ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schobinho schrieb vor einer Stunde:

hatten wir schon einmal ein unsympathischeres nationalteam?

Inwiefern eigentlich unsympathisch? Es sind halt aktuell wieder einige neue Gesichter im Team, von denen viele schon früh nach Deutschland gewechselt sind. Ist dann auch klar, dass wir keine "des is die nächste deppate Frog"-Interviews hören werden.

 

Wirklich unsympathisch sind mir persönlich aktuell nur 2 oder 3, aber die sind schon länger dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich ansichtssache, aber die Spieler (okay bis auf Hinteregger), hatten sich in den letzten Jahren alle gut im Griff.

... und der wirkt als Person jetzt auch nicht unsympathisch, ein bisserl Disziplin könnt er halt noch brauchen.
Aber vielleicht kriegt er sie grad jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem, was ich gerade zufällig über Veli Kavlak gelesen habe, zieht der im Alleingang den ganzen Kader der WM-Quali 2014 nachträglich in den Sympathiekeller. Bin sprachlos, dass jemand, der mir immer so sympathisch vorkam, liebevoll-potschert zum "Willi" umgetauft und unter besonders lustigen Fans als "Räuber Hotzenplotz" verniedlicht, ins nationalistische Kriegsgeheul der Türken einstimmt. Traurig, was für eine Geisteshaltung da ans Tageslicht kommt. Das ist schon eine ganz andere Kategorie als sich vor einem Pflichtspiel ansaufen oder beim Auswechseln das Abklatschen verweigern. Gottseidank spielt der schon lange nicht mehr, sonst hätten wir jetzt unseren eigenen Gündogan-Skandal in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Aber grundsätzlich dürfen auch Fußballer eine politische Meinung haben.

Dürfen tun sie eh. Ich bin voll dafür, dass jeder sagt, was er sich so alles denkt. Natürlich muss man sich dann auch umgekehrt schonungslose Kritik gefallen lassen - denn die Meinungsfreiheit funktioniert immer in beide Richtungen. Der ÖFB hat Glück, dass dieser Fall keinen aktuellen Teamspieler betrifft, sonst hätten Schöttel und Foda gleich ein deutlich größeres Problem als eine Hinteregger-Geburtstagsfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb am 16.10.2019 um 06:16 :

Absolut, aber gefühlt haben die türkischen Kicker immer eine 

Wäre ja jetzt an sich nicht schlimm... Das Problem ist, dass es immer nur DIE eine ist, die Erdogan vorgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.