TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Postinho

Typisch. Über Niederlagen berichtet der "Medienpartner" natürlich. Und selbstverständlich haben wir nach Meinung der schwarzweißen Stadionzeitung ausschließlich aufgrund eigenen Unvermögens verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Typisch. Über Niederlagen berichtet der "Medienpartner" natürlich. Und selbstverständlich haben wir nach Meinung der schwarzweißen Stadionzeitung ausschließlich aufgrund eigenen Unvermögens verloren.

so unrecht haben sie da ja nicht, es war mmn eine richtige starke partie von uns und ohne die dummen fehler hätten wir dort gewonnen. es war ja so auch das x noch drinnen, lieber so, als klar schlechter. jetzt heissts halt wieder punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war mmn eine richtige starke partie von uns und ohne die dummen fehler hätten wir dort gewonnen.

Genau das ist der Punkt. Das verschweigt der Artikel eben und damit entsteht der Eindruck, wir hätten insgesamt schlecht gespielt. Und das macht eben die typische OÖN-Manipulation mit Halbwahrheiten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lieber so, als klar schlechter.

So seh' ich das auch. Und das wollte ich mit meinem "mit Anstand aus der Affäre gezogen" ausdrücken.

Ansonsten relativiert die aktuelle Aussage von Willi W. meinen Ärger über die Gelbsperre von Lukas Gabriel. Der hat nämlich Leistenprobleme.

"Lukas hätte gegen Hartberg schon nicht spielen können, von dem her hat die Gelbsperre optimal gepasst. Im Moment wissen wir allerdings nicht, ob es nun für einen Einsatz am Freitag reicht", so Wahlmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.