KILKENNY

[NHL] ASB Fantasy Hockey 2017/18

75 Beiträge in diesem Thema

Neue Saison eröffnet, bestehende Teilnehmer eingeladen. Gerne können sich aber auch neue, motivierte ASB-Mitglieder in diesem Thread oder per PN melden.

Drafttermin folgt.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder dabei, wobei ich auch hier anregen möchte, dass etwas mehr aktivität als in den vorjahren herrschen sollte. trashtalk ist mmn ein essentieller bestandteil einer fantasyliga und das ganze verliert mmn einen gutteil seines reizes wenn schweigen im walde herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder dabei, wobei ich auch hier anregen möchte, dass etwas mehr aktivität als in den vorjahren herrschen sollte. trashtalk ist mmn ein essentieller bestandteil einer fantasyliga und das ganze verliert mmn einen gutteil seines reizes wenn schweigen im walde herrscht.

Du hast vollkommen Recht Bane. Mehr Aktivität wäre wirklich wünschenswert (und da schließ ich mich als Commissioner natürlich mit ein).

@tmw: Schade, aber es hat ja mal so kommen müssen. Aber sag niemals nie, bis jetzt hast du dich kurz vor Saisonbeginn immer noch "geopfert". :D

@Joker: Siehe PN. Als Titelverteidiger hast du ja gar keine andere Wahl. :winke:

Bisher haben wir 7 Teilnehmer. Von den letztjährigen Mitspielern sonst noch jemand dabei?

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind wir erfreulicherweise bereits bei 11 Teilnehmern. Einen bräuchten wir noch um eine gerade Anzahl an Mitspielern zu haben.

Übrigens möchte ich mich (mal wieder) beim Draft an der Dynasty und Keeper orientieren. Es macht einfach Sinn, alle 3 Drafts an einem Tag abzuhalten.

Ist in diesem Fall der kommende Sonntag, 4.10.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben derzeit eine ungerade Anzahl an Teilnehmern. Aus diesem Grund kann ich den Draft Termin leider noch nicht eingeben. Draften werden wir morgen, Sonntag um 21:45 Uhr.

Da Keeper und Dynasty morgen auch draften, ist eine frühere Uhrzeit leider nicht möglich. Ich hoffe, das geht sich bei allen aus.

Joker hat noch einen Teilnehmer aufgetrieben, der muss nur noch joinen. D.h. wir kommen auf eine runde Teilnehmerzahl und der neuen Saison steht hoffentlich nichts mehr im Wege. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fazit: falls einer center braucht, ich hätt ein paar über. mcdavid in den 40ern und rnh bei ca 120 muss mir bei gelegenheit auch erklärt werden. mehr dann morgen.

Der Hype um McDavid ist einfach allgegenwärtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fazit: falls einer center braucht, ich hätt ein paar über. mcdavid in den 40ern und rnh bei ca 120 muss mir bei gelegenheit auch erklärt werden. mehr dann morgen.

RNH ist voraussichtlich nur mehr der zweite Center und spielt möglicherweise weder mit Hall noch Eberle auf einer Linie. Ob er im ersten Powerplay zum Einsatz kommen wird ist auch fraglich...

Die obligatorische Kaderbewertung:

C: Tavares, Hudler, Thornton, Krejci -> 1-2

LW: Pacioretty, Schwartz, Huberdeau -> 2

RW: Okposo, O'Reilly, Pastrnak -> 2-3

D: Carlson, Klingberg, Suter, Myers, Del Zotto -> 2

G: Bishop, Bobrovsky, Mrazek -> 1-2

Habe im Draft kurzfristig umdisponiert und mit Pick 2 und 3 auf Goalies gesetzt, aber schlussendlich bin ich auch mit den Feldspielern durchwegs zufrieden.

Hudler und O'Reilly können alle Offensivpositionen spielen, Huberdeau und Pastrnak sind auch variabel. Insofern ist die Zuordnung oben eher willkürlich. Ein paar Fragezeichen sind aber schon dabei: kann Hudler die Vorsaison halbwegs bestätigen? Ist Myers wirklich wieder gut? Klingberg, Pastrnak -> Sophomore Slump incoming? Mrazek vs. Howard?

Kann mir gut vorstellen, dass die Kombi Tavares/Okposo in einigen GW ziemlich abgehen wird. Krejci als vorletzter Pick hat mir auch gut gefallen, irgendwer muss für die Bruins ja scoren.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.