ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Ich befürchte das uns Alaba im Mittelfeld nicht abgehen wird. Sollte er nicht spielen können.

Außerdem bin ich auf die Körperliche Verfassung von Arnautovic gespannt... die Belastung durch PL Matches kann man kaum durch zusätzliches Training ausgleichen... ich lasse mich gerne überraschen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

 

Für den 27-Jährigen wurde Christopher Trimmel von Union Berlin nachnominiert. Der 32-jährige Kapitän des deutschen Aufsteigers kehrt damit nach neuneinhalb Jahren wieder in das Aufgebot zurück.

Ebenfalls kurzfristig in den Kader wurde Marco Friedl berufen. 

 

https://sport.orf.at/stories/3054322/

Trimmel und Friedl nun dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
EinSalzburger schrieb vor 10 Stunden:

kein Schlager, kein Lainer, kein Grillitsch, das sind jetzt schon einige schmerzhafte Ausfälle... 

so a Schas - grad bei den beiden Entscheidungsspielen! :nein:

jetzt wird sich zeigen, ob unser Kader bereits die sprichwörtliche "Tiefe" hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

so a Schas - grad bei den beiden Entscheidungsspielen! :nein:

jetzt wird sich zeigen, ob unser Kader bereits die sprichwörtliche "Tiefe" hat.

 

könnte schlimmer sein. gerade auf der rv sind wir aktuell gut besetzt. da könnte im notfall auch bauer, der sich bis dato immer gut präsentiert hat, aushelfen. schlimm wäre es aktuell nur dann, wenn laimer + schlager gleichzeitig ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.