TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Spiel ist von der Ausgangssituation natürlich der Schlager der Runde.

Gabriel fehlt. 5.Gelbe

Hoffe auf Einsatz von Markovic, der die zuletzt fehlenden spielerischen Momente wieder steigern wird.

Vom Sieg bis Niederlage alles drinnen.

Alle müssen an die Leistungsgrenze gehen, dann wird's klappen.

Mit Courage nach vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Ausrufezeichen setzte in der Vorwoche der TSV Hartberg im Spiel gegen Steyr. In Steyr gewannen die Steirer mit 4:2 und setzten sich an die zweite Tabellenstelle. Diese Woche empfangen die Oststeirer keinen Geringeren als BW Linz und damit den Tabellenführer. Es steht also ein Spitzenspiel auf dem Programm, Zweiter gegen Erster. Die Linzer sind in der Favoritenrolle, doch Hartberg ist zu Hause gewiss nicht zu unterschätzen und wird alles in die Waagschale legen, um erneut als Sieger vom Platz zu gehen. Die Oberösterreicher sind definitiv gewarnt. Das Spiel von Hartberg in Steyr wurde unseren Quellen nach auch beobachtet. Die Gäste wissen also, was auf sie wartet. So viel steht fest. Zudem fehlt Abwehrchef Lukas Gabriel nach der fünften Gelben gesperrt.

ligaportal.at

als favorit sehe ich uns definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin neugierig, wer für Gabriel einspringen wird. Bei der 1b war ja Kotynski jetzt (endlich) in der IV im Einsatz und hat meiner Meinung nach dort eine sehr gute Figur gemacht. Freilich ist ein 1b Spiel keine unbedingte Empfehlung für das Treffen mit unserem wahrscheinlich schärfsten Titel-Konkurrenten in dieser Saison. Trotzdem ist es mehr als gut, dass wir mit ihm (und Anic) wieder mehr Optionen bei Ausfällen und Sperren haben.

Erwarte mir auch nichts, erhoffe mir aber einen Punkt, um die ungeschlagene Serie fürs Selbstvertrauen zu halten. Damit das klappt, sollte Markovic bitte spielen (und in Form sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wennst als Tabellenführer nach Hartberg kommst und dir nichts erwartest,dann ist das schon ein bisschen weit hergeholt.Nur weil in den letzten 2 Partien kein Schokoladen Fussball gezeigt wurde :ratlos:

Wie gesagt alles möglich 1 2 X

Ich hab damit gemeint, dass ich mir keinen selbstverständlichen Sieg erwarte. Dass man als Tabellenführer trotzdem darauf spielt, erwarte ich mir dagegen schon. Aber das hat der Trainer ja auch so angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß jemand, warum genau Markovic nun schon so lange ausfällt; muskuläre Probleme hört man immer wieder. Es wird aber schon seit mittlerweile 3 Spielen geschrieben, dass kurzfristig entscheiden wird ob er spielen kann - und nun scheint er wieder nicht dabei zu sein. "Einsatz fraglich - Entscheidung kurz vor Spielbeginn" klingt für mich so, als ob er schon fast fit wäre - das war aber schon vor 3 Wochen so. Komisch.

Weiß da jemand Näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß jemand, warum genau Markovic nun schon so lange ausfällt; muskuläre Probleme hört man immer wieder. Es wird aber schon seit mittlerweile 3 Spielen geschrieben, dass kurzfristig entscheiden wird ob er spielen kann - und nun scheint er wieder nicht dabei zu sein. "Einsatz fraglich - Entscheidung kurz vor Spielbeginn" klingt für mich so, als ob er schon fast fit wäre - das war aber schon vor 3 Wochen so. Komisch.

Weiß da jemand Näheres?

Ich weiß nur, dass er am Dienstag im Training mit dem Ante seine Runden gelaufen is und erst dann ins Training eingestiegen ist. Und: Er hat vor zwei Wochen selber schon geglaubt, dass er wegen eines Muskelfaserrisses nur kurz ausfallen wird. Hat sich offenbar nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Hartberger bewerben das Topspiel auf ihrer Homepage. Unter anderem haben sie bei uns "ein super Kollektiv mit fünf starken Legionären" ausgemacht. :)

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/759-duell-der-blau-weissen-absoutes-topspiel-zweiter-vs-erster

Beim Steyr-Sieg warst du als Vorbereiter erfolgreich. Wieso läuft es jetzt auch bei den Standards wieder?

Lukas Ried:
"Wir wissen ganz genau, was wir bei Standards zu tun haben. Wir trainieren das auch immer wieder in den Trainings. Jeder hat seine Laufwege und ich denke wenn jeder das konsequent durchzieht und der Schütze konzentriert die ruhenden Bälle schießt, dann haben wir immer gute Chancen mit unseren starken Kopfballspielern. Natürlich freut es mich, wenn ich mit meinen Standards dem Team weiterhelfen kann!"

Es ist auch das Duell der "Bomber" - Dario Tadic vs. Yusuf Otubanjo. Wer hat am Freitag die Nase vorne?

Co-Trainer Uwe Hölzl:
"Daheim ist unser Dario ja schon fast eine Torgarantie und ich hoffe dass Tadic die Nase vorne haben wird. Otubanjo ist einer der besten Stürmer, er ist unglaublich gefährlich und es wird sehr hart gegen ihn zu spielen und ihn zu blocken. Der BW-Linz-Stürmer ist mit Sicherheit der schnellste Stürmer der Liga. Für mich zählen beide zu den stärksten Stürmern, was man auch in der Torschützenliste sieht!"

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

die steirer sind motiviert.nonanet.respekt ist ok aber damit hat es sich auch schon.erwarte mir trotzdem einen deutsch-italienischen auftritt unserer jungs.hinten dicht und auf die chance zum tor warten.und das bis zur letzten sekunde.sollte jemand schon früher drunten sein.ca 25 km entfernt in altenmarkt bei fürstenfeld gibts eine skurrile buschenschank.den brantner.ab 1500 heut geöffnet und lebensmittel vom feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.