[NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20


Recommended Posts

Anfänger
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Dem Manuel kann man bisher nur gratulieren ... nach 4 Wertungswochen bei 3 Loses steht ist schon eine überragende Sache :D 

 

Wird sich schon noch ändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

das wohl nicht, aber wenn man alle Teilnehmer erreicht kann man ja zumindest darum bitten (oder flehen :D ) dass ihn keiner holt damit du zum bestmöglichen Zeitpunkt wieder zugreifen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 month later...
Baltic Cup Champion

So macht das echt nicht wirklich Spaß. Jeden Tag ein neuer Cluster, viele verschobene Spiele, Unmengen von Spielern die nicht einsatzfähig sind ...

In der ASB habe ich 7 Spieler die verletzt/krank sind und bekomme wegen der verlegten Spiele die Goaliestarts vielleicht gar nicht zusammen, obwohl ich normal 4 Starter im Team habe (und mir jetzt noch einen aktuellen dazu geholt habe - vielleicht klappts ja doch noch).
In der Dynasty habe ich 10 Spieler die auf der Liste stehen. :lol:
In der Keeper hab ich noch Glück, da sinds nur 6 Spieler und vor allem nur ein Goalie.

Ich bin mir sicher, ohne nachzusehen, dass es den meisten Teams so oder so ähnlich geht.

Setzt doch die IR+ auf 10 oder so, dann kann man sich wenigstens Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Wäre dafür die maximalen Moves pro Saison auch in dieser Liga zu begrenzen. Ob das 50 wie in der Keeper oder der Dynasty sein müssen, sei dahingestellt, aber das Aufladen am letzten Spieltag mit irgendwelchen Spielern, die zufällig noch im Einsatz sind, finde ich recht mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joker schrieb vor 21 Stunden:

Wäre dafür die maximalen Moves pro Saison auch in dieser Liga zu begrenzen. Ob das 50 wie in der Keeper oder der Dynasty sein müssen, sei dahingestellt, aber das Aufladen am letzten Spieltag mit irgendwelchen Spielern, die zufällig noch im Einsatz sind, finde ich recht mühsam.

 

Bin auch dafür. So bleibt einem ja nichts anderes übrig, sonst macht es nur der Gegner und man ist gelackmeiert.

Auch sind 227 Moves die Saison über nicht das was wir mit dieser Liga wollten, denke ich. Da hast du ja jede Woche ein neues Team. Es ist natürlich legitim, weil es die Regeln zulassen. Aber dann können wir gleich einen wöchentlichen Draft machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:humba: :humba: :humba:

 

:aufdrogen:  :aufdrogen:  :aufdrogen:

 

:clap:  :feier:  8)

 

:meister:

 

Endlich mal wieder ein Titel. =)

 

Das Finale endete zwar mit einem 10:2 Kantersieg, war aber bis gestern tief in die Nacht hinein richtig spannend. Am Ende konnte ich alle knappen Wertungen holen, das hätte ganz leicht auch anders ausgehen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

:humba: :humba: :humba:

 

:aufdrogen:  :aufdrogen:  :aufdrogen:

 

:clap:  :feier:  8)

 

:meister:

 

Endlich mal wieder ein Titel. =)

 

Das Finale endete zwar mit einem 10:2 Kantersieg, war aber bis gestern tief in die Nacht hinein richtig spannend. Am Ende konnte ich alle knappen Wertungen holen, das hätte ganz leicht auch anders ausgehen können.

 

Gratuliere :) war eine enge Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Bin auch dafür. So bleibt einem ja nichts anderes übrig, sonst macht es nur der Gegner und man ist gelackmeiert.

Auch sind 227 Moves die Saison über nicht das was wir mit dieser Liga wollten, denke ich. Da hast du ja jede Woche ein neues Team. Es ist natürlich legitim, weil es die Regeln zulassen. Aber dann können wir gleich einen wöchentlichen Draft machen.

 

Das ist leider auch der mangelnden Aktivität in der Liga geschuldet, normalerweise würden die guten Spieler sofort von anderen aufgelesen werden, aber wenn vier von zehn Teams in der ganzen Saison keinen einzigen Move machen, bleibt für die anderen immer genug übrig und man kann tageweise optimieren. In einem gewissen Umfang ist Letzteres aber natürlich voll in Ordnung und gehört mMn auch dazu.

 

Gratulation zum Sieg @halbe südfront!

Das Finale war richtig eng, wie übrigens auch das Halbfinale - mit 5-5 auszuscheiden war etwas ärgerlich ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joker schrieb vor 4 Stunden:

Gratulation zum Sieg @halbe südfront!

Das Finale war richtig eng, wie übrigens auch das Halbfinale - mit 5-5 auszuscheiden war etwas ärgerlich ;)

 

Danke.


Die beiden Spiele haben richtig Spaß gemacht. Im Halbfinale hab ich erst am Samstag nachgesehen ob mir das Unentschieden reichen würde, das war echt ein absoluter Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde.
Das Finale wurde in der vorletzten Nacht mit den Goaliewertungen entschieden. Und da erst in den letzten Sekunden. Ich bin am Ticker gehangen - als die Ducks das 3:4 machten war ich bei den % plötzlich hinten und die GAA hingen am Faden, auch die Wins (aber ok, zumindest die hätte ich mir dann in der letzten Nacht noch geholt) waren wieder in Gefahr  ich brauchte noch einen gehaltenen Schuss und durfte kein Tor mehr bekommen - genau der eine Schuss kam dann auch noch und mit dem EN-Goal von LA war das Ding durch. Die 4 Goaliwertungen waren damit fix bei mir und ich konnte meine Goalies in der letzten Nacht benchen. Dazu noch 70:68 Points, 23:20 PPP, 76:75 Hits, 3:1 SHP, 8:7 Wins, 1:0 SO, GAA 0,05 und % 0,001 Differenz - 8 so knappe Wertungen ist schon irre spannend, da hätte über die 2 Wochen jederzeit etwas in die andere Richtung ausschlagen können. Dass ich dann am Ende alle 8 engen Wertungen geholt habe ist fast kitschig. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratuliere!!! 

Zu meinen +200 moves so langs die Regel zulässt werd ich das nicht ändern vor allem wenn ich den Draft verpasse. Btw erfolgreich wärs ja mit Platz 4 eh net und wie an anderer Stelle geschrieben find ich auch 4 Teams ohne jeglichen move bedenklicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.