Coaching-Zone SK Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Da das Trainerspiel auch schon auf der offiziellen Sturm-Seite vorgestellt wurde, wissen sicherlich einige von euch schon Bescheid, dass nach Rapid Sturm Graz die zweite Mannschaft in der österreichischen Bundesliga ist, die bei diesem Manager-Spiel mitmacht. Es wäre toll, wenn ihr es euch einmal anseht, es steckt viel Arbeit und Liebe von den Entwicklern in diesem Spiel.

Ihr habt immer den aktuellen Sturm-Mannschaftskader zur Verfügung, bestimmt aber selbst wie trainiert wird und entscheidet über das Spielsystem, sowie die Mannschaftsaufstellungen. Ihr könnt jederzeit neu ins Spiel einsteigen und startet dann mit der aktuellen Punkteanzahl der Sturm-Kampfmannschaft.

Wenn ihr Fragen zur Spielmechanik habt, oder es technische Probleme gibt, dann könnt ihr euch hier melden und wir werden alles weiterleiten!

Hier könnt ihr euch anmelden!: coaching-sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab das Spiel noch nicht so ganz verstanden. Steht das irgendwie im Zusammenhang mit der realen Mannschaft? Also krieg ich Punkte dafür, wie sie in echt spielen?

Also ich hätte es so verstanden, dass es sich um ein Managerspiel handelt, also in einer virtuellen Liga Spieler kaufen und die Spiele bestreiten. Wenn du einen Sturmbezug haben willst kannst du ja sämtliche Posten mit deinen Hawaran besetzen und deine ganze Aufmerksamkeit den Medien widmen, wenn sowas im Spiel möglich ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dürft ein recht simpel gestrickter "Manager" sein, wo es eben keinen Transfermarkt gibt.

Ob sich Spieler irgendwie tatsächlich unterscheiden, und ob Training mehr als Zufallszahlen bringt, wär halt gut zu wissen.

Realitätbezug ist wohl keiner gegeben (da es ghupft wie ghatscht is, ob die Spielerhülle XY die aus Zufallszahlen besteht nun Madl oder Hiafla heisst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.