ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Eher ein halbes Jahr. Da hat er bei der EM gespielt. Und im November noch gegen Ungarn im FS.

Die Spieler dürfen ja bei den Turnieren mitspielen, wenn sie am Anfang der Quali noch die Kriterien erfüllt haben. (Oder so.) Dadurch sind dann eben bei der U21 auch 22-23-jährige dabei. Balic war ja auch dabei und der wird in einem Monat bereits 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bitte mein letztes Posting net zu ernst nehmen, war eher ironisch gemeint.

Zu Grbic, so schön langsam checken es auch andere: https://kurier.at/sport/fussball/goalgetter-adrian-grbic-ueber-frankreich-zur-oefb-karriere/400727235

Wenn der FF jetzt net reagiert, dann will er einfach net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
firewhoman schrieb am 16.1.2020 um 06:37 :

Bitte mein letztes Posting net zu ernst nehmen, war eher ironisch gemeint.

Zu Grbic, so schön langsam checken es auch andere: https://kurier.at/sport/fussball/goalgetter-adrian-grbic-ueber-frankreich-zur-oefb-karriere/400727235

Wenn der FF jetzt net reagiert, dann will er einfach net.

Schau dir ein Spiel von F2 an, dann verstehst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 18.1.2020 um 12:32 :

Gregerl mit Traumeinstand! :clap:

1 Tor, 1 Assist, 1 Schuss auf der Linie geklärt

Schöpfi spielt auch durch, läuft

https://sport.orf.at/stories/3058461/

Spitze dass der Wechsel zu Schalke gleich so gut beginnt. Oft sind solche Spiele ja ein Knackpunkt, vor allem in der Karriere eines Stürmers.

Hätte ehrlich gesagt auch ziemlich flaues Gefühl, wenn man sich im Sturm bei der EM zu 100% auf den China Legionär verlassen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß das ist offtopic, aber: wie hieß nochmal der erste dunkelhäutige teamspieler österreichs? der war (glaub ich) damals beim lask. war der sohn eines US Soldaten

Heli Köglberger

Eine Legende (in OÖ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Baumgartner sehe ich auch als klaren Kandidaten für eine Einberufung, wenn er so weitermacht. Um Wolf tut es mir leid, der hat sich mit seinen Aussagen um den Wechselwunsch bei Nagelsmann unbeliebt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb vor einer Stunde:

Die chinesische Liga wird jetzt wohl länger nicht spielen. Bin gespannt, was Foda mit Arnautovic macht.

Er wird ihn trotzdem einberufen. Ich hoffe aber für Arnautovic, dass er spätestens im Sommer wieder nach Europa wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem Gerücht, dass er zu West Ham zurückwechseln wollte gibt es jetzt ein Neues

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2002/Artikel/neues-geruecht-marko-arnautovic-vor-wechsel-zu-lokomotiv-moskau.html

Lok Moskau ist prinzipiell nicht die Adresse wo ich Arnautovic sehen möchte aber möglicherweise muss man im EURO20 Jahr Spielzeit über Alles stellen. Immer noch besser als spiellos im Reisfeld sitzen.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

Nach dem Gerücht, dass er zu West Ham zurückwechseln wollte gibt es jetzt ein Neues

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2002/Artikel/neues-geruecht-marko-arnautovic-vor-wechsel-zu-lokomotiv-moskau.html

Lok Moskau ist prinzipiell nicht die Adresse wo ich Arnautovic sehen möchte aber möglicherweise muss man im EURO20 Jahr Spielzeit über Alles stellen. Immer noch besser als spiellos im Reisfeld sitzen.

Zur Not tuts Lok Moskau auch. Alles nur weg aus China. Die Entwicklungen punkto Coronavirus lasse nichts Gutes vermuten für die nähere Zukunft. Am Ende spielen die wirklich keinen Fussball in den nächsten Monaten - das wäre dann der absolute worst case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.