Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Das war einmal.... Frankreich ist derzeit mit Deutschland das Flaggschiff Europas, haben mMn auch eine außerordentlich starke WM gespielt.

Starker Nachwuchs, technisch starke Einzel-Spieler mit einer tollen Athletik und ein gemeinsames Ziel vor Augen => Im eigenen Land Europameister werden.

Die werden mMn dort abgehen wie ein Zäpfchen. Da brauchts keinen Ribery, Anelka oder andere Puff-Patienten mehr.

Ist mein Angstlos, aber weniger in der Gruppenphase sondern schon mehr in einer möglichen Finalrunde.

(weils neben Deutschland so ein Los ist, wo selbst eine österr. Sensation meine Vorstellungskraft einfach übersteigt ;) )

als nicht österreicher würde ich es so sehen, dass sich uns bzw. die schweiz jeder in seiner gruppe wünscht (aus topf 2) und selbst wennst 20 punkte vor russland die quali beendest. und da kann man noch so eine gute EM quali spielen. ;)

frankreich fehlt mir einfach komplett am schirm, weil sie keine em quali gespielt haben, ergo ich sie kaum verfolgt habe. der heimvorteil ist ein feines plus was sie haben remember 98.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als nicht österreicher würde ich es so sehen, dass sich uns bzw. die schweiz jeder in seiner gruppe wünscht (aus topf 2) und selbst wennst 20 punkte vor russland die quali beendest. und da kann man noch so eine gute EM quali spielen. ;)

frankreich fehlt mir einfach komplett am schirm, weil sie keine em quali gespielt haben, ergo ich sie kaum verfolgt habe. der heimvorteil ist ein feines plus was sie haben remember 98.

Das bezweifle ich doch stark, unsere Quali und unser System wurde sicherlich verfolgt, da gibt es einfachere Gegner.

ad Schweiz könntest du aber Recht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

schade wärs ja, allerdings özcan is kein schlechter zeigt eh gute leistungen in der bundesliga

Almer wär mir trotzdem lieber

Ist Almer's Verletzung leicht schmlimmer als angenommen? Ich dachte, er fällt nur für ein, maximal zwei Spiele aus.

Möglicherweise Kreuzband, dann können wir ihn für Frankreich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie ist es dazu gekommen?

http://sport.orf.at/#/stories/2240117/

Keine guten Nachrichten für Bundesligist Austria Wien und den ÖFB: Austria- und Teamtormann Robert Almer hat sich im Wiener Derby am Sonntag (2:1) am linken Knie verletzt und dürfte zumindest für das Spiel am Sonntag in Mattersburg ausfallen. Das melden die Wiener auf ihrer Website.

Bei einem Luftkampf mit Rapid-Stürmer Philipp Prosenik soll die Verletzung passiert sein. Almer verspürte sofort einen Schmerz. Er konnte auch keine Abstöße mehr schießen und musste das den Innenverteidigern überlassen. Der 31-Jährige wird sich noch weiteren Untersuchungen unterziehen, erst danach wird eine genaue Diagnose bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich funktioniert die "konservative Behandlungsmethode" auch so gut, dass er danach echt keine Probleme mehr hat. Er sollte sich jedenfalls Zeit lassen, und seinen Körper nicht zu sehr belasten um schnell zurück zu kommen. Wichtig ist, dass er dann bei der EM fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich funktioniert die "konservative Behandlungsmethode" auch so gut, dass er danach echt keine Probleme mehr hat. Er sollte sich jedenfalls Zeit lassen, und seinen Körper nicht zu sehr belasten um schnell zurück zu kommen. Wichtig ist, dass er dann bei der EM fit ist!

Das sollte schon klappen.

Nur ist das ein langwieriger Prozess. Gut möglich, dass er die Vorbereitung für die Frühjahrsaison nicht mit der Mannschaft zusammen machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.