Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

War heute beim Spiel England - Russland. Muss sagen war eines meiner besten Live-Spiele. Stimmung, Stadion, die Stadt selber ein Wahnsinn.

den Rucksack mussten wir abgeben. So wie immer geredet und geschrieben wurde das es 2-3 Sicherheitszonen geben wird gab es nicht. Es wurde nicht mal der Reisepass mit dem Namen vom Ticket kontrolliert.

Die Ausschreitungen waren echt heftig. Da es ca. 100 Meter neben uns passiert. Die russischen Hooligans sind auf einmal aus dem nichts aufgetaucht und sind direkt zu den Engländern. Nachdem 2 Böller gezündet wurden, sind sehr viele so wie wir recht nervös geworden und sind wild umher gelaufen bzw sind in Geschäfte rein.

Wir Haben geschaut das wir bald das so schnell wie möglich weggekommen sind.

Morgen gehts zum Spiel Türkei-Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wird wohl ab morgen alles strenger sein. Hoff ich zumindest.

Passt auf euch auf.

Hoffentlicht, gilt für alle die kommen, passt auf euch und habt trotzdem Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Blöde Frage aber wie sind die Portugiesen diesbezüglich so drauf? (denke die Isländer sind eher friedlich) Werd ich in Paris auch umgetreten nur weil ich die Fanwäsche von Österreich anhab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blöde Frage aber wie sind die Portugiesen diesbezüglich so drauf? (denke die Isländer sind eher friedlich) Werd ich in Paris auch umgetreten nur weil ich die Fanwäsche von Österreich anhab? :ratlos:

Hätte eher bedenken , dass du einem Deutschen Fan übern weg läufst. PARIS ist ja auch voller Deutscher weil die ja a 2mal in Paris spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh bitte, lass ma die Kirche mal im Dorf. Ein jeder der sich in der Szene auskennt, weiß dass es bei Länderspielen großteils ruhig bleibt und die meisten friedlich miteinander feiern. Man kann also sicherlich gegen die Portugiesen eine feinen Tag in Paris verbringen. Ich freu mich auf jedenfall auf schöne Partien und leiwande Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Engländer haben auch eigentlich ganz normal benommen, haben viel getrunken und gesungen. Es waren auch ein paar russische Fans unter ihnen aber ging alles ganz normal zu. Es waren ca 30 russische Hooligans die direkt zu den Irish Pubs gingen.

Falls es noch nicht in den Medien war ein Engländer wurde vor die Metro gestoßen. Wir gingen zu Fuß an der Station vorbei. Dachte zuerst das Feuer ausbrach da die Feuerwehr hinfahren und anschließend die Rettung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute geht das Abenteuer EM endlich los! Nachstehend unsere Route:

HEUTE: Anreise nach München und abends im Biergarten Germanen vs Ukraine schauen.

MO: 08:45 Uhr Flug nach Paris / Abends dann bei Irland vs Schweden

DI: 09:25 mit dem TGV nach Bordeaux / Abends dann (hoffentlich) beim Sieg gegen die Ungarn dabei

MI/DO: Bordeaux und Umgebung / DO NM mit dem TGV retour nach Paris / abends ev. Germanen vs Polen

FR: Tagestrip nach Le Havre

SA: Paris / abends eine Überraschung gegen Portugal sehen?

SO: Paris / 18:45 Uhr Rückflug nach München und dann Heimfahrt nach OÖ

Wir sind zu fünft unterwegs und freuen uns schon riesig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

SO: Paris / 18:45 Uhr Rückflug nach München und dann Heimfahrt nach OÖ

Wir sind zu fünft unterwegs und freuen uns schon riesig!!

Dann sind wir im selben Flieger am Sonntag :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, lass ma die Kirche mal im Dorf. Ein jeder der sich in der Szene auskennt, weiß dass es bei Länderspielen großteils ruhig bleibt und die meisten friedlich miteinander feiern. Man kann also sicherlich gegen die Portugiesen eine feinen Tag in Paris verbringen. Ich freu mich auf jedenfall auf schöne Partien und leiwande Fans.

Seh ich auch so!! Im normalfall bleiben "idioten" unter sich!! Sprich wer sich "normal" benimmt und in österreich dress rumläuft wird wohl keine grossen probleme bekommen - solange wir nicht gegen russland spielen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grad die Mail bekommen, wenn mich Google Translate nicht anlügt, fährt unser IDTGV morgen um 18:24 von Paris nach Bordeaux...

Andere Frage: Ich habe morgen 4 Stunden Zeit um vom CDG Terminal 1 nach Montparnasse zu kommen, was ist gscheiter RER oder Air France Bus Linie 4?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seh ich auch so!! Im normalfall bleiben "idioten" unter sich!! Sprich wer sich "normal" benimmt und in österreich dress rumläuft wird wohl keine grossen probleme bekommen - solange wir nicht gegen russland spielen !?

Sehe ich auch so: Ich würde bei Spielen gegen osteuropäische Teams aufpassen...

Was mich wundert ist, dass in Marseille und Nizza offenbar die einheimischen Club"fans" massiv mitgemischt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@#84

danke über die Info zwecks Stadion Einlass ......

@joke

also vor den Portugiesen brauchst du keine Angst haben. Ich war beim Europacup Finale 2013 in Amsterdam, die waren friedlich, nur dann im Stadion, in ihrer Fankurve ging die Post ab, aber mit ihren Gesänge und Trommeln. Keine Ausschreitungen !

Ausschließen kann man nichts, Idioten gibt es überall.

Ob die Hoolis aus England oder Russland angefangen haben kann ich nicht beurteilen, aber bei Länderspielen ist es halt immer so, dass sehr, sehr viele von der Insel anreisen ohne Ticket und nach ein paar Bier geht es los. GsD spielen die nicht in der Österreich Gruppe.

Ich freu mich schon am Donnerstag geht es für mich los, per Flugzeug nach Paris :winke: und dann zu den Spielen Portugal und Island.

bearbeitet von Bi@nconeri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.