Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Ich nehme an das gerade in und um den stadien die gefahr relativ gering sein wird, eben weil alles doppelt und dreifach gesichert sein wird!!

Aber so gschichten wie eben die typen die vorm lokal rausspringen, wird wohl eher schwierig zu verhindern sein!!

Mal schaun was die auslosung bringt und in welchen städten österreich spielen wird!! Meine 4 karten für 2 spiele in marseille werde ich aber wohl im februar über die uefa tauschbörse verkaufen, und mich wahrscheinlich auf die österreich spiele beschrenken und die zeit eher am land / küste abseits des trubels verbingen!!

Außer es verschärft sich die entwicklung dann doch noch etwas - mal schaun - wie einige richtigerweise gesagt haben, hast frau und kind zaus, sieht man das dann doch bisal anders (hät ich mir vor 10 jahren auch net vorstellen können)!

Aber auch raumplaner hat mir seiner trockenen analyse recht - die anreise oder reise von spielort zu spielort (vorallem mim pkw) birgt wohl ein höheres risiko!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Anreise zu den Spielen birgt halt ein Risiko.

Brauchst nur mit der Metro zum Stadion rausfahren, Bombendrohnung , alles muss evakuiert werden usw, das kann dir schon die laune vertreiben.

Im unmittelbaren umfeld vom Stadion und im Stadion wird wohl das Risiko gering sein.

Hab mir aber bereits im Jänner meine Gedanken gemacht nach dem Anschlag auf die Redaktion dieser Zeitung.

Damals hat man es halt noch als "gezielten" angriff auf diese Mohamed Karikaturen gesehen.

Das gestrige war halt ein Anschlag aufs öffentliche Leben. Alles wo man sich an einem wochenende gut unterhalten kann wurde angegriffen. Das Sportevent, das Kulturevent und Bars/Restaurants.

Das macht betroffen und macht einem nachdenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin mir nicht einmal sicher, ob die em statt finden wird.

so ein großes event kann man mit rechtsstaatlichen mitteln nicht schützen und die verlockung genau zur em zuzuschlagen ist für die islamisten sicherlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich bin mir nicht einmal sicher, ob die em statt finden wird.

so ein großes event kann man mit rechtsstaatlichen mitteln nicht schützen und die verlockung genau zur em zuzuschlagen ist für die islamisten sicherlich groß.

Das hab ich mir auch schon gedacht, das die EM gar nicht stattfinden wird. genau weil das Risiko zu groß sein wird. Weil soviel Polizei oder gar Militär kannst du gar nicht aufbringen, das alles gesichert wird. ich hoffe und wünsche es mir falls die EM stattfinden sollte alles friedlich und normal abläuft ohne das jemand zu schaden kommt. Sobald ein Anschlag sein sollte, kann ich mir vorstellen das die EM abgebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann sind die spiele?

18.6. und 21.6.

F2 vs. F4

und

C2 vs. C4

ich bin mir nicht einmal sicher, ob die em statt finden wird.

so ein großes event kann man mit rechtsstaatlichen mitteln nicht schützen und die verlockung genau zur em zuzuschlagen ist für die islamisten sicherlich groß.

das wäre doch Irrsinn die nicht zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2+2

flüge wären auch nicht sonderlich teuer, hmmm...

also bevor du sie über tauschbörse verkaufst, melde dich bitte nochmals.

wobei du ja auch versuchen könntest, dass du über diese tauschbörse tauscht und dann den plan noch perfekter machst oder bist du eh so auch schon "rundum voll" mit matchplänen?

PS: welche kategorie/preis wären die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flüge wären auch nicht sonderlich teuer, hmmm...

also bevor du sie über tauschbörse verkaufst, melde dich bitte nochmals.

wobei du ja auch versuchen könntest, dass du über diese tauschbörse tauscht und dann den plan noch perfekter machst oder bist du eh so auch schon "rundum voll" mit matchplänen?

PS: welche kategorie/preis wären die denn?

Du stellst fragen ;) alle 4 haben 335 EUR gekostet!! Sollte ich sie weitergeben, meld ich mich - Am besten wickel ma das eh auch über die tauschbörse ab, dann kriegst die tickets gleich direkt geschickt von denen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du stellst fragen ;) alle 4 haben 335 EUR gekostet!! Sollte ich sie weitergeben, meld ich mich - Am besten wickel ma das eh auch über die tauschbörse ab, dann kriegst die tickets gleich direkt geschickt von denen!!

natürlich stell ich fragen, dafür bin ich da :RiedWachler:

letzteres muss ich dich jetzt nicht mehr fragen, danke.

ja, schauen wir einfach mal, dann sehen wir mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.