[NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Ich gratuliere yahoo für ihr gutes Ranking, das Autodraft-Team hat also tatsächlich gewonnen :D 

 

nach dem du noch 51 und joker noch 49 spiele hat, eine dezent mutige ansage. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zerenato schrieb vor 1 Stunde:

nach dem du noch 51 und joker noch 49 spiele hat, eine dezent mutige ansage. :o

:lol: ging die letzte runde immer schon über 2 Wochen ? 

Hoppla dann muss ich ja überall alles zurücknehmen - danke für den Hinweis :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb am 1.4.2019 um 08:54 :

Ich gratuliere yahoo für ihr gutes Ranking, das Autodraft-Team hat also tatsächlich gewonnen :D 

 

Das tut mir dann ja fast schon leid :davinci:

Bin grundsätzlich kein Freund von einem Duell über 2 Wochen, aber diesmal war es entscheidend.

Mission Titelverteidigung geglückt bzw. der vierte Titel in fünf Jahren :v:

Schlussendlich war es auch ziemlich glücklich, weniger das Finale, dafür mehr das Halbfinale gegen  @KILKENNY

Am Sonntag schafft der eben dafür aus Verzweiflung geholte McElhinney zwei Goaliewertungen zu drehen und somit gerade so das 6-6.

Bis zum nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Joker schrieb vor 16 Stunden:

Das tut mir dann ja fast schon leid :davinci:

Bin grundsätzlich kein Freund von einem Duell über 2 Wochen, aber diesmal war es entscheidend.

Mission Titelverteidigung geglückt bzw. der vierte Titel in fünf Jahren :v:

Schlussendlich war es auch ziemlich glücklich, weniger das Finale, dafür mehr das Halbfinale gegen  @KILKENNY

Am Sonntag schafft der eben dafür aus Verzweiflung geholte McElhinney zwei Goaliewertungen zu drehen und somit gerade so das 6-6.

Bis zum nächsten Mal!

Haha ja ich tu mir selbst auch leid :D 

Gratuliere natürlich trotzdem und sorry für die unsportlich verfrühte Freude, bin so selten bis zum Ende dabei dass ich das gar nimmer weiß ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joker schrieb am 7.4.2019 um 14:50 :

Schlussendlich war es auch ziemlich glücklich, weniger das Finale, dafür mehr das Halbfinale gegen  @KILKENNY

Am Sonntag schafft der eben dafür aus Verzweiflung geholte McElhinney zwei Goaliewertungen zu drehen und somit gerade so das 6-6.

Der letzte Tag im Halbfinale war für mich wirklich brutal. :(

Jedenfalls herzliche Gratulation zum Sieg! Unsere Fights sind schon Jahre lang in jeder Liga spannend. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation den Erfolgreichen. Für mich selbst bleibt zu sagen: Wennst in den Top-Six Picks zwei überraschende Komplett-Auslasser drin hast, gewinnst nichts. Trotzdem überraschend, dass Pettersson in Runde 13 zu haben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Top-Schriftsteller

Neue Saison eröffnet, bestehende Teilnehmer eingeladen. Gerne können sich aber auch neue, motivierte ASB-Mitglieder in diesem Thread oder per PN melden.

Draft findet wie immer am letzten Sonntag (29.9.) vor Saisonstart statt. Beginn 21 Uhr.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
SturmUK schrieb vor 20 Minuten:

Wo spielt ihr denn?

Meine NHL Kenntnisse beschränken sich auf Teams die ich mag? aber versuchen würd ich das eventuell schon gerne Mal.

 

Bei Yahoo Fantasy Hockey

Kannst sehr gerne teilnehmen, wenn du willst. Der Draft ist am Sonntag um 21:00 Uhr.
Du solltest halt schon zumindest diese Saison aktiv bleiben und nicht nach dem Draft oder so inaktiv werden.
Bitte lass mich noch wissen, ob du tatsächlich teilnehmen willst. Dann erhältst du per PN die Zugangsdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herzlich Willkommen unserem neuen Mitspieler SturmUK! :winke:

Jetzt haben wir zwar eine ungerade Anzahl an Teams (13), aber ich denke jeder, der motiviert ist und mit machen möchte, sollte dies auch tun können. Wir haben eh ein paar ziemlich inaktive Manager dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke Kilkenny ich freu mich und sags gleich ich bin kein absichtlicher Punktelieferant;-)

NHL - Fantasy habe ich noch nie gespielt (bisher nur NFL&MLB) dewegen ein paar Fragen (hab zwar nach Antworten gesucht, aber nix gefunden)

- wie funktioniert das mit den Punkten, wer scored wofür und wieviel bzw. kann ich das wo finden?

- wenn ich jetzt bei einem Spieler 2 Positionen sehe zB LW&RW kann ich ihn auf beiden einsetzen?

- Hab ich das richtig verstanden, dass man 1 Woche gegeneinander spielt?

- Aufstellung kann ich täglich wechseln?

- Kader ändern=> Spieler droppen&neue holen auch?

- auch wenn mans aus taktischen Gründen net machen wird, aber gibts eine Begrenzung für Spieler einer Mannschaft, wie zB bei Premiere League Fantasy?

- Habe ich Draftposition 13 weil ich als letzter eingestiegen bin? Wenn nicht, wann sehe ich meine Draftposition?

 

Danke

 

 

 

 

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.