[Bilder] Georgien - Schottland 1:0


Recommended Posts

Homerist

Tiflis hat zwar weniger Prunkbauten als Baku - dafür ists viel gemütlicher und natürlich tlw. etwas chaotischer (was aber auch Charme hat), die Leute können besser Englisch, die georgischen Mädels sind fescher, im Stadion gibts normale Ordner und keine übereifrigen Polizisten und man darf sich frei bewegen. Das Stadion ist eines Nationalteams würdig, die Zuschauerzahl war ganz ordentlich und Auswärtsfans waren auch da (sehr viele davon im Kilt). Sangesfreudig waren die Schotten leider kaum - viele haben wohl in der sehr leiwanden Altstadt schon ein wenig zu tief ins Glas geschaut ;) .

Überraschend - aber nicht unverdient - gewann Georgien zur Freude der Zuschauer mit 1:0. Für die Schotten ist der EM-Zug mit der anschließenden Niederlage gg Deutschland abgefahren.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oh. Die haben neue Sitze montiert. Ich kannte das nur in Praterstadion-Farben.

2013 sah es noch so aus:

DSC08173.jpg

Stimmt, kann ich von meinem Besuch bestätigen, wobei ich glaublich eine Woche nach dir dort war! :-)

P9060271.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.