ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Oasch
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

Serbiens U21 hat sich auch für die EURO qualifiziert :davinci:

Und man kann ernsthaft in der gleichen Qualifikationsphase für zwei unterschiedliche Nationen auflaufen? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn er in der Quali für die diesjährige U-21 eingesetzt wurde, dann wird er beim Endturnier wohl kaum für Serbien auflaufen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junuzovic vielleicht bald wieder Thema?

Foda will heute mal mit ihm telefonieren, sagte Foda in Talk und Tore.

Ein erfahrener Spieler mehr wäre vielleicht eh nicht so schlecht. Frage ist halt, wenn man rausnimmt.

Schöpf ist verletzungsbedingt kein Thema für die Spiele im Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Foda ist einer der größten Missverständnisse oder anders ausgesprochen der größte Witz seit Riedl, Constantini und Brückner.. Da braucht es nicht mal eine Erklärung warum. Um das ganze zu glasieren, Stand jetzt.

Naja so schlimm ist es nicht. Er erinnert mich eher an Hicke 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich werde noch die beiden Spiele im Juni abwarten, bevor ich harte Kritik an Foda übe. Sollte sich der Negativlauf auch im Juni fortsetzen, dann wird es für Foda sowieso ungemütlich werden.

Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Spieler auch ihren Teil an der derzeitigen Situation beigetragen haben. Besonders im mentalen Bereich hat das Team Nachholbedarf. Disziplinlosigkeiten und Querelen innerhalb der Mannschaft dürften ebenfalls eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem es Foda nicht zusammengebracht hat in den ersten Bewerbsspielen eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, hat er bei mir schon eine schlechten Einstand.

Ich mein welcher Trainer hat schon X TestSpiele um seine 11 zu finden.??

Eine Nations League wo das Ziel Aufstieg (Fodas Aussage) auch verfehlt worden ist und ein katastrophaler Start in die EM Quali..

Wäre Foda nicht eine Freunderlpartie Lösung, wäre der Ruf nach einem neuen Teamchef auch in den Medien schon viel lauter.

Gibt es aus den nächsten 2 EM Quali Spielen keine 6 Punkte dann kann man schon den Teamchef in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patriot18 schrieb vor 13 Stunden:

Gibtes aus den nächsten 2 EM Quali Spielen keine 6 Punkte dann kann man schon den Teamchef in Frage stellen.

Sehe ich auch so

Üblicherweise wäre eine Forderung an maximalen Punkten mMn immer übertrieben aber bei dieser Tabellensituation muss das der Anspruch sein.

Ich gehe mit Zweckoptimismus in die beiden Spiele und werde bei 6 Punkten weiterhin supporten. Sind es nur 4 müssten schon alle anderen Spiele für uns laufen um dann noch eine Chance zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden:

Könntest uns eine executive summary vom Interview geben? :=

Er würde sich über Einberufungen freuen, kannte aber die Namen der Trainer nicht - oder er hat an Schmäh gemacht den ich nicht verstanden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.