ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Franco Foda (ÖFB-Teamchef):

…über Sasa Kalajdzic: „Er hat jetzt im Frühjahr einige Tore erzielt und hat auch gestern wieder getroffen. Er ist sicher ein sehr talentierter Spieler, der auch perspektivisch sehr gut ist. Aber ich bin kein Trainer, der jetzt kurzfristig nur einen Spieler nominiert, damit er dann für ein anderes Land nicht spielen kann. Es geht letztendlich um Leistung. Er muss diese Leistung auch in den nächsten Wochen und Monaten bringen. Sollte er noch einige Tore erzielen, dann ist er auch für das A-Team ein Thema.“

…über Marc Janko: „Marc wird in den nächsten Tagen operiert. Er hat eine Verletzung und wird definitiv beim nächsten Lehrgang nicht mit dabei sein.“

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/foda-aeussert-sich-zu-admira-shootingstar-kalajdzic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Mir schwant auch dass Kalajdzic nie das österreichische Nationaltrikot tragen wird...
Mit unserer jetzigen (Stürmer)Situation absolut unverständlich. Außer man blufft und wiegt den serbischen Verband in Sicherheit.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 4 Stunden:

klingt als wäre Sasa im Juni kein Thema... na dann, Bühne frei für die Serben :facepalm:

War auch mein erster Gedanke.

Schon komisch das Ganze. Da hätte man mal ein junges vielversprechendes Stürmertalent und dann hat man keine Eile als ÖFB? In Anbetracht dessen, dass die Serben intensiv um den Spieler werben? Eine Einberufung ist bei unserer Stürmersituation und seinen Leistungen jetzt schon fällig. 

Unabhängig was der Öfb plant, ist die Frage, wie sich Kalajdzic entscheiden wird. In den nächsten zwei Wochen wird es wohl eine Entscheidung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb am 6.5.2019 um 18:39 :

Aber ich bin kein Trainer, der jetzt kurzfristig nur einen Spieler nominiert, damit er dann für ein anderes Land nicht spielen kann. Es geht letztendlich um Leistung. Er muss diese Leistung auch in den nächsten Wochen und Monaten bringen. Sollte er noch einige Tore erzielen, dann ist er auch für das A-Team ein Thema.“

Es gibt derzeit keine Mittelstürmer im Kader oder im erweiterten der trifft :ratlos: auf was will er warten!? Die Aussage würde ja Sinn machen wenn wir im Sturm die Qual der Wahl hätten, aber so ists ja nicht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt derzeit keine Mittelstürmer im Kader oder im erweiterten der trifft :ratlos: auf was will er warten!? Die Aussage würde ja Sinn machen wenn wir im Sturm die Qual der Wahl hätten, aber so ists ja nicht

Arnautovic, Onisiwo und Hinterseer wären mal 3, die bei ihren Vereinen MS spielen und das nicht schlecht. Finde Kalajdzic auch interessant, wenn er aber glaubt er müsse für Serbien spielen, wenn er jetzt nicht einberufen wird, dann soll er das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Skanderbeg schrieb am 7.5.2019 um 09:39 :

Mir schwant auch dass Kalajdzic nie das österreichische Nationaltrikot tragen wird...
Mit unserer jetzigen (Stürmer)Situation absolut unverständlich. Außer man blufft und wiegt den serbischen Verband in Sicherheit.:davinci:

ich halte dagegen und behaupte dass es im hintergrund permanent kontakt zu kalajdzic gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich halte dagegen und behaupte dass es im hintergrund permanent kontakt zu kalajdzic gibt.

Sicher sogar, der Bua wird ja auch nicht so blöd sein und nicht wissen, dass die U-21-EM-Teilnahme ihm eine riesige Möglichkeit bietet für einen tollen Transfer im Sommer. Da wird es ihm ja wohl egal sein, wenn er dann im Juni noch nicht bei den Senioren aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

wenn er aber glaubt er müsse für Serbien spielen, wenn er jetzt nicht einberufen wird, dann soll er das. 

Glaub eh nicht das das ein großes Thema ist

SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Onisiwo und Hinterseer wären mal 3, die bei ihren Vereinen MS spielen und das nicht schlecht

Die spielen ja genauso keine Rolle beim Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 6 Stunden:

Sicher sogar, der Bua wird ja auch nicht so blöd sein und nicht wissen, dass die U-21-EM-Teilnahme ihm eine riesige Möglichkeit bietet für einen tollen Transfer im Sommer. Da wird es ihm ja wohl egal sein, wenn er dann im Juni noch nicht bei den Senioren aufläuft. 

Serbiens U21 hat sich auch für die EURO qualifiziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Die spielen ja genauso keine Rolle beim Team

Naja, noch nicht.

Ich habe eigentlich kein schlechtes Gefühl wenn Marko startet und Onisiwo von der Bank käme. Der ist in Topform und ähnelt ihm in Statur und Aggressivität. Hinterseer kann man auch bringen.

Dennoch sollte man den jungen Kerl nicht links liegen lassen. Ich hoffe auch darauf dass es im Hintergrund eine gute Basis gibt. Aber bringen tuts sowieso nur dann was wenn er auch für Österreich spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, noch nicht.

Ich habe eigentlich kein schlechtes Gefühl wenn Marko startet und Onisiwo von der Bank käme. Der ist in Topform und ähnelt ihm in Statur und Aggressivität. Hinterseer kann man auch bringen.

Dennoch sollte man den jungen Kerl nicht links liegen lassen. Ich hoffe auch darauf dass es im Hintergrund eine gute Basis gibt. Aber bringen tuts sowieso nur dann was wenn er auch für Österreich spielen will.

Eh keine Frage - wollte nur damit sagen die Argumente von Foda sind für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online