ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich sehe Schöpfi vor Allem im OM richtig stark mit seiner guten Technik und Übersicht

Ich finde dass er im NT zu oft über die Seiten eingesetzt wurde

Mit Sabitzer, Schöpf, Schlager, Grillitsch und Laimer ist plötzlich fast ein Überangebot an vielseitigen Spielern im MF da :clap:

Wird echt schwer jemanden daheim zu lassen für einen möglichen EM Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Würde gern den Goiginger spielen sehen, aber bei den Front 3 wird er ws. derzeit kein Fixleiberl haben.

Goiginer MUSS spätestens im Sommer in eine Top Liga wechseln - der ist einfach zu gut :super:

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 21 Stunden:

Ich sehe Schöpfi vor Allem im OM richtig stark mit seiner guten Technik und Übersicht

Ich finde dass er im NT zu oft über die Seiten eingesetzt wurde

Mit Sabitzer, Schöpf, Schlager, Grillitsch und Laimer ist plötzlich fast ein Überangebot an vielseitigen Spielern im MF da :clap:

Wird echt schwer jemanden daheim zu lassen für einen möglichen EM Kader

Sabitzer zählt eh zur vorderen 3er Kette, aber richtig, wir haben viele gute MF Spieler momentan, was ein Resultat zur Folge hat - Alaba wird dort nicht benötigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Alaba wird dort nicht benötigt!!

Könnte  man eigendlich opfern, ist eh immer wen Not am Mann ist verhindert oder verletzt. Ein platz mehr für  die jungen hungrigen! 

Oiso i brauch erm nimma!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

I scho, aber als LV

Das will er ja nicht, ist doch beinahe sein täglich Brot. Ist doch so als ob er jeden Tag nur Putenschnitzl zum essen bekommen würde und ihm gelüstet  aber viel mehr nach Einen richtig herzhaften Schweinsbraten!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich wäre ja durchaus dafür, dass FF jetzt mal ein bisserl experimentiert und neue Spieler einbaut. Und somit den Kader verbreitert. Weil wann, wenn nicht jetzt? Bei der EM ist es ein bisserl spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 48 Minuten:

Absolut. Eigentlich gehört jeder dieser Spieler in die Startelf. 

 

 

Das Problem ist dass der Capitano Baumi dann fehlt :/

ich sehs so wie du aber wohl nicht jeder

oder siehst du eine Möglichkeit dass beides geht? Alles rein plus Baumi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 48 Minuten:

Ich wäre ja durchaus dafür, dass FF jetzt mal ein bisserl experimentiert und neue Spieler einbaut. Und somit den Kader verbreitert. Weil wann, wenn nicht jetzt? Bei der EM ist es ein bisserl spät.

Bevor wir das Euro Ticket nicht fix haben muss FF sicher nicht experimentieren! Sollten wir es gegen Nordmazedonien holen kann er gegen Lettland machen was er will.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.