Wer wird Meister


Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2003 /2004  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Mein Tipp wird GAK weil die die bessere Mannschaft (nicht einzelspieler) haben und auch fans die kommen und ihre mannschaft unterstüzen (im gegensatz zur austria), leider sind sie aber auch besser als SK Sturm Graz

Tippt alle mit

ich freu mich auf das ergebniss

MFG Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Naja ... heuer wird es wohl wieder die Austra werden ... :(

sie haben tolle Einzelspieler und ihr einziges Manko war, dass es teilweise "Einzelkämpfer" waren ... aber auch dieses Problem hat sich mit der Zeit gelöst und es wurde eine Mannschaft daraus ...

Also wenn das Management nicht wieder den Fehler macht und wie verrückt einkauft, so werden sie das Frühjahr wohl dominieren und Meister werden ... Rapid wird sich mit dem GAK den 2. Platz streiten, welcher mMn schlussendlich an den GAK gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... GAK weil ... fans haben die kommen und ihre mannschaft unterstüzen (im gegensatz zur austria)

mMn eine äußerst gewagt aussage .... weil das es beim gak an freikarten ned umbedingt einen mangel gibt ... :D ist der schnitt doch schwer zu beurteilen ... austria hat diese saison auch ned viel weniger als der gak ... :green:

edit: votet FAK

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mein Tipp wird GAK weil die die bessere Mannschaft (nicht einzelspieler) haben und auch fans die kommen und ihre mannschaft unterstüzen

Hat man ja beim Heimspiel gegen Rapid gesehen. Sie gewinnen 2:0 und trotzdem hört man nichts von ihnen.

Im Hanappi waren auch sehr sehr wenig und sehr sehr leise Grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

wenn rapid den kader nicht aufstocken kann - wovon auszugehen ist - eindeutig die austria.

die bestbesetzte bank der liga (der geschichte der liga?) gibt den ausschlag.

rapid zu unkonstant, zu abhängig von ivanschitz und hoffman.

der gak versagt zu häufig bei den ganz wichtigen spielen, jedes mal wenns die möglichkeit gäbe, ganz vorne zu stehen, versagen die nerven.

ausserdem ist man zu abhängig von kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich würde es inzwischen dem gak gönnen, da die roten in den letzten jahren eigentlich konstant gut in der meisterschaft (und mitunter auch im europacup) gespielt haben.

Also die letzten zwei Jahre waren bei Gott nicht konstant...

Heuer im UEFA-Pokal gg. Vaalerenga ausgeschieden.

Letztes Jahre gg. Nicosia (welche auch immer)...

Zwischenzeitlich Platz 10 in der Liga letztes Jahr...

Glaub trotzdem, dass wir heuer mit der Austria zumindest mitspielen werden. Vielleicht überraschen wir ja die Millionentruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielleicht überraschen wir ja die Millionentruppe...

Wünschen tät ich es mir! Die Austria wird sowieso in den nächsten Jahren noch oft genug Meister! Ich mag zwar den GAK so nicht besonders, aber lieber als die Wiener ist er mir schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

GAK hat das Potential die Austria im Frühjahr 2 Mal zu schlagen (so der Schieri will). Ich fürchte nur, dass die Roten mehr Punkte liegen lassen werden als die Millionentruppe. Hie und da lassen sie sich immer wieder von irgendeinem Krabbler ein X rausreißen... :aaarrrggghhh:

Rapid werden sie allerdings erwischen, bei den Grünen zeigt die Formkurve mittlerweile ein wenig nach unten. Dritter werden sie aber sicher mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab auf die austria getippt, denn die schiris werden ihnen schon den meister zupfeifen.

der GAK wirds glaub ich nicht werden, aber hoffen darf man immer.

und es ist scheiss egal, ob der GAK viele oder wenige fans hat, diese laut oder leise sind. meister kann nur die mannschaft werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.