ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Was mich noch interessieren würde, wie ist der überhaupt nach Flachau gekommen. War das Team nicht in Salzburg stationiert? Ich hoffe, der ist dann wenigsten mit dem Taxi zurückgefahren. 

 

Erstens hat er sicherGeld genug um sich Taxis ohne Ende zu leisten und zweitens wird er ja nicht von ungefähr dort gefeiert haben. Soll heissen, der Transport ist da sicher organisiert gewesen. Teamspieler reisen ja eher ohnehin nicht mit ihrem Privatauto durch die Gegend (obwohl das bei einem Salzburger natürlich noch möglich wäre), wenn sie im Teamcamp sind. Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass er sein Auto in Frankfurt am Flughafen geparkt hatte.

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Man mag sich gar nicht vorstellen was im Blätterwald oder den sozialen Medien los wäre, wenn Arnautovic so eine Geschichte liefern würde..

 

Der darf ja nichtmal in seiner Freizeit essen gehen, wenn den Leuten die Uhrzeit nicht gefällt.

Btw. - 21:30 Uhr "Zapfenstreich" finde ich auch etwas übertrieben, aber muss eh der Teanchef wissen was er da macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Deshalb habe ich z.B. meine Feier zu meinem 50er nicht am Geburtstag angesetzt, sondern einen Termin ausgewählt wo ich danach noch 2 Tage frei hatte.

Dürft eine heftige Feier gewesen sein ;)

Sonst deiner Meinung. Ich definiere Alkoholiker einfach mit einem anderen Menschenbild. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Dürft eine heftige Feier gewesen sein ;)

Sonst deiner Meinung. Ich definiere Alkoholiker einfach mit einem anderen Menschenbild.


Davon kannst du ausgehen. ;)
Ich hätte den Termin um 21:30 Uhr um mehr als 11 Stunden überzogen. :D


Klar, dass er gleich ein Alkoholiker sein muss, kann man nicht sagen. Ein Problem mit dem Umgang mit dieser Droge hat er aber scheinbar schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Habts ihr auch alle Alkoholprobleme wenn ihr am Wochenende oder zum Geburtstag was trinkts? Ihm da gleich was anzudichten ist auch unnötig. Jeden Tag wird er wohl nicht bechern.

Das Verhalten geht nicht vor einem Spiel. Ich hoff mit intern regeln war auch eine bereits ausgesprochene Geldstrafe dabei. Eine saftige natürlich.

 

Wenn ich am Wochenende oder Geburtstag so viel trink, dass ich am nächsten Tag noch wanke, obwohl ich eine wichtige Präsentation in der Arbeit oder eine Prüfung an der Uni habe, ja, dann hab ich ein Alkoholproblem.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

Dafür gebührt im eine fette Strafe. Das Team bei so einem wichtigen Spiel im Stich zu lassen, ist absolut letztklassig.

Langsam muss man befürchten, er hat ein Alkoholproblem bzw. sich überhaupt nicht im Griff. Solche Vorfälle kommen ja mittlerweile regelmäßig vor. 

Wen hat er im Stich gelassen? Hat er den Flug verpasst? Ist er Restfett zum Aufwärmen vor dem Spiel gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 4 Stunden:

Wen hat er im Stich gelassen? Hat er den Flug verpasst? Ist er Restfett zum Aufwärmen vor dem Spiel gekommen?

Wenn er von Samstag auf Sonntag sauft, wirkt sich dass negativ auf seine Leistung im Spitzensport nicht nur am Montag, sondern auch noch am Dienstag und Mittwoch aus! 

Restfett hakeln gehen oder 90 Minuten auf höchstem Niveau kicken sind schon zwei verschiedene Dinge. 

Insofern hat er jeden Österreicher im Stich gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Man mag sich gar nicht vorstellen was im Blätterwald oder den sozialen Medien los wäre, wenn Arnautovic so eine Geschichte liefern würde..

richtig traurig ist, dass hinteregger auf facebook für diese aktion großteils gefeiert wird, weil er ist ja nur ein mensch und man muss die feste feiern wie sie fallen :facepalm:. da merkst wieder welches klientel dort seine meinung immer preisgeben muss. arnautovic würden die selben leute öffentlich lynchen wollen, weil er ist ja der böse jugo.

revo schrieb vor 4 Stunden:

Wen hat er im Stich gelassen? Hat er den Flug verpasst? Ist er Restfett zum Aufwärmen vor dem Spiel gekommen?

