ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

so shuffle your feet
Feanor1990 schrieb vor 39 Minuten:

Hoffentlich übernehmen nicht die beiden Nervensägen die jedes zweite skispringen und skifahren in Ö kommentieren.(Namen weiß ich nicht)

Aber am Bergisel hat man sogar die tiroler Kommentatorenlegende Rainer Dierkes mit denen ersetzt. 

Dierkes ist glaub ich aber immer noch in Bischofshofen im Einsatz.  Und auch irgendwo in Deutschland. 

Heeee.

Didi Ziesel war in der Hauptschule mein Sportlehrer. Super Typ! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Wär er mal dabei geblieben.

Jap, wobei er in seiner Anfangszeit bei Austria Salzburg durchaus ok war, danach ist es immer schlimmer geworden.

Privat trotzdem ein netter Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

grbic hat jetzt gerade mal ein halbes jahr eine gute leistung vollbracht. was sagt uns das? er kann sich in einem anderen land durchsetzen und scheint sehr zielstrebig zu sein, aber auf der anderen seite glaube ich kaum, dass hier jemand die 2. franz. liga bewerten kann. mmn hätte sich monschein die einberufung mehr verdient als ein grbic (bei allem respekt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb am 23.12.2019 um 07:44 :

grbic hat jetzt gerade mal ein halbes jahr eine gute leistung vollbracht. was sagt uns das? er kann sich in einem anderen land durchsetzen und scheint sehr zielstrebig zu sein, aber auf der anderen seite glaube ich kaum, dass hier jemand die 2. franz. liga bewerten kann. mmn hätte sich monschein die einberufung mehr verdient als ein grbic (bei allem respekt).

Grbic hat schon vorher gute Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peter Zulj spekuliert mit einem Vereinswechsel noch diesen Winter...ist bei Anderlecht mit seinen Einsstzminuten nicht zufrieden, und fürchtet deshalb nicht zur EM mitgenommen zu werden..

Quelle: heutige Krone

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.