SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 13.09.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz
3,00 - 3,20 - 2,20

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nach der Leistung gegen Rapid sind wir gegen Sturm, vor allem Daheim sicherlich nicht chancenlos. Bin gespannt ob der Neuzugang in der Defensive schon spielen wird und uns in der Hinsicht evtl. verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

herrje, der berninator is fast immer schneller mit dem threaderöffnen als ich. :madmax:

ich sag mal spätestens wenn wir jetzt auch noch zuhause gg sturm gewinnen kann das eine sehr sorglose bis gschmeidige saison werden. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

warum dann eigentlich nicht bauwelt koch bei mattersburg? :ratlos:

Vielleicht will euch der Berninator ärgern, was weiß ich. Seh den Sinn hier Sponsorennamen in den Threadtiteln zu haben sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

War von beiden Mannschaften keine gute Partie, Sturm optisch evlt. mit mehr Spielanteilen aber die zwingenden Chancen hatten dann doch eher wir.

Maksimenko hat mir gut gefallen, der Platz ist eine ungewöhnliche Frechheit.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.