Schweden 1-4 Österreich


Bane

Recommended Posts

Mostly harmless

Österreich hat übrigens die realistische chance, in allen zehn qualispielen nie im rückstand gewesen zu sein. das ist schon verrückt und erlaubt die verwendung jeglicher superlative.

Ich freu mich schon auf den Kommentar vom Krankl in der Österreich: "Österreich hat in der ganzen Qualifikation kein einziges Mal einen Rückstand aufgeholt. Koller kann die Burschen eindeutig nicht so motivieren wie ich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

4 "etwas" ältere Herren reden über das Spiel im Cafe. Tore: Autovic 2x, da Nega..da aulaba 1x und Janko...

"Schau da des on wie di Burschen kicken. Des lernens ois im Ausland...Stuttgart, Dornbirn, England.

Wo spüt da Almer eigentlicht? Irgendwo in Englond

Bei da EM schnupf ma die Piefke und Engländer

:fuckthat:

Fuaßboi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blöde Frage, welches Forum bzw. gibts da mehr von der Sorte? :D

Bert Kassies-forum:

http://kassiesa.nl/uefa/forum2/viewtopic.php?f=5&t=3286&start=1695

generell sehr zu empfehlen für freunde des interantionalen fußballs, die sich auch für die meisterschaften jenseits der top-ligen interessieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bert Kassies-forum:

http://kassiesa.nl/uefa/forum2/viewtopic.php?f=5&t=3286&start=1695

generell sehr zu empfehlen für freunde des interantionalen fußballs, die sich auch für die meisterschaften jenseits der top-ligen interessieren.

Ich hoffe dort hast du weniger als 63 000 Posts sonst wäre ich schon etwas angepisst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glückwunsch an Team Austria!

Freue mich mit euch und werde jedes der 3 Spiele anschauen. :sehrnervoes:

"Bei da EM schnupf ma die Piefke und Engländer"

Österreichische Megalomanie gehört für mich, aufgrund ihres hohen Unterhaltungswertes, schon längst zu meiner persönlichen Weltkulturerbe Liste!


edit: .. schmarrn, ich freu mich natürlich mit. Traum wäre eine K.O. Spiel Begegnung ;), allein schon um den Vorgeplänkel-Thread im ASB lesen zu können.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.