ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Dafür gebührt im eine fette Strafe. Das Team bei so einem wichtigen Spiel im Stich zu lassen, ist absolut letztklassig.

Langsam muss man befürchten, er hat ein Alkoholproblem bzw. sich überhaupt nicht im Griff. Solche Vorfälle kommen ja mittlerweile regelmäßig vor. 

Die ganze Sache mit Augsburg war ja auch ehrlich gesagt ziemlich letztklassig. Da ist es nur gut ausgegangen, weil er in Frankfurt ein gutes Standing hatte und die ihn tatsächlich geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Mit vielen Beiträgen von dir kann ich mich identifizieren. Aber dein Hass gegen Trauner und allgemein gegen den LASK ist einfach nur lächerlich..."fehlpass Trauner"..:lol:

Gut, Trauner ist auch irgendwas das kann man schon zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jamer schrieb vor 15 Stunden:

Kommt eigentlich in Punkto Flügelspieler & Stürmer was nach bei uns? Ich hab dort - neben den Torhütern - die größten Kader-Zukunftssorgen. 

nicolas meister hätt ich noch weit oben am zettel in 2, 3 jahren. der entwickelt sich grad gewaltig und wird wohl bald mal thema für die erste garnitur beim LASK. hat auch grad in der u21 groß aufgezeigt.

Bosmeck schrieb vor 1 Minute:

Gut, Trauner ist auch irgendwas das kann man schon zugeben.

wieviele bessere IV's gibts in der öst. bundesliga? im NT hat er aber trotzdem nichts verloren bei der konkurrenz zugegebenermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die IV sehe ich derzeit gut aufgestellt. Trotzdem kann es nicht schaden Trauner als Ergänzungsspieler im Auge zu behalten - man weiß ja nie, wann einer ausfällt!

Beim Hinti hab ich die Aktionen mit Augsburg als "der will unbedingt weg von dort, hat funktioniert" verbucht. Aber wenn er jetzt im NT auch solche Shows abzieht, dann ist er ganz schnell weg, da ist er echt fetzendeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Die IV sehe ich derzeit gut aufgestellt. Trotzdem kann es nicht schaden Trauner als Ergänzungsspieler im Auge zu behalten - man weiß ja nie, wann einer ausfällt!

Beim Hinti hab ich die Aktionen mit Augsburg als "der will unbedingt weg von dort, hat funktioniert" verbucht. Aber wenn er jetzt im NT auch solche Shows abzieht, dann ist er ganz schnell weg, da ist er echt fetzendeppert.

im NT ist so eine aktion verheerend. bisher hat er sich eigentlich in jeder seiner karrierestationen so eine aktion geleistet, außer in frankfurt. diese "leckts mich am arsch" einstellung geht bei einem 27 jährigen nicht mehr. viel mehr sollte er jetzt auch außerhalb des platzes ein führungsspieler sein, mit seiner qualität und erfahrung. in wahrheit verhält er sich aber wie ein trotziger 18 jähriger bub, wenn er nicht die freiheiten bekommt, die er will. bin gespannt, wie da die strafe aussieht. ein dragovic oder arnautovic würden dafür medial abgeschlachtet werden.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

im NT ist so eine aktion verheerend. bisher hat er sich eigentlich in jeder seiner karrierestationen so eine aktion geleistet, außer in frankfurt. diese "leckts mich am arsch" einstellung geht bei einem 27 jährigen nicht mehr. viel mehr sollte er jetzt auch außerhalb des platzes ein führungsspieler sein, mit seiner qualität und erfahrung. in wahrheit verhält er sich aber wie ein trotziger 18 jähriger bub, wenn er nicht die freiheiten bekommt, die er will. bin gespannt, wie da die strafe aussieht. ein dragovic oder arnautovic würden dafür medial abgeschlachtet werden.

Dem ist ganz sicher so. Möglicherweise verpasst er mit einer solchen Aktion die komplette EM. Und von Scouts wird das sehr wohl aufmerksam registriert, die schreiben ihn dann sofort in ihre Notizbücher - ganz hinten, mit rotem Kuli!
Wenn er sich nicht zusammenreißt, ist Frankfurt auch schon seine Endstation. So lange es dort halt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zitat

„Ich habe am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und hier eine Grenze überschritten. Ich habe mich beim Trainer, bei der Mannschaft und dem Betreuerteam für mein Verhalten entschuldigt“, so Martin Hinteregger, der bereits mit muskulären Problemen in der rechten Wade ins Teamcamp eingerückt war und zwei Tage nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte.

bei manchen leuten fragt man sich echt, wie sie es geschafft haben, überhaupt so weit zu kommen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Bei dem zieht sich das ja schon durch die ganze Karriere. Wurde er nicht damals in Salzburg auch von Moniz (?) wegen so einer Geschichte kurzzeitig aus dem Kader geworfen? Damals war er halt erst 20, da kann man unter Umständen noch ein Auge zudrücken, aber mittlerweile zeigt sich wohl dass das nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern dass er einfach nur ein Trottel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Müssen auch leiwande Hawara sein vom Hinteregger, welche ihn nicht darauf hinweisen: "Heast übermorgen is a wichtiges Match, schau, dassd zur Mannschaft kommst", sondern gemütlich weiter mit ihm um die Häuser ziehen. Top.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online