wennst 2 tage vor einem wichtigen fußballspiel auf sauftour gehst, merkst die auswirkungen sogar im amateurbereich. im profibereich würdest durch so eine matchvorbereitung nicht annähernd auf 100% kommen, denn da kommt es wirklich auf kleinigkeiten an. dazu kommt, dass es vom trainer die anordnung gab, spätestens um 21:30 im hotel einzutreffen, und diese ist von einem profi, der (steuer)geld für seine einsätze kassiert auch strikt einzuhalten. wenn dir dein chef diese anordnung erteilt, wirst du auch nicht drauf scheißen und erst 10 stunden später blunznfett daherkommen. im normalfall bist dann nämlich weg vom fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 4 Stunden:

Wen hat er im Stich gelassen? Hat er den Flug verpasst? Ist er Restfett zum Aufwärmen vor dem Spiel gekommen?

 

Alle die pünktlich im Hotel waren und sich professionell auf ein sehr wichtiges Qualispiel vorbereitet haben.

Beim Baumeister Ernstl gab es damals wenig Diskussionen. :davinci:

Dabei hatte der ja nur "Olympia geschaut" und deswegen a bissl verschlafen. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hauptsache hier - im Forum der Engel - wird von Alkoholproblemen geschrieben und so getan als wäre er bladlwach heimgekommen. Feiern muss man ihn für die Aktion nicht, war äußerst unprofessionell, aber er hat auch keine kleinen Kinder gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

lt. franggo grad auf ö3 war er nicht betrunken bzw. ist er auch nicht torkelnd dahergekommen. er bekommt eine geldstrafe und wird in zukunft ganz normal dabei sein.

 

Was soll er auch sagen, wenn er ihn weiter in der Mannschaft haben will?

Ich finde es btw. auch völlig richtig, das Thema nicht in der Öffentlichkeit aufzublähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Was soll er auch sagen, wenn er ihn weiter in der Mannschaft haben will?

Ich finde es btw. auch völlig richtig, das Thema nicht in der Öffentlichkeit aufzublähen.

hab das eh nicht bewertet, sondern nur hier reingeschrieben was grad im radio zu hören war :ratlos:

aber wennst meine meinung willst:

finds eh gut, wie foda bzw. der öfb damit umgeht. zuerst wurde es mal geheimgehalten um keinen wirbel zu machen. jetzt wird klargestellt, dass er nicht betrunken war, sondern "lediglich" viel zu spät kam. er bekommt eine strafe und damit ists für die öffentlichkeit erledigt. mannschaftsintern wird er sich seine "watschn" eh schon agbeholt haben. hoffe für hinti, dass er jetzt mal wieder längere zeit ohne diese schlagzeilen auskommt, denn für eine karriere ist es nicht grad förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Hauptsache hier - im Forum der Engel - wird von Alkoholproblemen geschrieben und so getan als wäre er bladlwach heimgekommen. Feiern muss man ihn für die Aktion nicht, war äußerst unprofessionell, aber er hat auch keine kleinen Kinder gefressen.

Hätte er kleine Kinder gefressen, wäre das auch strafrechtlich relevant. ich glaube, es hat aber keiner eine Strafverfolgung gefordert.

Verbandsintern gehört das Verhalten natürlich scharf sanktioniert, denn das geht einfach nicht. Durch die gute Leistung von Posch/Dragovic fällt es dem ÖFB jetzt hoffentlich leichter, ihn zu bestrafen. Ich würde ihn für die restlichen vier Quali-Spiele nicht mehr einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir wissen da sicher vieles noch nicht.

Wenn Hinti die Nacht durchgesoffen hat, und dann 10 Stunden zu spät und verkatert nach Salzburg nachgekommen ist, ist das extrem unprofessionell und verlangt eine disziplinäre Würdigung.

Wenn er aber ein bisserl zu lange gefeiert hat, ohne sich jetzt zuzuschütten, und sich sicherheitshalber dazu entschlossen hat in Flachau zu schlafen und erst am nächsten Tag ausgeschlafen nach Salzburg zu fahren - zu spät halt, aber sonst fit - dann wäre das IMHO ein Grund für mildernde Umstände. Wäre durchaus vorstellbar, dass es so war.
Wir wissen auch nicht, ob er sich vielleicht telefonisch beim Team gemeldet hat. Auch das wäre für mich ein wichtiger Aspekt. In Zeiten von allgegenwärtigen Handys könnte man das eigentlich erwarten.

Die schlechte Nachrede hat er sowieso auch. Und FF und der ÖFB werden über die Umstände und eine eventuelle Strafe entscheiden. Es wird schon passen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.