ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Holzhauser kann echt nicht ernst gemeint sein, da hätte ich eher auf Michorl gesetzt. Schaub lässt sich noch irgendwie mit der Erfahrung im Team rechtfertigen, aber im Zweifel wär Demir sogar klüger gewesen. Aber wer weiß, was er vorhat.

Für Grbic wird wohl bald wer nachberufen werden müssen, oder? Hab die PK nicht gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser :lol: lacht man zuerst einmal, aber der performt in Belgien sehr sehr gut. 9Scorer in den ersten 7 Ligaspielen. Das ist schon sehr stark. 3 in der Torschützenliste, Scorerpunkte hat keiner mehr. Und Belgien ist halt in der 5JW doch vor Österreich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser :lol: lacht man zuerst einmal, aber der performt in Belgien sehr sehr gut. 9Scorer in den ersten 7 Ligaspielen. Das ist schon sehr stark.

Es ist eh nur konsequent. Zulj spielt ja auch dort..

Die belgische Liga ist halt nicht grad besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

sie ist vor Österreich in der 5JW.

Ja mag sein, aber wir haben auf der Position bessere Spieler, großteils aus besseren Ligen.

Michorl sehe ich perspektivisch deswegen besser, weil er immerhin international spielt und dort auch sehr gute Auftritte zeigt. Holzhauser hat eine Handvoll Spiele in der belgischen Liga bei einem Aufsteiger gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja mag sein, aber wir haben auf der Position bessere Spieler, großteils aus besseren Ligen.

Michorl sehe ich perspektivisch deswegen besser, weil er immerhin international spielt und dort auch sehr gute Auftritte zeigt. Holzhauser hat eine Handvoll Spiele in der belgischen Liga bei einem Aufsteiger gespielt.

ja gegen viel bessere Gegner, wo er bei der nominiell schlechteren Mannschaft jedesmal zu überzeugen wusste. Wenn ein Legionär so eine Leistung bringt, ist er mEn einzuberufen. Ansonsten ist das die DiCo Schiene damals bei Ivanschitz:"Die deutsche Liga ist überbewertet". Wir reden bei Belgien btw. von einer Top8 Nation.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na wenigstens Kalajdzic. Aber Monschein statt Raguz, Holzhauser statt Michorl verstehe wer will.

Gut das man Demir mit dem Abrufliste zeigt, dass man langfristig mit ihm plant. Wäre bitter wenn der für die Türkei spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Ansonsten ist das die DiCo Schiene damals bei Ivanschitz:"Die deutsche Liga ist überbewertet".

Nein, ist es nicht. Erstens war die Aussage von Constantini jenseitig, weil die deutsche Liga zu den besten Europas gehört. Zweitens hätte man bei den damaligen Ansprüchen und dem damaligen Spielerpool Holzhauser einberufen müssen. Jetzt sind die Maßstäbe und Ansprüche ganz einfach andere als damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online