Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@ Falco...........

w.o. schon beschrieben, du landest am terminal 1, gehst zum Ausgang (sortie) und dort stehen die Busse nach Paris. die Roissy-Bus-Linie fährt ins Zentrum zur Oper (station opera) und auch wieder zum Flughafen cdg. eine fahrt kostet 11,00 und dauert ca. 45 min. das ticket kannst du beim Busfahrer kaufen. von der metro station opera kannst du in verschiedene Richtung mit der metro fahren, eine fahrt 1,80. die metro hat den Vorteil, das alle 5 min eine Linie fährt. Stadtbusse dauern länger da die meisten Straßen überfüllt sind, Verkehrschaos total :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich habe mich heute mal mit Hotels in den möglichen AF-Orten (Lens, Lille, Nizza) beschäftigt. Lens und Lille sind ja nicht weit entfernt. Ist es da auch möglich in Lille zu sein, obwohl das Spiel in Lens stattfindet? Kommt man da Problemlos zum und wieder vom Stadion zurück? Weiß das jemand schon?

Generell sieht es mit den Hotels in Lens/Lille schon sehr bescheiden aus. Nizza geht noch so halbwegs. Aber mind. 100 € pro Nacht ist schon ein patzen Geld.

Wie organisiert ihr dass dann kurzfristig?

edit: Züge Paris -> Lens/Lille/Nizza werden wohl kein Problem. Heimflug von Nizza auch nicht. Wenn Lens/Lille dann Heimflug wohl über Paris.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Niki/airberlin ? Wenn ja checkts unbedingt vorher ein. Bei uns waren da am samstag fast 20 leut die überbucht waren....

niki - 200-300 euro handgeld wären eh net so schlecht sofern wir einen ersatzflug bekommen. ;)

da kann ich dann noch mehr versaufen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

niki - 200-300 euro handgeld wären eh net so schlecht sofern wir einen ersatzflug bekommen. ;)

da kann ich dann noch mehr versaufen. :lol:

Haha ja so kann man es auch sehen aber ersatzflug am matchtag könnt eine odysee werden. Ich persönlich würds ned riskiern glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.