[NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb am 5.10.2015 um 10:08 :

okay...:

Center: Stamkos, Toews, Stastny. Ich lehne mich mal raus und sag: viele bessere trios wirds nicht geben. 1.
Left Wing: Kreider, Drouin, Hartnell. Da bin ich schon weniger zuversichtlich. Könnte was werden - oder auch nicht. 3.
Right Wing: Pat Kane, Carter, Toffoli. Besser als die linke Seite, überhaupt, wenn LA wieder was kann. Mal sehen. 2-3
Defense: Giordano, Hedman, Stralman, Garrison, Hamilton. Eigentlich eh ok, aber halt angewiesen auf den Erfolg zweier Teams. 2-3
Goalies: Elliott, Allen, Jones. Zwei Starter fix. Gut. Weniger gut ist, welche zwei Starter es sind. 3.
In der Hinterhand: Kutznetsow. Freut mich, den gekriegt zu haben, mal sehen, ob er bei Ovie Bleibt.

zurm draft verlauf: eingestellt auf frühe goalies, aber nicht so frühe Goalies, hab ich mittendrin alles umgeworfen und Skater auf teufel komm raus genommen und dann mal geschaut, was noch übrig ist. Was mir gefällt, ist die Flexibilität in der Offensive. Was mir misfällt, ist dass ich wohl nicht viele Goalie-Kategorien gewinnen werde. Pre-Season-Draft-Willingness: 40% Wer was von mir will, muss meine Schwächen erkennen und mir dafür was anbieten.

Im Vergleich zum Vorjahr:
Center: Kuzi, Toews, Stastny Ich bin wieder ähnlich zufrieden. 1
Left Wing: Marchand, Raffl, Sharp, wohl besser als im Vorjahr. 2-3
Right Wing: Toffoli, Abdelkader, Larkin. Larkin kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, war auch ein Verlegenheitspick, weil man mir Oshie vor der Nase weggeschnappt hat 3.
Defence: Letang, Parayko, Ellis, Ekholm, Campbell. Hm, schwierig bin mit zweien sehr zufrieden, der Rest ist so meh. 3
Goalies: Elliott, Rask, Hutton. Gamble Gamble. Sind Flames und Bruins scheisse, bin ich geliefert, wenn nicht, war's günstig. 3

Insgesamt wohl schwächer als im Vorjahr, was auch mit mangelnder Vorbereitung und Parallelem Draften zu tun hatte. 

Trades: Ich würde ein Upgrade in der Defence nehmen, wenn jemand was zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Center: Pavelski, Matthews, Marner --> Puh, sehr schwer zu sagen. Wenn beide Rookies einschlagen, kann es Top sein, kann aber auch komplett in die Hose gehen. 2-4
Left Wing: Lucic, Drouin, Schwartz --> Auch hier gibt es einige Fragezeichen. 2-3
Right Wing: (Pavelski), Kucherov, Oshie --> Sollte passen. 1-2
Defence: Karlsson, Byfuglien, Hedman, Martinez, Chara, Erik Johnson --> Mein Prunkstück, hatte noch nie so eine Handvoll Top Defender. 1

Goalies: Luongo, Murray, Vasilveskiy --> Wieder mal einige Fragezeichen. Kann sein, dass Murray und Vasilevskiy während der Saison Stammgoalies bei zwei Topklubs werden. Kann aber auch wieder komplett in die Hose gehen. 2-4

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

C: Monahan, Krejci, Johnson, Stepan --> 2

keiner Elite, aber recht solide. Wenn Johnson zur Form von zwei Jahren bzw. der vergangenen Playoffs findet, ist viel Upside vorhanden

LW: Benn, Pacioretty, Skinner --> 1

Top, Benn an 4 gedraftet, für mich hätte der eigentlich gleich hinter Kane gehen müssen

RW: Voracek, Ryan, Hudler --> 2-3

Geht so, Voracek hat einiges gutzumachen, Hudler ist vermutlich irgendwas, aber mal abwarten

D: Giordano, Barrie, Brodie, Greene, Goligoski --> 1-2

Gefällt mir gut, abgesehen davon, dass sie sehr Flames-lastig ist. PPP sollten jedenfalls genug reinkommen

G: Quick, Crawford, Talbot --> 1

Mit Pick 2+3 zwei Goalies genommen, negativ ist, dass die drei oft gegeneinander spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 19 Stunden:

War mein erster Autodraft und bin eigentlich gar ned so unzufrieden, kann man arbeiten damit.

Defenders fehlen halt total, aber das kriegt man schon hin

 

Seh ich ähnlich. Hast du vorher umgereiht, oder alles so gelassen wie vorgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joker schrieb vor 2 Stunden:

Nice, eh nur in zwei Ligen gegen Marchand im Einsatz :v:


Ich hab Matthews auch nur in 2 Ligen gegen mich. :feier:

Mehr ärgert mich aber diesbezüglich, dass ich beim Draft nicht dabei sein konnte. Matthews hatte ich sehr weit oben auf meiner Liste, wäre in der Dynasty mein Nummer 1 und in der Keeper mein Nummer 2 Pick gewesen und in der FH meine Nummer 5. Der Computer hat das aber offenbar nicht kapiert (Runde 10 ist ja wirklich heftig).  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb am 11.10.2016 um 04:40 :

 

Seh ich ähnlich. Hast du vorher umgereiht, oder alles so gelassen wie vorgegeben?

Ich hab begonnen damit ein paar Spieler umzureihen es aber schnell wieder gelassen, dafür dass ich jeden 12. Spieler bekomme wäre mir das dann zu viel Aufwand gewesen.

War also zu 95% kompletter Autodraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.