ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Der Gegner war Norwegen. Der Zeitpunkt war auch einer zu welchem die Spieler noch nicht voll im Saft waren. Natürlich brauchen wir Alaba und Arnautovic im Team um gegen stärkere Teams bestehen zu können.
Portugal kann auch ohne Ronaldo den Vizeweltmeister vorführen, verzichten werden sie aber deswegen noch lange nicht auf ihn, wenn er vollfit zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Zählt die Nations League als Pflichtspiel? Schätzungsweise schon, wäre nur interessant für die "Bindung" von Spielern an die jeweilige Nationalmannschaft

Ja zählt.

Zitat

 Mit der Nations League will die UEFA die Testspiele durch einen Wettbewerb ersetzen, bei dem es um einen Titel, Auf- und Abstieg und sogar Startplätze für die Europameisterschaft geht.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Somit Mert Müldür nicht mehr für AUT spielberechtigt wobei der, glaub ich sowieso sämtliche türkische U-Nationalteams durchlaufen hat...
Grbic dann fix "Österreicher", hat ja Anfang des Jahres in einem Interview gemeint es gibt Anfragen vom kroatischen Verband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb am 31.8.2020 um 12:49 :

Mit den Absagen ist das Ganze eh schon wieder witzlos.

Man kann schon froh sein, wenn wir nach einer Niederlage in Norwegen dann Rumänien biegen.

Ganz schön verookt… :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Einberufung von Kalajdzic bzw Demir für das nächste Länderspiel? Nach den Erfahrungen um Müldür und Serbest würde ich v.a. Demir baldigst in den A-Kader holen.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Einberufung von Kalajdzic bzw Demir für das nächste Länderspiel? Nach den Erfahrungen um Müldür und Serbest würde ich v.a. Demir baldigst in den A-Kader holen.

Die türkei und kroatien sind zweifellos aggressiver in ihren bemühungen leute mit doppelter staatsbürgerschaft rund um die welt für sich zu gewinnen als wir. Grbic kann uns kroatien nicht mehr nehmen. Demir wurde jetzt schon zur u21 hochgezogen. Kalajdzic kam gestern um die 65. minute ins spiel und brauchte nicht mal 10 minuten um zu netzen. Das wichtigste ist, dass der öfb konstant mit ihnen in kontakt ist und ihnen das gefühl gibt dass man stark auf die beiden setzt. Fakt ist beide sind in der u21 und wenn sie diese saison weiter solche leistungen wie zu saisonbeginn bringen ist es nur eine frage der zeit bis sie ins a team berufen werden. Da wird allein schon der druck von außen dafür reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Abwarten. Foda ist nicht gerade bekannt dafür, Spieler schnell mal ins NT zu holen. Bei Kalajdzic denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er im A-Team dabei ist. Auch, weil wir auf dieser Position keine Tiefe haben.

Bei Demir seh ich eine A-Team-Berufung doch noch etwas entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Minuten:

Habe Kalajdzic noch nicht oft beobachtet, aber der Lupfer ist mit viel Selbstverständlichkeit gemacht :v:

Weiß jemand über seine Spielweise bekannt? Ist er wie seine 2m vermuten lassen ein kopfballstarker Baum im 16er?

Für seine Körpergröße ist er eigentlich technisch sehr passabel und nimmt auch immer wieder am Kombinationsspiel teil. Kein klassischer Brecher, aber mit seiner Größe natürlich auch kopfballstark. Man muss vor allem jetzt mal hoffen, dass er fit bleibt und sich in Stuttgart einen Stammplatz erkämpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Minuten:

Habe Kalajdzic noch nicht oft beobachtet, aber der Lupfer ist mit viel Selbstverständlichkeit gemacht :v:

Weiß jemand über seine Spielweise bekannt? Ist er wie seine 2m vermuten lassen ein kopfballstarker Baum im 16er?

Könnte ein neuer Toni Polster werden, nur ein Stück schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.