[NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

okay...:

Center: Stamkos, Toews, Stastny. Ich lehne mich mal raus und sag: viele bessere trios wirds nicht geben. 1.
Left Wing: Kreider, Drouin, Hartnell. Da bin ich schon weniger zuversichtlich. Könnte was werden - oder auch nicht. 3.
Right Wing: Pat Kane, Carter, Toffoli. Besser als die linke Seite, überhaupt, wenn LA wieder was kann. Mal sehen. 2-3
Defense: Giordano, Hedman, Stralman, Garrison, Hamilton. Eigentlich eh ok, aber halt angewiesen auf den Erfolg zweier Teams. 2-3
Goalies: Elliott, Allen, Jones. Zwei Starter fix. Gut. Weniger gut ist, welche zwei Starter es sind. 3.
In der Hinterhand: Kutznetsow. Freut mich, den gekriegt zu haben, mal sehen, ob er bei Ovie Bleibt.

zurm draft verlauf: eingestellt auf frühe goalies, aber nicht so frühe Goalies, hab ich mittendrin alles umgeworfen und Skater auf teufel komm raus genommen und dann mal geschaut, was noch übrig ist. Was mir gefällt, ist die Flexibilität in der Offensive. Was mir misfällt, ist dass ich wohl nicht viele Goalie-Kategorien gewinnen werde. Pre-Season-Draft-Willingness: 40% Wer was von mir will, muss meine Schwächen erkennen und mir dafür was anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Center: Crosby, H.Sedin, Plekanec; Eichel 1

Keine Ahnung, warum Big Joe auf 117 gedraftet wurde, Plekanec in der vorletzten Runde und Ribeiro überhaupt überblieb. Ich persönlich war nicht ausreichend vorbereitet, habs schlicht übersehen, sonst wäre Thornton statt Eichel in meinem Team.

Ich bin da aber sehr zufrieden. Wenn Crosby gesund bleibt, dann habe ich Topcenter - sogar einen zuviel. ;)

Left Wings: D. Sedin, Vanek, Zuccarello 3

Eine Wundertüte. Zuccarello ist universell einsetzbar, Vanek ist streaky, Dany ist die große hoffnung. Wenn die Twins funktionieren, dann gehts dahin.

Right Wings: Hornquvist, Pomminville, Dorsett 3

Auch sehr Durchschnittlich. Bei Hornquvist hoffe ich natürlich, dass er im Verbund mit Malkin gut scort, Pommers war der vorletzte Pick - für das nicht so schlecht. Statt Dorsett hätte ich lieber Downie gehabt, einen Spieler für die Pim-Wertung hole ich mir aber immer.

Defender: Burns, Widemann, Markov, Russel, Franson 1

Absolut top. Viel Scoring punch, tolle Blockswerte, alle werden PP spielen -> hochzufrieden.

Goalies: Dubnyk, Hiller/Ramo 2

Hier hatte ich mir schon den Goalie eines Topteams erhofft, was aber mit dem 1st Pick nicht möglich ist. Aber sehr solide ist das allemal.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich war etwas schlecht vorbereitet und habe mich trotzdem nur 2x ärgern müssen, während des Drafts, dass der Spieler den ich holen will in der Runde vor mir weg geht. Die Playoffs sollten sich, aus meiner Sicht, ausgehen, dann ist ohnehin alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

brodie lässt sich nirgendswohin verschieben, ich hab den in einer anderen liga. da muss wohl erst die saison beginnen, um die IR-slots und die IR-Updates für Spieles seitens des Vereins zu koordinieren. Obwohl, grad bei Brodie versteh ichs nicht, der ist seit über eine Woche IR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Keine Ahnung, warum Big Joe auf 117 gedraftet wurde, Plekanec in der vorletzten Runde und Ribeiro überhaupt überblieb. Ich persönlich war nicht ausreichend vorbereitet, habs schlicht übersehen, sonst wäre Thornton statt Eichel in meinem

Da hab ich auch blöd geschaut .... den hab ich auch vollkommen übersehen - fiel vermutlich meiner Average-Draft-Pick Reihung zum Opfer, nächstes mal dann wohl doch wieder Yahoo-Ranking :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Baltic Cup Champion

Eigentlich völlig irr, dass mir jetzt das 5:6 gegen das souveräne Tabellenschlußlicht so knapp den Playoffspot kosten wird. Das war sein einziger Sieg glaub ich. Und nun kriegt er in der letzten Runde natürlich wieder das obligate 0-11, 0-12 in der letzten Runde gegen den direkten Konkurrenten.

Das war wahrlich nicht meine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Saisonabschlussanalyse: Eigentlich musst du mit Kane und Toews (und Kutznetsov- gepickt in der 15. Runde..) im team um den Titel mitspielen. Das ausgerechnet die drei Falotten genau in der ersten Playoff-Woche zusammen drei heisse Punkte erzielt haben, kann nicht mal ein Stamkos kompensieren.

Ewig schade um die Truppe, können wir die nicht auch in eine Keeper umwandeln? ich würd 15 behalten oder so.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die obligatorische Kaderbewertung:

C: Tavares, Hudler, Thornton, Krejci -> 1-2

LW: Pacioretty, Schwartz, Huberdeau -> 2

RW: Okposo, O'Reilly, Pastrnak -> 2-3

D: Carlson, Klingberg, Suter, Myers, Del Zotto -> 2

G: Bishop, Bobrovsky, Mrazek -> 1-2

Kann mir gut vorstellen, dass die Kombi Tavares/Okposo in einigen GW ziemlich abgehen wird. Krejci als vorletzter Pick hat mir auch gut gefallen, irgendwer muss für die Bruins ja scoren.

Mission Titelverteidigung accomplished :v:

Die ganze Saison ist so locker, flockig durchgelaufen. Null Probleme in der Regular Season, über hundert Scorerpunkte mehr als der zweite in den Head to Head Stats, obwohl der 3. Pick mit Bobrovsky äußerst entbehrlich war. Und wie damals spekuliert, gerade Tavares/Okposo on fire in der letzten GW (15 Punkte kombiniert) und Krejci als erfreulicher Performer während der Regular Season. Thornton in Runde 10 hat sich auch als Glücksgriff herausgestellt. Bis auf vier Spieler hab ich alle bis zum Ende behalten können, das sagt eh alles.

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Top-Schriftsteller

Ihr werdet vermutlich schon gesehen haben, dass ich so frei war und einfach die gleichen Teilnehmer vom Vorjahr erneut als Teilnehmer hinzugefügt habe. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden bzw. weiterhin an der Liga interessiert?

Es können sich aber gerne noch weitere motivierte Leute melden!

Bzgl. Draft werden wir uns wieder an den anderen beiden ASB Ligen orientieren, d.h. der Draft wird voraussichtlich am 9.10. um 21:00 Uhr stattfinden.

 

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.