Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unmöglich?

Wenn die quali jetzt wäre würd ich darauf tippen dass rb sie schafft.

Es war halt dumm für sie dass es viele verletzte im sommer gab

Das heißt es mitten in der Saison immer und dann sehn wir sie nächsten sommer wieder scheitern. Hoffentlich werden sie nicht Meister.

Außerdem glaube ich das nicht, gegen Malmö würds wieder eine am Deckel geben.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heißt es mitten in der Saison immer und dann sehn wir sie nächsten sommer wieder scheitern. Hoffentlich werden sie nicht Meister.

Außerdem glaube ich das nicht, gegen Malmö würds wieder eine am Deckel geben.

Fakt ist, dass es im Sommer einen Trainerwechsel gab, und dass alle Stürmer verletzt waren. Das waren sicher zwei entscheidende Faktoren, mit denen man vor dem Sommer nicht rechnen konnte.

Aber ob diese Faktoren am Ergebnis was geändert hätten, weiß sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Viva la France!

Meine Wunschaufstellung für Frankreich!

Özcan

Garics, Dragovic, Vucur, Alaba

Lazaro, Kavlak, Junuzovic, Arnautovic

Okotie, Onisiwo

Ersatz: C. Stankovic, Kayhan, Dag, Simkovic, Pehlivan, M. Stankovic, M. Djuricin;

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Viva la France!

Meine Wunschaufstellung für Frankreich!

Özcan

Garics, Dragovic, Vucur, Alaba

Lazaro, Kavlak, Junuzovic, Arnautovic

Okotie, Onisiwo

Ersatz: C. Stankovic, Kayhan, Dag, Simkovic, Pehlivan, M. Stankovic, M. Djuricin;

Was haltet ihr davon?

*gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Sogar Hans Krankls Trauma-Gegner aus dem Jahr 2004/05 wären wieder möglich.

England, ÖSTERREICH, Polen, Wales

"naja dann werden wird die Punkte halt aufholen. Wir schlagen Polen, wird schlagen Wales zweimal........." :lol:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sogar Hans Krankls Trauma-Gegner aus dem Jahr 2004/05 wären wieder möglich.

England, ÖSTERREICH, Polen, Wales

"naja dann werden wird die Punkte halt aufholen. Wir schlagen Polen, wird schlagen Wales zweimal........." :lol:

Was gegen Wales auch gelungen ist ;-).

Da würde Nordirland eher passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach jetzigem Stand würde ich Hinterseer und Okotie daheimlassen und dafür Gregoritsch und Burgstaller mitnehmen.

Okotie hat einen fixen Platz im Kader. Der steht also gar nicht zur Diskussion.

Übrigens:

…ÜBER DIE PLÄNE FÜR 2016 UND MÖGLICHE TESTSPIELGEGNER:

Es gibt noch keine Namen. Wir sind aber schon in Gesprächen mit dem einen oder anderen Gegner, gegen den wir gerne spielen würden. Doch ausschlaggebend ist auch der 12. Dezember, damit der kommende Gegner nicht in unserer Gruppe ist. Es sollen aber auf jeden Fall europäische Teams sein. Ob wir auswärts, oder daheim spielen, hängt auch von den Plänen des Kontrahenten ab. Geplant sind jedenfalls zwei Spiele im März und zwei Ende Mai, Anfang Juni.

(http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-sui-koller-ueber/page/125913-366-54-974-.html)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.