bei Pervan stört mich eigentlich nur die fehlende Spielpraxis und minimal das Alter. Jetzt vielleicht egal, aber ob der in 2 Jahren noch kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden:

Wolf, Schmid und Gregoritsch würden mein Haar schlagartig weiter ergrauen bzw. großflächig ausfallen lassen. Wolf scheint mir wirklich zu abgehoben, Schmid steht bei mir noch hinter Demir (der sich mal bei der U21 und Rapid durchsetzen, oder Rapid verlassen soll),  und über den Gregerl hab ich mich eh schon mockiert...

Habe eh gesagt, dass die gegenüber der "ersten Reihe" (für mich Sabitzer, Baumgartner, Lazaro sowie Kalajdzic und Arnautovic) deutlich abfallen, aber die (und Grbic, den habe ich vergessen) würde ich noch eher in der Offensive einsetzen als Alaba, Schöpf, Jantscher, Holzhauser, Zulj, Ranftl und ähnliche untaugliche Notnägel. Auch bei Schaub bin ich sehr, sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

Die Entscheidung um die letzten 2 oder 3 Plätze wird wohl zwischen Schöpf, Onisiwo, Holzhauser, Schaub, Gregoritsch, Ranftl und vielleicht noch Zulj entschieden. Hab ich wen vergessen?

Keiner davon hat sich einen Platz im Kader verdient (maximal Schaub bei Ausfällen). Es gibt viel bessere Alternativen.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Keiner davon hat sich einen Platz im Kader verdient. Es gibt viel bessere Alternativen.

Wolf, Stöger und Schmid hab ich vergessen. Haben aber noch keinen Einsatz im Team. Ansonsten fällt mir niemand ein:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Wolf, Stöger und Schmid hab ich vergessen. Haben aber noch keinen Einsatz im Team. Ansonsten fällt mir niemand ein:ratlos:

Wem sollen die aber einen Platz wegnehmen?

Im Mittelfeld haben wir: Xaver, Sabitzer, Grillitsch, Lazaro (+Sturm), bei Laimer Ausfall dann Wolf/Schaub/(Schmid?) dazu

Sturm: Arnautovic, Grbic, Kalajdzic, Baumgartner, (Kara)

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ƨandro schrieb vor 9 Minuten:

Wem sollen die aber einen Platz wegnehmen?

Im Mittelfeld haben wir: Xaver, Sabitzer, Grillitsch, Lazaro (+Sturm), bei Laimer Ausfall dann Wolf/Schaub/(Schmid?) dazu

Sturm: Arnautovic, Grbic, Kalajdzic, Baumgartner, (Kara)

Die sehe ich ja schon als fix dabei.

Mir ging es ja nur um die letzten 2-3 Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

Was hat er denn bisher angefangen, was er nicht gut kann? :ratlos:

Mit der Wahl seiner Tätigkeiten hat er wohl nicht viele Fehler gemacht, in seinem bisherigen Leben.

Friede. Er kann eh kicken.

Es war eigentlich eine Anspielung auf den Ibrahimovic, weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ƨandro schrieb vor 3 Stunden:

Keiner davon hat sich einen Platz im Kader verdient (maximal Schaub bei Ausfällen). Es gibt viel bessere Alternativen.

Also ich gehe davon aus, dass wir nicht mit dem Wunschkader des Forums in die EM starten, sondern mit ein paar eher bösen Überraschungen. In diesen Pool gehören Schaub, Schöpf, Ranftl, Holzhauser, Zulj, Jantscher, Ritzmaier.

Bin mir sicher, dass ein paar, die regelmäßig in Deutschland in der ersten Bundesliga zum Einsatz kommen, für andere, die grad in Österreich einen Lauf haben (zB zwei Tore gegen Hartberg geschossen :D), daheim gelassen werden.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ach wenn nur alle Diskurse so friedlich und auf so hohem Niveau stattfinden könnten wie hier im ASB - echt tröstlich verglichen mit dem Corona-Hickhack in den sozialen Medien. Aber ja, wir wissen nun mal alle, dass das was wir hier schreiben - abgesehen von unserer Freude daran - eh relativ wurscht ist, da ist es vielleicht leichter den guten Ton beizubehalten (ich mein das wirklich keinesfalls ironisch, falls sich jemand fragen sollte!). :love:

Irgendwo in den vorherigen Postings hab ich vom Kara gelesen - den find' ich auch wirklich nicht uninteressant, ob er seine erfrischende Unbefangenheit vorm Tor auch ins NT transferieren kann wäre halt eine der offenen Fragen. Aber wie schnörkellos der manchmal seine Türln macht und wie er seinen Körper einsetzt macht mir schon Freude! Letztlich muss man aber seinen Konkurrenten dennoch eine Spur mehr Qualität attestieren - zu einem Trainingslager einladen tät ich den dennoch allemal, probieren geht über studieren...

michi87 schrieb vor einer Stunde:

Also ich gehe davon aus, dass wir nicht mit dem Wunschkader des Forums in die EM starten, sondern mit ein paar eher bösen Überraschungen. In diesen Pool gehören Schaub, Schöpf, Ranftl, Holzhauser, Zulj, Jantscher, Ritzmaier.

Volle Zustimmung. Daraus geht auch hervor, dass wir auf den Flügeln einfach zu wenig Optionen haben. Drum wird der Franggo zu 99% den Ranftl mitnehmen und den Schaub wahrscheinlich ebenso. Dann bleibt zu hoffen, dass der Lazaro gut in Schuß bleibt - seine Ersatzleute sind ja wirklich zwei Etagen tiefer einzuordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.