Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Leistungsträger

Wetter wird interessant. Laut Vorhersage schauts momentan eher nach Regenschirm statt Badehose aus in Bourdeux. Ich hoffe das ändert sich noch. Atlantik Baden bei 20° Außentemperatur is eher prickelnd...

:( :( :(

na geeeeh. Ganze Sommer follt scho wieda ins Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auff der HP des Immer wieder Österreich Fanklubs gibts nun zu den spielen in Bordeaux und Paris Infos.

Auch hier wird geschrieben das es keine Fantreffs vorm Match geben wird. Die Fanklubs haben aber für alle 3 Gruppenspiele eine Choreo im Stadion geplant.

Schade dass es keinen offiziellen fantreff gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibt's evtl für das Island Match noch "Last Minute" Flugtickets nach Paris???

Wenn du aus dem Süden Österreichs bist würde sich easy Jet von Venedig anbieten. Da gibts noch Flüge zu normalen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ÖFB Team ist übrigens grad auf dem Rollfeld und hebt gleich ab! :v:

Wems (wie mir) nicht zu blöd ist, dürfte Flug OS2651 nach Avignon sein - verfolg ihn grad auf meiner flightradar24 app :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wetter scheint wirklich nicht so top zu werden... Min Flugzeig is das immer so umständlich, Rucksack möcht ich da keinen mitnehmen, bei Busfahrten is das viel einfacher... Wurscht, einfach kurze Hose und wenns kalt wird ein extra Bier und noch lauter singen :D

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wems (wie mir) nicht zu blöd ist, dürfte Flug OS2651 nach Avignon sein - verfolg ihn grad auf meiner flightradar24 app :fuckthat:

hab ich auch! Auf einmal steht der Flieger ein paar Kilometer südöstlich von Avignon und rührt sich nicht mehr :fuckthat:

Versuch noch eine Lösung für die "Ausweisplicht" zu finden. Die ganze Zeit mitn Reisepass herumlaufen taugt mir überhaupt nicht.... Und eine Bauchtasche noch weniger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab ich auch! Auf einmal steht der Flieger ein paar Kilometer südöstlich von Avignon und rührt sich nicht mehr :fuckthat:

Versuch noch eine Lösung für die "Ausweisplicht" zu finden. Die ganze Zeit mitn Reisepass herumlaufen taugt mir überhaupt nicht.... Und eine Bauchtasche noch weniger :feier:

Personalausweis lösen - wird aber jetzt wohl schon zu spät sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Personalausweis lösen - wird aber jetzt wohl schon zu spät sein :=

Zur Info:

Öfb empfiehlt ausdrücklich einen Reisepass, da es angeblich Personen geben sollen, die den Personalausweis nicht aktzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.