ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trauner fällt also wirklich auch für das Nationalteam aus. Entweder ist da Trauner nach dem Anruf von Foda der Magen umgekippt oder man hat nicht abgecheckt, ob der Spieler eh fit genug ist. Najo.

Q: https://kurier.at/sport/fussball/der-naechste-ausfall-fuer-teamchef-franco-foda/401054032

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja ok, mittlerweile muss man es wirklich so sehen: eine Chance für die aus der zweiten, dritten Reihe. Somit ist das Ergebnis zweitrangig, gegen GRE sowieso aber auch in der NL darf man nach 1x einspielen noch keine Wunderdinge erwarten. Sollte spielerisch nicht viel zusammenlaufen, ist es für die Stürmer auch schwierig zu glänzen.

Aber schauma mal, vielleicht sind wir jetzt so unberechenbar dass wir die Gegner überraschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Trauner fällt also wirklich auch für das Nationalteam aus. Entweder ist da Trauner nach dem Anruf von Foda der Magen umgekippt oder man hat nicht abgecheckt, ob der Spieler eh fit genug ist. Najo.

Q: https://kurier.at/sport/fussball/der-naechste-ausfall-fuer-teamchef-franco-foda/401054032

Friedl darf auch nur gegen Griechenland spielen, wegen Quarantäne.

Steht noch irgendwer auf der Abrufliste? 

Ahja, Wiesinger ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 4.10.2020 um 11:57 :

Kalajdzic - Baumgartner

Alaba - Grillitsch - Baumi (C) - Xaver - Lainer

Hinteregger - Ilsanker - Posch

Keeper

So vielleicht? Zu Beginn von Foda's Zeit hat man durchaus erfolgreich verschiedene Formationen gespielt und sich auch flexibel gezeigt. Bei si vielen Ausfällen natürlich schwierig aber vom Spieler Material würd es ohne Flügelspieler so Sinn machen. Big man, little man Combo vorne, gute fullbacks und Ilsanker kann zur Not das MF verstärken. Ob die Praxis wie die Theorie funktioniert is a andere Sache natürlich :lol:

Würde mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, im Tor wsl Pervan & statt Ilsanker würde ich dennoch Dragovic spielen lassen. Wäre außerdem fast dafür, wenn Grbic fix ausfällt, dass ma mal mit Gregoritsch, mal mit Onisiwo und mal mit Kalajdzic startet. Könnte ein interessanter Kampf um die Stürmer-Plätze im EM-Kader werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Moatl_19 schrieb vor 35 Minuten:

Würde mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, im Tor wsl Pervan & statt Ilsanker würde ich dennoch Dragovic spielen lassen. Wäre außerdem fast dafür, wenn Grbic fix ausfällt, dass ma mal mit Gregoritsch, mal mit Onisiwo und mal mit Kalajdzic startet. Könnte ein interessanter Kampf um die Stürmer-Plätze im EM-Kader werden. 

Ilsanker war mit ein Grund warum es gegen Norwegen so gut funktioniert hat, den würd ich schon gern sehen. Gegen Teams mit ihm ist es einfach unangenehm zu spielen :D

Endlich haben wir einmal die Situation, dass sich mehrere talentierte junge Stürmer aufdrängen wollen! :clap:

Siehst du Grbic noch vor Sasa, Gregerl und Onisiwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuh ein stürmer spazivergleich - sorry dass ich mich hier einmischen muss :=

rein vom talent ist sasa am besten veranlagt. alleine schon seine technik mit der größe ist sehr speziell! scheint auch mental ein cooler typ zu sein, der sich einfach nix scheißt.

grbic kenn ich eig nur aus der österr. buli zeit wo er aus meiner sicht viel zu oft blass agiert hat, obwohl er eine gute grundtechnik und einen guten schuss hat. kann aber auch daran liegen, dass ihm der altacher spielstil nie zugesagt hat.

gregerl war bereits ein talent, aber er hat den letzten sprung nicht geschafft sich von anderen stürmern abzusetzen und ist quasi durchscnitt in der dt. buli. muss man auch mal erreichen, aber es spiegelt nicht sein potential wieder, dass man ihn als talent noch bescheinigt hätte. unterm strich kann er dem nt an guten tagen helfen.

onisiwo ist das überraschungsei und ist aus meiner sicht der perfekte joker, weil er sowohl den ball halten kann als auch eine grundschnelligkeit fürs konterspiel mitbringt.

monschein ist ein kämpfer und aus athletischer sicht nicht zu unterschätzen, aber technisch kann er mmn nicht mithalten. trotzdem ist seine entwicklung sehr beachtlich und dafür zolle ich ihm respekt.

raguz wird von spiel zu spiel besser und mit dem steigenden selbstvertrauen gefällt er mir immer besser. wenn er so weiter macht wirds schwierig fürn gregerl, weil da kommt noch so ein ähnlicher spieltyp nach ->

kara nämlich :D derwäre so oder so mein favorit, aber bei dem sollte man gleichzeitig auch nix überstürzen und abwarten ob er auch weiterhin so stark und konstant bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRUABN schrieb am 5.10.2020 um 13:37 :

Was ist eigentlich mit Rapid´sDemir? Ist er Doppelstaatsbürger?

hab auch schon vor tagen gepostet, dass er sich bereits für österreich entschieden hat und die türkei für ihn nie ein thema war 

 

da bin ich sogar sehr froh darüber :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich blicke jetzt nicht mehr ganz durch. Wieso dürfen Schlager und Alaba nicht spielen? Das offensive Mittelfeld Schöpf - Holzhauser - Schaub hätte ich vor ein paar Jahren vielleicht als das kommende Stammtrio bezeichnet :laugh:, aber jetzt habe ich eher Sorge, wenn ich das lese.

Eigentlich hätte man da gleich mit Demir kommen können..

Die Setzung für die WM-Quali ist wohl dahin, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Also laut den neuesten Aussagen von Schöttel scheint bei Demir (auch dank der neuen FIFA-Regelung) noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.

 

Sind diese Aussagen von Schöttel nicht eher kontraproduktiv? Zeugt nicht grad von vollem Vertrauen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 7 Stunden:

Also laut den neuesten Aussagen von Schöttel scheint bei Demir (auch dank der neuen FIFA-Regelung) noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.

Der Artikel dazu:

https://www.transfermarkt.at/neue-fifa-regeln-erleichtern-nationalteam-wechsel-ofb-besorgt/view/news/372481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Also laut den neuesten Aussagen von Schöttel scheint bei Demir (auch dank der neuen FIFA-Regelung) noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.

 

also bitte, das letzte wort ist rechtlich dann noch nicht gesprochen, der yusuf demir hat aber schon länger klar gemacht, dass er nur für österreich spielen will - weiß nicht wie da noch nicht das letzte wort gesprochen wurde. zumal die türkei auch von der qualität nicht mehr mit österreich mit kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.